seiken densetsu DS : children of mana ab feb. 2006 (jap)

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


das bedeutet bei uns kommt das game wohl im juli 06 raus oder so Oo

wird DIE killerapplikation ^^ (mal abgesehen von nintendogs, mario, mario kart, metroid, final fantasy 3 etc *g*)

Seiken Densetsu DS : Children of Mana dürfte wohl eindeutig einer der größten Hits für den Nintendo DS werden. Das von Square-Enix entwickelte Spiel wurde heute nun mit einem genauen Termin (zumindest was den Japan-Release angeht) versehen. Das Action-Rollenspiel wird im Februar 2006 in den Regalen japanischer Händler vorzufinden sein.

Einen Termin für den Westen bzw. Europa gibt es bisher allerdings nicht.

quelle: consolewars.de



zum neuen harvest moon sind auch ein paar infos :)

bin schwer am überlegen ob ich mir zu weihnachten doch noch nen ds zulege (bruder hat einen) - preissenkung ist schon angekündit (gerücht) und für rollenspiele ist das ding wohl momentan die beste "konsole" Oo

seiken-densetsu-ds-children-of-mana-20051024044128841.jpg
seiken-densetsu-ds-children-of-mana-20051024044130763.jpg

seiken-densetsu-ds-children-of-mana-20051024044135184.jpg
seiken-densetsu-ds-children-of-mana-20051024044136840.jpg

seiken-densetsu-ds-children-of-mana-20051024044138168.jpg
seiken-densetsu-ds-children-of-mana-20051024044138450.jpg


korrigiert mich btw nötigenfalls, aber ich fands hier besser aufgehoben als im "sonstige games" Oo
 
Ich würd's unter Sonstige Games reinschieben.

Mit diesen japanischen Mangastil-Konsolen RPGs konnt ich irgendwie noch nie was anfangen. Waren mir immer zu kitschig und zu pastellig.
 


naja, som 2 war echt seeeeehr pastellig.
das da geht ja noch :)

aber die atmosphäre ist unglaublich ! da kommt auch nicht der große bruder final fantasy ran :)

seiken densetsu sind spiele für die ewigkeit...

 
Gehört hier leider nicht her. ;) :p
*verschieb*
 


dan verschiebs wenigstens richtig :D

kopien sollen nicht im anderen forum gelassen werden ;)

 
woa cool, aber das am DS zocken müssen, naja, gibts net auch für gescheite Konsolen?
 
ähm is das nen add on? wenn das neu kommen soll warum kenn ich die bilder dann schon? ^^
 


weil die bilder alt sind ? Oo

@stef: hö ? grad mitem stylus flutscht das wie sau !
 
mope7 said:


dan verschiebs wenigstens richtig :D

kopien sollen nicht im anderen forum gelassen werden ;)


Öhhhh..das is ne Weiterleitung und keine Kopie du Schmog. :D
 


und genau das solle mer nit mache :D

im ot hats auch einer getan :D

 
öh und warum brauch ich dafür nen ds? innovatives neues gameplay mit 2 monitoren oder wat?
 


hab nich die geringste ahnung Oo

aber ich denk schon dass die die ds features einsetzen werden - sonst hät mans ja auch für den gba/gbm machen können

 
doch doch seit vb3 kann mit Weiterleitung verschoben werden, da kann die nämlich manuell entfernt werden :D

achso ds war dieser doppelte gba, naja ich wär dafür das aufem gba raus zu bringen :angel
 
@ Mope
:q :q :q :q :q :D

@Topic:
Weiss einer wann FF 12 rauskommt ?
Find dafür keine Termine.
 
Back
Top Bottom