• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sadness / Wii

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Hey,

Hab kurz nach der E3 dieses Jahres in nem Präsentationsseminar ne Präsentatin über die Next-Gen Konsolen gemacht und bin damals auf "Sadness" für den Wii gestoßen. Hab während der Präsentation auch diesen Trailer gezeigt, nur leider bis heute nichts Neues von diesem vielversprechenden Spiel gelesen...Weiß jemand von euch vielleicht ein paar Sachen darüber?
 
Schauste mal HIER und HIER.

Leider gibts sonst net viel Infos...die Trailer auf der Hersteller-Site sind auch down.
Hab irgendwo gelesen, dass die VÖ irgendwann Q4 2007 sein soll....naja, wär aber net
das erste Projekt dass im Boden verschwindet...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Mh den Gamepro "Bericht" kannte ich auch schon...

Bei dem Projekt wärs aber echt schade, da es anscheinend recht innovativ werden würde. Schon alleine der Ansatz ein Spiel nur in S/W zu halten, find ich cool und so lässt sich bestimmt gut Stimmung aufbaun :)
 
Sadness ist eigentlich sehr vielversprechend. Die Frage ist nur, ob der kleine Entwickler Nibris damit fertig wird oder ob das alles nur heiße Luft ist. Immerhin arbeiten sie ja gleichzeitig auch an anderen Games ^^
 
wiiinsider.de said:
Auf Anfrage eines Lesers von GoNintendo äußerte sich ein Sprecher von Nintendo of America zu dem schon fast sagenumwogenen Action/Adventure Sadness von Nibris.

Laut Nintendo sei das Spiel Sadness nie offiziell angekündigt worden. Weshalb man auch keinerlei Informationen zu diesem Projekt vorliegen habe.

Bereits vor dem Release von Nintendos Wii gab das polnische Entwicklerteam Nibris die exklusive Entwicklung des Schwarzweißspiels für Nintendos neueste Heimkonsole bekannt. Bis auf ein paar Infohappen, Artworks und einem Trailer ohne jegliche Ingame-Szenen gab es seither nicht zu sehen.

So erscheint es mittlerweile immer wahrscheinlicher, dass es sich bei Nibris und deren Spieleankündigungen lediglich um ausgereifte Fakes handelt.

To be continued...

http://www.wiiinsider.de/news_290527.php


Hört sich nicht sonderlihc gut an, könnte aber wiederrum Hypesteigerung seitens Nintendo sein...
 
Back
Top Bottom