+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sadness / Wii

Eine Diskussion über Sadness / Wii im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hey, Hab kurz nach der E3 dieses Jahres in nem Präsentationsseminar ne Präsentatin über die Next-Gen Konsolen gemacht und bin ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Sadness / Wii

    Hey,

    Hab kurz nach der E3 dieses Jahres in nem Präsentationsseminar ne Präsentatin über die Next-Gen Konsolen gemacht und bin damals auf "Sadness" für den Wii gestoßen. Hab während der Präsentation auch diesen Trailer gezeigt, nur leider bis heute nichts Neues von diesem vielversprechenden Spiel gelesen...Weiß jemand von euch vielleicht ein paar Sachen darüber?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Schauste mal HIER und HIER.

    Leider gibts sonst net viel Infos...die Trailer auf der Hersteller-Site sind auch down.
    Hab irgendwo gelesen, dass die VÖ irgendwann Q4 2007 sein soll....naja, wär aber net
    das erste Projekt dass im Boden verschwindet...

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mh den Gamepro "Bericht" kannte ich auch schon...

    Bei dem Projekt wärs aber echt schade, da es anscheinend recht innovativ werden würde. Schon alleine der Ansatz ein Spiel nur in S/W zu halten, find ich cool und so lässt sich bestimmt gut Stimmung aufbaun

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sadness ist eigentlich sehr vielversprechend. Die Frage ist nur, ob der kleine Entwickler Nibris damit fertig wird oder ob das alles nur heiße Luft ist. Immerhin arbeiten sie ja gleichzeitig auch an anderen Games ^^

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von wiiinsider.de
    Auf Anfrage eines Lesers von GoNintendo äußerte sich ein Sprecher von Nintendo of America zu dem schon fast sagenumwogenen Action/Adventure Sadness von Nibris.

    Laut Nintendo sei das Spiel Sadness nie offiziell angekündigt worden. Weshalb man auch keinerlei Informationen zu diesem Projekt vorliegen habe.

    Bereits vor dem Release von Nintendos Wii gab das polnische Entwicklerteam Nibris die exklusive Entwicklung des Schwarzweißspiels für Nintendos neueste Heimkonsole bekannt. Bis auf ein paar Infohappen, Artworks und einem Trailer ohne jegliche Ingame-Szenen gab es seither nicht zu sehen.

    So erscheint es mittlerweile immer wahrscheinlicher, dass es sich bei Nibris und deren Spieleankündigungen lediglich um ausgereifte Fakes handelt.

    To be continued...
    http://www.wiiinsider.de/news_290527.php


    Hört sich nicht sonderlihc gut an, könnte aber wiederrum Hypesteigerung seitens Nintendo sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wii Online-Codes, 3DS-Friend Codes
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:42
  2. Wii talk
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 00:35
  3. Southpark & Wii
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 21:29
  4. Wii LAUNCH
    Von BseBear im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 23:20
  5. Wii kommt am 2. Oktober?
    Von BseBear im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •