Rise of the Argonauts (XBOX 360) - Short Review

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

habe mir dieses Game am Samstag geholt und bis jetzt ca. 5 Stunden gezoggt. Hier ein kurzer Einblick.

Zuerst empfehle ich dringend, dieses Game auf der Festplatte zu installiern, wesentlich kürzere Ladezeiten und wesentlich weniger Clipping-Fehler beim Preloading der Levels werdens euch danken.

Der Beginn dieses Spiel war für mich enttäuschend, geht gleich los und man wird mit einigen Gottheiten der griechischen Mythologie konfrontiert. Erst nach einiger Zeit wird das Game interessanter und fesselt einen. Spätestens beim Besuch des Orakels hats mich erwischt.

Die Grafik ist für mich nicht so der Burner, jedoch sehr nett gestaltet und fängt auch die Kulisse gut ein. Die Synchronisation ist sehr gut, obwohl einige weibliche Charaktere irgendwie lispeln. Das Spiel läuft so ab, dass man von NCP's Haupt- und Nebenquests erhält. Für gelöste Quests bekommt man Attribute, die man den 4 Göttern (=Fähigkeitsstufen) zuordnen kann. Außerdem bekommt man für Fights und Dialoge auch Attribute. Apropo Dialoge, diese sind sehr gut gemacht und könnten fasst für einen Film hergenommen werden.

Ich bin erst auf der ersten Insel und muss dass Rätsel des Hermes und der Minotauren lösen.

Wer Action RPG's in 3D und Core-Effekte mag, der kann hier zugreifen. Vergleichen kann man das Game übrigens mit Conan, jedoch wird die Umgebungsgrafik und auch Charakter wesentlich detailreicher und größer dargestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=8n9u4MBwoik&feature=related

Gruß
Tankiboy
 
Last edited:
Back
Top Bottom