+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ridge Racer for PSP

Eine Diskussion über Ridge Racer for PSP im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Will mir Ridge Racer für die PSP zulegen. Hat es wer? Wie findets ihr? Screenshots gibts HIER Zitat von From ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Frage Ridge Racer for PSP

    Will mir Ridge Racer für die PSP zulegen. Hat es wer? Wie findets ihr?
    Screenshots gibts HIER

    Zitat Zitat von From Namco.com/Ridge Racer
    Unlock cars, tracks and bonuses in the all-new World Tour Mode, including the MAX Tour: 7 ferociously difficult tours designed for the serious speed demon.
    Speed Demon. Kann mich erinnern, das es bei Ridge Racer Revolution auf der PSX 3 dieser Speed Demons gab.

    • 13th racing
    • 13th racing kid
    • White Angel


    Kann mir jemand sagen, ob diese o.ä. dort auch vorzufinden sind?? Das wär echt cool
    Geändert von Vasaal (29.08.2006 um 15:21 Uhr)


  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich fand bisher jeden ridge racer total beschissen und denke das sich da auch für die psp nichts ändert...also finger weg
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das erinnert mich grad an die Pressekonferenz

    "wir haben was neues tolles blablabla... ist Ridge Racer !"

    *Stille"

    "Riiiiiiidge Raaaaaacer !!!!!"

    *verhaltenes Klatschen*


    Naja, sagen wirs mal so: Ist wohl eines der besten Ridge Racer die rausgekommen sind - aber es bietet nichts neues. Die Strecken (gerade mal 12 und nicht wie auf der Packung stehend 24... 24 sinds nur weil man die Strecken auch gespiegelt fahren kann) sind fast alle aus den Vorgängern recycelt, die Musik ebenso, dafür gibts aber massig Wagen (60 oder so... und nen saublödes Pac-Man Mobil)...

    Steuerung ist klasse (digital, den beknackten Analogstick braucht man nicht), das Driften muss man halt üben.

    Ladezeiten sind für PSP Verhältnisse ok.

    Grafik ist auch ziemlich gut, viele Details, keine (! oh wunder ) Slowdowns und nette Effekte. Aber mir persönlich is ein bisschen zu viel grau drin Oo
    Aber trotzdem: Grafik = sehr gut

    Langzeitmotivation kommt auf jeden Fall auf, weil man ewig an dem Game zocken kann bis ma alles freigspielt, bzw überall alles gewonnen hat.

    Aber es ist verkackt schwer ! - worin dann auch die Langzeitmotivation liegt

    Für Gelegenheitszocker ist das Game absolut nichts da man extrem schnell gefrustet ist (weil auch hier z.B. wieder mit unfairen Gegenerverhalten wie z.b. in vielen NfS teilen getickst wird --> ihr hängt dnen Gegner ab und habt 30 Seks vorsprung und auf einmal, kurz vor der Ziellinie ist er wiedr direkt hinter euch), aber für Hardcore Gamer mit massig Rennspielerfahrung ist es sein Geld Wert


    edit: was zur hölle isen ne psx3 ? O_o

    Es gibt nur (für den Massenmarkt): Playstation (aka PSX aka Playstation X-tended), PSOne (welche aber eigentlich auch die ganz alte PSX ist), Playstation zweite Auflage (die kleine halt, die aber als PSOne bezeichnet wird, was ja nit stimmt ), Playstation 2, Playstation 2 small und Playstation 3 (die aber noch nich raus ist)
    Geändert von mope7 (29.08.2006 um 18:24 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Riiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaacer!!!!!

  5. #5
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von mope7

    edit: was zur hölle isen ne psx3 ? O_o
    Zitat Zitat von Vasaal
    Speed Demon. Kann mich erinnern, das es bei Ridge Racer Revolution auf der PSX, "3" dieser Speed Demons gab.
    Wohl ein unübersichtlicher Grammarfehler gewesen. Ich meinte 3 Speed Demons und nicht die PSX 3


  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo verdammt, mit büschen nachdenken wärsch auch drauf gekommen.. ich Depp

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    @mope7:
    ==========

    *tröst*


  8. #8
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    und nen saublödes Pac-Man Mobil)...

    nur 3 Gänge und der Tacho sieht ma richtig bekloppt aus *muahah* dafür mit Propellern ausgestattet, die die Maschine auf 320 schnellen lassen

    das Driften muss man halt üben.

    Beherrsche es jetz sehr gut

    Langzeitmotivation kommt auf jeden Fall auf, weil man ewig an dem Game zocken kann bis ma alles freigspielt, bzw überall alles gewonnen hat.

    Jep, aber ich muss sagen, bald hab ichs durch und ich habs no net mal nen Monat

    Für Gelegenheitszocker ist das Game absolut nichts da man extrem schnell gefrustet ist (weil auch hier z.B. wieder mit unfairen Gegenerverhalten wie z.b. in vielen NfS teilen getickst wird --> ihr hängt dnen Gegner ab und habt 30 Seks vorsprung und auf einmal, kurz vor der Ziellinie ist er wiedr direkt hinter euch), aber für Hardcore Gamer mit massig Rennspielerfahrung ist es sein Geld Wert

    So sind eben die Speed Demons. Aber die hab ich ja schon längst freigespielt *schleim*

    Geändert von Vasaal (19.10.2006 um 13:33 Uhr)


  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Es war mal Anno 1995,

    da spielten wir Ridge Racer auf der PSX. Ich mußte damals meine Konsole umdrehen, weil ich ein Plastik-Laufwerk hatte und den allseits bekannten "Wärmefehler" hatte.

    Naja, damals fand ich das Game brutal supi und schwer. Ich mußte kotzen, wenn ich von 3 Runden 2 perfekt gegen den "schwarzen Flitzer" gefahren bin und an der letzten Kurve nur kurz die Leitplanke touchiert habe und dann überholt worden bin und das Rennen und somit den schwarzen Flitzer nicht gewonnen habe........

    Danach folgte eigentlich nur Grafik-Updates mit den gleichen Strecken zu diesem Spiel. Mittlerweile hasse ich das Game, weil es einfach paradox ist ein Rennspiel zu zoggn, welches man nur durch perfektes Drücken von Bremsen und Beschleunigen gewinnen kann.

    Rotzgame halt

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hIphOpRiEsE
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    9

    geht so

    naja das spiel tut es mir jetzt nicht an ist nicht schlecht grafik echt genial die K.I ist echt schlecht also ich zock weiter NFS



    ~~~~Playstation 4 Life~~~~

  11. #11
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von hIphOpRiEsE Beitrag anzeigen
    die K.I ist echt schlecht
    hmm schlecht würd ich nich sagen, eher parallel zu den Vorgängerteilen mit wenig Abwechslung.
    Die KI der Max-Gegner ist dann mal richtig schwer, wobei die nur unendlich oft aufholen können.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  3. For WEB
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 14:08
  4. GO FOR GIRLS !!!!!!!!!!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •