Retrotipp: Shining the Holy Arc (Sega Saturn)

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Hab heute mein Sega Saturn ausse Schublade gekrammt um wieder mal mein geliebtes Shining the Holy Arc (von 1997)durchzuzocken.

Eine der letzten europäischen Veröffentlichungen und ein Meisterstück in Sachen Rollenspiel. In klassischer, rundenbasierter Form geht es permanent in 3D durch Höhlen, Katakomben und Wälder. Teilweise kommt dabei richtiges Indiana Jones Feeling rüber, wenn man in Loren durch ein Bergwerk rattert. Aufleveln und Waffen kaufen/schmieden lassen inklusive.

Wer ein Saturn sein eigen nennt und gerne Rollenspiele daddelt, der sollte sich dieses Spiel irgendwie besorgen. Ich werd jetzt wieder mal 2-3 Wochen meine Freude an diesen Spiel haben. :)
 
Ich mag den Sega Saturn nicht sonderlich bin dafür aber rollenspiel fetichist:o

Hmm ich such ma ein paar emu progs und schau ob ich das irgendwie zum laufen krieg...
Das game scheint ja nicht schlecht zu sein und ich lieeeeeeeeeeebe alte rundenbasierte rollenspiele über alles.

:)
 
Back
Top Bottom