+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Resident Evil 5 - News

Eine Diskussion über Resident Evil 5 - News im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; STOP, rätsel,atmosphäre etc war auch bei resident evil vorhanden nur wurde das mit dem neuen teil völlig kaputt gemacht.Zwar ist ...

  1. #21
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    STOP, rätsel,atmosphäre etc war auch bei resident evil vorhanden nur wurde das mit dem neuen teil völlig kaputt gemacht.Zwar ist der neue Teil ganz gut umgesetzt wurden aber das typische Resident Evil Fealing hat man nicht mehr. Vor allem die Raumwechsel mit den Türen fehlen mir so
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Agree. Seit dem vierten Teil geht das ganze in eine völlig falsche Richtung. Würden die das anders nennen ok. Aber sind einfach keine resis.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Abwarten wie Teil 6 wird. Hoffentlich Back to the Roots mit Schocker Momente, das macht Resident Evil aus!

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Abwarten wie Teil 6 wird. Hoffentlich Back to the Roots mit Schocker Momente, das macht Resident Evil aus!
    unwahrscheinlich, da die neuen Teile viel zu gut ankommen.
    Wäre aber wünschenswert.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Vorallem die atmosphärischen Kameraeinstellungen, eine gute Sotry und harte Rätsel vermisse ich.

    Ich fand vor allem Zero und Remake end geil.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:13
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •