+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Resident Evil 5 - Extended Trailer

Eine Diskussion über Resident Evil 5 - Extended Trailer im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Vicious Gabs nur für Dreamcast oder/und gamecube. Wus ?...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Gabs nur für Dreamcast oder/und gamecube.
    Wus?

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Gabs nur für Dreamcast oder/und gamecube.
    Also ich fand den teil eigentlich ziemlich gut.Rätsel sind ok ballereien auch und story ebenso.
    Sehe ich auch so, war für mich einer der Gründe die Konsole (Dreamcast) zu holen.

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Codename Veronica habe ich auf der Dreamcast gezockt. Dieses Game finde ich besser als RE 1, 2 und 3.

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ja Codename veronica X hätte ich nun auch sagen können.

    Ahjo dachte wirklich das es das nur für dreamcast und/oder gamecube gab.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wo ist bei den beiden Games - außer dieses ominöse x - der Unterschied?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wo ist bei den beiden Games - außer dieses ominöse x - der Unterschied?
    Keine Ahnung
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    2000 erschien als erstes auf der SEGA Dreamcast der Nachfolger der RE Triologie 'Resident Evil Code Veronica'. Ein Jahr später, kam dann eine nächste Version des Spiels auf die Playstation2, und sie enthielt gleich ein Bonus Game. Um die Systeme komplett zu machen, konvertierte Capcom das Spiel für den GameCube, welches im März 2004 dann in Europa erschien.

    Hieß die Dreamcast Version - welche im übrigen "exklusive nur auf der Dreamcast" bleiben sollte - noch ganz normal 'Code Veronica', so bekam die überarbeitete Version einen Untertitel. In Japan hieß das Spiel 'Code Veronica Complete' und in der restlichen Welt 'Code Veronica X'. Die Gründe sollen angeblich rechtlicher Natur sein...


    Quelle: http://www.resident-evil-allstars.de/

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Soviel zu Exklusivitätsversprechern -en. ^^

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    btw hab ich mal irgendwo gelesen, dass es Capcom von den Verkaufszahlen von em Wii Make von Resi 4 und Umbrella Chronicles abhängig macht ob sie RE5 auch für die Wii portieren. Hab nur keine Ahnung wie verlässlich das Ganze ist...

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Resi 4 Verkaufszahlen sind jedenfalls bis jetzt schon sehr gut

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die Resi 4 Verkaufszahlen sind jedenfalls bis jetzt schon sehr gut
    Am ende liegts eh nur an mir ob es portiert wird oder mich..
    Tja pech für euch
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Resident Evil 5: Rassismus-Vorwürfe

    Eigentlich war schon seit dem Trailer fast sicher, dass irgendwann Rassismus-Vorwürfe gegen Resident Evil 5 erhoben werden. Nun macht ein von afrikanischen Frauen geführtes Blog den Anfang und schreibt unter anderem, dass in dem Spiel die Schwarzen die Zombies sind, welche von einem Weißen getötet werden müssen, um so die Menschheit zu retten.

    Weiterhin steht geschrieben, dass man dadurch der Ansicht sein könnte, dass Schwarze unmenschliche Wilde seien. Zudem würde das Spiel an Kinder und jugendliche vermarktet, welche dann Angst und sogar Hass gegenüber Schwarzen entwickeln könnten.

    Capcom hat sich zu diesen Vorwürfen bislang nicht geäußert.

    http://www.blacklooks.org/2007/07/re...html/trackback
    Eigentlich sind nur die rassistisch, die hinter allem nen rassistischen Hintergrund vermuten -_- Is wohl vergleichbar mit Leuten, die für Benachteiligte ne Extrabehandlung fordern weil sie ja so benachteiligt und ausgegrenzt sind. Aber durch die Extrabehandlung grenzt man sie nur noch mehr aus. Ok ich merke ich schweife ab

    Es gibt auch genügend Spiele wo man weiße abmetzelt, ab und zu auch als Schwarzer.

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    meine Fresse ist das ein Bullshit... Dass die nicht merken, dass nur durch sie andere eventuellen "Rassismus" in dem Spiel sehen?

    Kennt jemand die South Park Folge in der sie die Stadtflagge ändern wollen weil sie alle rassistisch finden? Die Jungs verstehen das alles dann nicht weil sie da eben nicht nen Schwarzen, sondern nen Menschen sehn.

    Und in RE5 sinds ja eh Zombies und ich denk nicht, dass irgendjemand so komische Gedankengänge hat, dass er das allgemein auf Afrikaner projeziert...

  14. #34
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann wäre CJ aus GTA SA auch ein Rassist....

  15. #35
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Türlich... in wahrheit sind doch alle Spiele Rassistisch!

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich mag braune Schokolade mehr als Weisse!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Retribution Trailer
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 23:51
  2. Die ultimative Resident Evil Zero Insiderkritik
    Von jesus criticus im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 01:55
  3. Resident Evil: Apocalypse
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:10
  4. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  5. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •