Resident Evil 4 - Wie es mal geplant war!!

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Yo,

hier ein paar Videos von der Beta zu RE 4, wie es ursprünglich von Capcom geplant war:

[YT]PdMcl_Gr5dM[/YT]


[YT]k6z0HAPOUzA[/YT]
 
Satz mit X, das war wohl LEIDER nix!
Naja, man muss aber auch sagen dass es so sehr gelungen ist!
 
Bin leider nicht so der RE Crack. Erklärt mir wer was anders ist?
 
Also in den Vids ist es noch mehr an die älteren Teile angelegt und besticht durch das was RE groß gemacht hat - die packende Atmosphäre. In früheren RE Teilen gabs bei Weitem nicht soviele Gegner wie in Resi 4 und auch Munition war immer Mangelware, weshalb es sich auch zurecht den NAmen "Survival Horror" verdient hat.
 
Teil 4 ist zwar nicht schlecht, hat aba nicht mehr wirklich was mit Resident Evil zu tun... von der Story her schon gar nicht!
 
Und? Teil 4 ist eines der besten teile!

Aber auch nur weil dort endlich mal das Kamerasystem geändert und die Grafik verbessert wurde. In den Punkten Anspruch, Story und Atmosphäre hinkt es allen anderen Teilen meilenweit hinterher!
 
naja irgendwie bin ich froh, dass sie´s dann doch anders gemacht haben... dieses ständige kamerageswitche + schlechte steuerung war halt irgendwann mal out und der re4-erfolg sollte den entwickerln wohl recht geben...

Aber auch nur weil dort endlich mal das Kamerasystem geändert und die Grafik verbessert wurde. In den Punkten Anspruch, Story und Atmosphäre hinkt es allen anderen Teilen meilenweit hinterher!

he? Ok fürn ersten Teil stimmts.. auch der zweite teil war story-mäßig ok, aber nicht besser als re4... re zero war storymäßig bis jetzt das beste... aber der rest war nix neues und nur ne neuerfindung der alten leia (oh umbrella hat nen virus, der ist ausgebrochen, ich bin hier, ich muss hier raus... 24 stunden später startet der countdown, oberboss wird platt gemacht.. fertig... ahja... großartige story...)

anspruch? wo? haste bis jetzt nur mit lego gespielt oder wie? ^^ also anspruch gabs bei re noch nie *g*

atmo ist in jedem re teil sehr gut...
 
Ich habe Resident Evil bis Teil 3 gespielt.
Der Erste war am besten fand ich, noch mit dem Herrenhaus und dem ersten Zombie der dem einen den Kopf abgebissen hat.

Was ein geiles Spiel.
Der zweite Teil war auch noch ganz okay, aber der Dritte hat mich dann nur noch angenervt, mit Nemesis und den Maschinengewähren mit den Prozentangaben von Munition...
Auch das Bonuslevel, dass man bekommen hat war mehr als nur Schwach!
 
Joa die Szene kenn ich willste die haben? ^^ PN an mich ;)
 
also ich finde das neue RE 1, welches extra für den Gamecube gemacht wurde, sogar besser als das Original.

Wer es noch nicht kennt, sollte es mal spielen, da das Herrenhaus in vielen Bereichen erweitert wurde, genauso wie die Story und die bizarren Gegner. Ich spiele es derzeit über die Wii und bin begeistert. Und endlich kann man zumindest im ersten Augenblick den einen Typen mit dem Schlangenbiss retten. Ach ja, da rennt so ein Ungetüm rum, dass so ähnliche Parasiten auf dem Rücken hat, wie die Gegner aus RE 4......

RE 3 ist und die Surviver-Serie sind die schwächsten.

Codename Veronica fand ich herrlich abwechslungsreich...
 
Back
Top Bottom