+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Resident Evil 4 - Wie es mal geplant war!!

Eine Diskussion über Resident Evil 4 - Wie es mal geplant war!! im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Yo, hier ein paar Videos von der Beta zu RE 4, wie es ursprünglich von Capcom geplant war: ******PdMcl_Gr5dM******* ******k6z0HAPOUzA*******...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Resident Evil 4 - Wie es mal geplant war!!

    Yo,

    hier ein paar Videos von der Beta zu RE 4, wie es ursprünglich von Capcom geplant war:

    ******PdMcl_Gr5dM*******


    ******k6z0HAPOUzA*******

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Cool, die Version hätte ich auch gerne mal gepspielt!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Satz mit X, das war wohl LEIDER nix!
    Naja, man muss aber auch sagen dass es so sehr gelungen ist!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin leider nicht so der RE Crack. Erklärt mir wer was anders ist?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Also in den Vids ist es noch mehr an die älteren Teile angelegt und besticht durch das was RE groß gemacht hat - die packende Atmosphäre. In früheren RE Teilen gabs bei Weitem nicht soviele Gegner wie in Resi 4 und auch Munition war immer Mangelware, weshalb es sich auch zurecht den NAmen "Survival Horror" verdient hat.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Teil 4 ist zwar nicht schlecht, hat aba nicht mehr wirklich was mit Resident Evil zu tun... von der Story her schon gar nicht!

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und? Teil 4 ist eines der besten teile!

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Und? Teil 4 ist eines der besten teile!
    Aber auch nur weil dort endlich mal das Kamerasystem geändert und die Grafik verbessert wurde. In den Punkten Anspruch, Story und Atmosphäre hinkt es allen anderen Teilen meilenweit hinterher!

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Seh ich anders *g

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Ich schwör auf RE1 und RE4!

    Wem "Resident Evil" kein Begriff ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    naja irgendwie bin ich froh, dass sie´s dann doch anders gemacht haben... dieses ständige kamerageswitche + schlechte steuerung war halt irgendwann mal out und der re4-erfolg sollte den entwickerln wohl recht geben...

    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil dort endlich mal das Kamerasystem geändert und die Grafik verbessert wurde. In den Punkten Anspruch, Story und Atmosphäre hinkt es allen anderen Teilen meilenweit hinterher!
    he? Ok fürn ersten Teil stimmts.. auch der zweite teil war story-mäßig ok, aber nicht besser als re4... re zero war storymäßig bis jetzt das beste... aber der rest war nix neues und nur ne neuerfindung der alten leia (oh umbrella hat nen virus, der ist ausgebrochen, ich bin hier, ich muss hier raus... 24 stunden später startet der countdown, oberboss wird platt gemacht.. fertig... ahja... großartige story...)

    anspruch? wo? haste bis jetzt nur mit lego gespielt oder wie? ^^ also anspruch gabs bei re noch nie *g*

    atmo ist in jedem re teil sehr gut...

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe Resident Evil bis Teil 3 gespielt.
    Der Erste war am besten fand ich, noch mit dem Herrenhaus und dem ersten Zombie der dem einen den Kopf abgebissen hat.

    Was ein geiles Spiel.
    Der zweite Teil war auch noch ganz okay, aber der Dritte hat mich dann nur noch angenervt, mit Nemesis und den Maschinengewähren mit den Prozentangaben von Munition...
    Auch das Bonuslevel, dass man bekommen hat war mehr als nur Schwach!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Joa die Szene kenn ich willste die haben? ^^ PN an mich

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich finde das neue RE 1, welches extra für den Gamecube gemacht wurde, sogar besser als das Original.

    Wer es noch nicht kennt, sollte es mal spielen, da das Herrenhaus in vielen Bereichen erweitert wurde, genauso wie die Story und die bizarren Gegner. Ich spiele es derzeit über die Wii und bin begeistert. Und endlich kann man zumindest im ersten Augenblick den einen Typen mit dem Schlangenbiss retten. Ach ja, da rennt so ein Ungetüm rum, dass so ähnliche Parasiten auf dem Rücken hat, wie die Gegner aus RE 4......

    RE 3 ist und die Surviver-Serie sind die schwächsten.

    Codename Veronica fand ich herrlich abwechslungsreich...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wisst ihr wie ich früher drauf war ... lol
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 01:11
  2. Resident Evil
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 18:31
  3. Resident Evil ?!?!?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •