+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Resident Evil 4 + Chronicles für Wii

Eine Diskussion über Resident Evil 4 + Chronicles für Wii im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier Bilder von RE: Chronicles http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2944.html und hier Resident Evil 4 http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2945.html Beides mit Wii-Exklusiven Inhalten......

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Resident Evil 4 + Chronicles für Wii

    Hier Bilder von RE: Chronicles

    http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2944.html

    und hier Resident Evil 4

    http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2945.html

    Beides mit Wii-Exklusiven Inhalten...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Resi 4 Remake soll übrigens in Japan und den USA zum Budgetpreis erscheinen. Es ist zwar noch nicht bekannt, ob das hier auch so wird, aber für 20-30€ könnte dann denke ich jeder bedenkenlos zuschlagen

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das wär nice. Da ich den 4er noch nie gespielt hab würd ich mir das Game dann sicher holn

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich habe dazu ein "How it works Video" gesehen....man muss da schon fit sein. Gleiches gilt auch für Mortal Kombat armageddon....

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Fett, macht immer mehr Sinn mir die Wii zu holen, Resident Evil Chronicles, da werden Erinnerungen wach

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jaaa los Kasi, dann zocken wir zusammen online irgendwann ^^

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich hoffe, dass es einen Co-op Modus bietet......

    EDIT: In der aktuellen Maniac wird ein Co-op Modus vermutet.....Capcom äußerte sich dazu aber nicht. Tatsache ist aber, dass zwei Charaktere IMMER rumrennen.
    Geändert von Tank (09.05.2007 um 22:54 Uhr)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von GAMEFRONT.de
    05.06.07 - Capcoms Neuauflage Resident Evil 4 Wii Edition ist seit dem 31.05.07 in Japan erhältlich. Allerdings wurden gegenüber der Gamecube-Vorlage mehrere Schnitte vorgenommen.

    Es gibt weniger Blut und 'Gore-Szenen', Kopfschüsse sind nicht länger tödlich und Gliedmaßen können nicht abgeschossen werden. Ob die amerikanische und europäische Version ebenfalls geschnitten sein wird, ist unklar.
    ach du heilige...ist denen nicht bewusst, dass durch das mit den nicht mehr tödlichen headshots, das ganze spiel enorm erschwert wird und man teilweise ganz anders vorgehen muss? warum nur, warum...

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    damit das Teil kein "Z" Rating bekommt.

    selbst die Trailer die wir auf der E3 zu sehen bekommen sind andere (brutaler) als die in Japan.

    Die Version ist inhaltsgleich mit der (japanischen !) Gamecubefasung.

    SÄMTLICHE Biohazard Teile sind in Japan geschnitten - im Gegensatz zum Westen.

    Kopf ab bedeutet da drüben sofort ein Z-Rating. Hat was mt der Kultur zu tun

    von daher ist die "News" da mehr als irreführend
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Auf resident chronicles warte ich auch
    Kann nur gut werden

    Re4 brauch ich mir nicht holen da ichs auf der ps2 hab und nur ein paar neuerungen dabei sind.Ist aber ein super spiel zum abschalten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ist mir egal mope, das spiel wird dadurch erheblich erschwert und verliert ganz klar an spielfluss. Mal abgesehen davon, es gibt entwarnung:

    Zitat Zitat von GAMEFRONT.de
    USA: Resident Evil 4 Wii Edition ungeschnitten

    06.06.07 - Nachdem die japanische Version von Resident Evil 4 Wii Edition stark geschnitten ist, hat Capcom gegenüber SiliconEra.com bestätigt, dass die amerikanische Version ungeschnitten sein wird.

    Sie wird demnach genau so ungekürzt sein wie das Gamecube-Original.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    liest du eigentich auch was ich schreibe ? O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die frage kann wohl eher ich stellen. Die japaner sind durch diese zensur benachteiligt und das spiel bockt sicher um einiges weniger, wenn man mit einer megawumme mehr als 1x auf den gegner schießen muss und man weder den kopf noch sonstwas wegschießen kann. Ich finds eine frechheit.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    in Japan ist das brereits seit Jahren so, trotzdem fahren die Resi-Games da höchstwertungen ein.
    Kann ja dann nicht so verhunzt sein oder ?

    mir gings aber eher um die Entwarnung

    übrigens Platzen die Köpfe nur nicht in Japan, "tödlich" aka auf Kopf ballern = schneller matsch bleibt so
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Ich frage mich nur wie oft man RE4 noch releasen will... wie wäre es mal mit RE 5? ^^

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mope es steht oben in der quote deutlich, dass schüsse auf den kopf nicht tödlich sind.

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    RE4 ist ein Hammerspiel und kann es nur jedem empfehlen. (Habe es auf PS2)
    Ein Resi ohne wegfallende Extremitäten ist einfach kein richtiges Resi basta
    Och wie war das im einser noch geil die kriechenden Zombies so zu eliminieren ^^
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Mope es steht oben in der quote deutlich, dass schüsse auf den kopf nicht tödlich sind.


    ist aber nen übersetzungsfehler oder was weiss ich was ^^

    wsenn man die News nur so liest meint man ja auch: Huch, die West-Fassungen werden genauso geschnitten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hoffen wir es für die japaner. Ist ja schon dreist wenn man bedenkt, da entwickeln die das spiel im eigenen land und sie selber bekommen es dann zensiert, andere regionen nicht, lol.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Darkside Cronicles [Wii]
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 07:41
  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles [wii]
    Von stone im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:07
  3. Resident Evil auch für Wii?????
    Von Cloud_Strife im Forum Konsolen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:57
  4. Saugeiles Intro zu RE Chronicles für Wii
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 13:18
  5. Resident Evil auf der Wii (Gamecube Games)
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •