+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Rennspiele

Eine Diskussion über Rennspiele im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Da passt man mal ne Woche nicht auf und schon verpasst man, dass ne Demo kommt! Werd jetzt mal schauen ...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Da passt man mal ne Woche nicht auf und schon verpasst man, dass ne Demo kommt!
    Werd jetzt mal schauen dass ich irgendwo nen flotten Server finde und dann wird der restliche Sonntag zum spielen genutzt. Wenn ihr auch gespielt habt, sagt mal was ihr davon haltet da ich schon echt große Hoffnungen in Juicd setze.

  2. #102
    ich habs ja wie gesagt schon vorher angespielt und finde an der demo schade, daß man seine getunten karren nicht speichern kann, aber sowas ist bei demos ja normal.

  3. #103
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Demo macht auf jeden Fall richtig Laune, aber der Umfang is halt leider nicht so fesselnd...von daher sollte JETZT endlich mal die PC-Version erscheinen!!!

  4. #104
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    kommt leider erst am 30.
    naja, bis dahin werd ich mir die zeit mit dem tuning vertreiben. was ja mal ausserhalb jeglicher kritik steht. das ist einfach nur hammer!
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  5. #105
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Habe mittlerweile die Demo gespielt und finde daß ich es hätte nicht machen sollen da ich nun noch heisser auf die Vollversion geworden bin Wann kommt sie denn jetzt entgültig?
    Zoccero iss da :-)

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Juiced 2 Flatout2

    die hits überhaupt

    nfs find ich nich so gut hat man zu schnell durch
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  7. #107
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    hm, flatout kenn ich überhaupt nicht.
    aber bei nfs geb ich dir recht. ich kann das game auch irgendwie nicht mehr sehen. war anfangs ne erfolgsstory, aber mittlerweile hat ea wohl schlicht und einfach das gefühl, dass sie sich nicht mehr drum bemühen müssen und es eh konkurrenzlos "fährt"
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  8. #108
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    mann, die driftrennen sind echt sauschwer. kriegs immer noch nicht so richtig hin, nicht gegen die bande zu schrammeln. gehts euch auch so?
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  9. #109
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Flatout 2 is soooo Hammer

    wenn dir ein Gegner auffe Nüsse geht einfach rammen, das macht so Fun ^^

  10. #110
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    okaay
    dafür gibts bei jucied ja zum beispiel das spooking. das hab ich zwar noch nicht richtig ausgetestet, soll aber ziemlich geil geworden sein, wie ein freund von mir berichtete.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  11. #111
    bei flatout ist das ganz cool, weil man die anderen schön als bande nehmen kann bei juiced ist das ein bisschen subtiler, was ich aber echt ganz cool finde, bin zwar nicht der große spooker, weil ich immer zu schnell an denen vorbei will, aber wenn man einfach an einem nicht vorbei kommt ist das coooool

  12. #112
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei Flatout is das einfach geil, abdrängen, rammen, ausbremsen, antickern das er sich dreht oder in einem Hindernis reinknallt

    Oder dick mit Nitro gas geben und die ganze Umgebung zerlegen

  13. #113
    hast du juiced auch schon mal gespielt? oder bist du nach flatout direkt dabei geblieben?

  14. #114
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Einmal Flatout immer Flatout

  15. #115
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    F-Zero ftw

  16. #116
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Hab jetzt mittlerweile die Vollversion von Juiced 2 auf der PS2 gespielt und ich bin echt überrascht wie vielfältig das Game ist, Autos und Tuningmöglichkeiten ohne Ende. Werde es mir am 7.12 direkt kaufen
    Zoccero iss da :-)

  17. #117
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Einmal Flatout immer Flatout

    hehe, wie war das noch: " der mensch ist ein gewohnheitstier"

    ich bin da nicht so ganz festgelegt auf ein game, bei mir dürfens gerne mehr als eins sein, aber da muß die kohle dann auch da sein. zu weihnachten kann man ja den weihnachtsman um spenden bitten der darf mir dann juiced bringen und ein spiel seiner wahl, außer nfs ps. flatout würde ich natürlich nicht von der towerkante stoßen

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Also Flatout vs. Juiced 2 ist wie Apfel vs. Birne

    Hab mir die PC-Version jetzt zugelegt, hab auch schon ein paar Stunden zocken können. Macht auf jeden Fall richtig Spaß, vor allem weil das Tuning doch so gut geworden ist (hatte erst Angst dass die das versemmeln). Werd mich jetzt bald mal an den online-Modus machen, vorher werden aber noch n paar (nicht grad einfach) Drifts bestanden

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •