+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Rennspiele

Eine Diskussion über Rennspiele im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; jau, ist ne bio-kiste. find ich aber gut, dass man sich auch darüber mal gednaken macht. der verliert ja dadurch ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    jau, ist ne bio-kiste. find ich aber gut, dass man sich auch darüber mal gednaken macht. der verliert ja dadurch nix von seiner coolness, im gegenteil: wenns so ne geile kiste auch mit bio geht... bin ich dabei.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  2. #62
    ein bio-mopet, da bin ich ja mal gespannt. hab im netz mal ein bild aufgetan (mit dem käfer nimmt er wohl an langsteckenrennen teil)


    gibts auch infos ob der mukke gemacht hat?

  3. #63
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    das kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hat irgendjemand anderes ja auch nen plan davon. *ls*
    mich würd viel mehr interessieren, wann denn die demo für den pc rauskommen soll? lange kanns ja eigentlich nicht mehr dauern.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Wenn sowas mit Bio geht: gerne!!
    Super sache, denn in 30 Jahren is der Planet eh im Sack!

    Und ich bin im Sack, wenn nicht innerhalb der nächsten 3 Tage ne Juiced Demo für den PC rauskommt! Gibts was neues was das angeht?

  5. #65
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    ich hab zwar gelesen, dass bald eine kommen soll, aber irgendwie kann ich nicht herausfinden, ob es die jetzt schon gibt oder wann genau die kommt. einer von euch?
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  6. #66
    news zu einer demo hab ich nicht, aber mal ne liste gefuden, was es so für autos geben wird:

    Acura Integra Type R
    Acura NSX
    Acura NSX 2004
    Acura RSX
    Ascari KZ1
    Audi S3 2007
    Audi S3 2002
    Audi TT 1.8 Turbo Quattro
    Audi TT Coupe
    BMW M3
    BMW M3 GTR
    BMW Z4
    Chevrolet Camaro SS
    Chevrolet Camaro Z28
    Chevrolet Corvette 1968
    Chevrolet Corvette Z06
    Chevrolet Corvette Z51
    Citroen C2
    Dodge Charger R/T 1969
    Dodge Charger R/T 2007
    Dodge SRT-4
    Dodge Viper GTS
    Dodge Viper SRT-10
    Fiat Coupe 2.0 Turbo
    Ford Mustang 1967
    Ford Focus SVT
    Ford Gran Torino
    Ford Mustang 99 GT
    Ford Mustang GT 2005
    Ford Falcon
    Holden Monaro
    Honda Civic SI
    Honda Civic Type R 2002
    Honda CRX
    Honda NSX
    Honda NSX 2004
    Honda S2000
    Hyundai Tiburon
    Infiniti G35
    Koenigsegg CCX
    Lexus IS300
    Lotus Exige
    Mazda MX5
    Mazda RX-7
    Mazda RX-8
    Melling Hellcat
    Mitsubishi 3000GT
    Mitsubishi Eclipse 2003
    Mitsubishi Eclipse GSX 1999
    Mitsubishi Eclipse GT 2006
    Mitsubishi FTO
    Mitsubishi Evo 8
    Mitsubishi Evo X
    Mini Cooper S
    Nissan 200SX
    Nissan 300ZX
    Nissan 350Z
    Nissan Silvia
    Nissan Skyline R32
    Nissan Skyline R33
    Nissan Skyline R34
    Pagani Zonda
    Peugeot 206
    Plymouth Barracuda
    Pontiac Firebird
    Pontiac G6
    Pontiac GTO
    Pontiac GTO Judge 69
    Renault Clio
    Renault Megane
    Saleen S7
    Saleen Mustang
    SEAT Leon Cupra
    Subaru Impreza WRX 2002
    Subaru Impreza WRX STI 2005
    Toyota Celica 1.8
    Toyota Celica GT4
    Toyota MR2 1994
    Toyota MR-S 2004
    Toyota Corolla GT-S
    Toyota Scion
    Toyota Supra Mk4
    TVR Sagaris
    Vauxhall Astra
    VW Beetle
    VW Golf R32
    VW Golf GTI

    da sind wirklich mal ein paar coole karren am start, oder?

  7. #67
    und um euch noch neugieriger auf juiced 2 zu machen:





    kann was oder?

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Wow die Lichteffekte sind gerade in diesem Screenshot sehr gut gelungen und zu sehen. macht mich zuversichtlich bezüglich der kompletten Grafik und Aufmachung.
    Zoccero iss da :-)

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Hatte auch erst etwas Angst wegen der Grafik (obwohl es mir darauf gar nicht so ankommt), aber das was ich sehe in Verbindung mit dem was ich von dem Streckendesign weiß lässt mich Freudensprünge machen! Hoffe nur das ist nicht pre-gerendert!

  10. #70
    keine plan ob das das ist, aber ich hab auch nicht nur gutest gehört. einige nachtstrecken sollen übelst viel werbung haben die stört, weil die neons alles ausleuchten und alles spiegelt. ich werds wissen, wenns mal langsam ne demo gibt
    zum releas hab ich jetzt übrigens was vom 30.09. gehört. stimmt das?

  11. #71
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    häh? ich dachte ende august/anfang! september? nicht?
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von hanta Beitrag anzeigen
    keine plan ob das das ist, aber ich hab auch nicht nur gutest gehört. einige nachtstrecken sollen übelst viel werbung haben die stört, weil die neons alles ausleuchten und alles spiegelt. ich werds wissen, wenns mal langsam ne demo gibt
    zum releas hab ich jetzt übrigens was vom 30.09. gehört. stimmt das?
    Also das würde mich überraschen, dachte daß es der 2.9 ist. Ich hoffe mal nicht daß es so spät kommt denn ich will es endlich haben und zocken.
    Zoccero iss da :-)

  13. #73
    ja ich bin unsicher wanns kommt. thq sagt im september, aber das kann ja alles sein, und auf anderen seiten sagen manche 30 september, ich fänds auch super, wenns der 2 september wär

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Also soweit ich weiss soll für alle Plattformen ausser PS3 Juiced 2 Ende September kommen, und für die PS3 im Oktober. Ich weiss allerdings ob das offziell ist. Mal abwarten vielleicht kommts ja wie vorher gesagt am 2. September.
    Zoccero iss da :-)

  15. #75
    irgendwie kommen aber auch kaum noch infos vom herrsteller selber. war jetzt mal bei thq auf der homepage und selbst auf der ist noch nicht alles verfügbar

  16. #76
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    hm, wieso? was ist da nicht verfügbar? ach ich guck mal selbst rüber. aber stimmt es, dass es für ein paar konsolen verschoben wurde? und wieso denn dann nur für ein paar? für pc kommt es ja glaub ich trotzdem noch pünktlich.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Leute, kommt mal wieder in der Realität an
    Diese ganze Release-Verschiebung gehört doch seit Jahren zum Programm.
    Nur leider wird in den wenigsten Fällen noch vernünftig am Spiel arbeiten, hoff mal dass es hier bei Juiced der Fall ist, gab ja anscheinend ein paar Dinge zu bemängeln!

  18. #78
    stimmt wohl, und ich freu mich schon auf Duke Nukem II

    also als ich auf der Seite war, da waren z. b. die hintergrundbilder noch nicht verfügbar

  19. #79
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    siehste, da haben wir es ja. und in nem interview auf der juiced homepage kann man auch nachlesen, dass die nach der demo noch mal alles überarbeitet haben. sowas nenn ich kundenorientiertes entwickeln! daumen hoch!
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Hab grad mal nach dem Interview gesucht und mir das kurz reingezogen.
    Klingt wirklich so als ob die aus dem Feedback der Community gelernt hätten.
    Jetzt heißt es abwarten und sehen was das Resultat ist.
    Der Typ war mir ganz sympathisch, allerdings hat er dann doch n bisschen viel Werbung gemacht
    Wer das Interview sich reinziehen will, hier lang:
    http://www.juiced.de/index.php?show=interview_j2

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •