+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Rennspiele

Eine Diskussion über Rennspiele im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Vicious nfs porsche LOL oh man , da stand ich aber ziemlich aufm schlauch und als der audi ...

  1. #41
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    nfs porsche
    LOL
    oh man , da stand ich aber ziemlich aufm schlauch und als der audi tt rauskam wurde der ja auch in jedem spiel verwurstet

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Zoccero Beitrag anzeigen
    Bei der Driver DNA werden wohl die Fahreigenschaften der einzelnen Fahrer gespeichert und in einem Profil verarbeitet, diese Profile können sich dann andere Fahrer laden, so hat man immer wieder Gegner mit unterschiedlichem Fahrverhalten.......bin echt gespannt darauf
    hab hier mal nen artikel zu juiced 2 aufgetan, der unter anderem auch die driver dna viel besser erklärt. jetzt kann ich mir das auch vorstellen. wenn die das so umsetzen wirds glaub wirklich n knaller. !!!
    http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2484

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Yvette, danke für den Link!
    Sehr informativ und man erfährt nicht nur über die Driver-DNA was!
    Thx!

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Jau danke, interessanter Aritikel
    Zoccero iss da :-)

  5. #45
    sehr cool, besonders das über "spooking" daruf bin ich gespannt

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Kann mir jemand diese Sache mit dem Spooking nochmal erklären? So ganz checke ich das nicht
    Zoccero iss da :-)

  7. #47
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    aus einem artikel bei gameswelt:
    "Interessant ist allerdings Spooking. Dahinter verbirgt sich das dichte Auffahren auf Kontrahenten. Wenn man richtig lange und möglichst dicht an jemand anders dranbleibt, dann füllt sich eine Leiste und der Gegner wird zunehmen nervöser. Ist die Leiste gefüllt, verliert der Fahrer die Kontrolle und setzt sehr wahrscheinlich seinen Wagen an die Wand. Spooking kann also sehr nützlich sein, wenn das Überholen mal nicht so recht gelingen sollte."

    hoffe, du kannst damit was anfangen *ls*
    hört sich echt klasse an, was meint ihr?
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das gabs schon seit burnout...3 glaub ich.

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Da gabs das schon? War es denn cool oder hat es z.B. im MP genervt?

    Für die Leseratten unter euch, hab n Entwicklerinterview gefunden:

    http://www.thq-games.com/de/features/show/2123/

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    im MP gibts sowas garnicht, das bezieht sich auf die comp gegner. wär ja auch dumm bei menschlichen gegnern, die könnten ja garnix dagegen machen.

  11. #51
    im MP fänd ich das auch doof, da bin ich je nachdem gg wen ich fahre schon nervös genug

  12. #52
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    okay, dann kommt das feature also nicht für den multiplayer.
    hier ist noch ein ziemlich spannendes preview, was es mir wirklich angetan hat. ich würd so gern jetzt zocken. zumindest ne dmeo. weiss einer, ob die bald mal kommt? *lf*
    http://www.cynamite.de/pc/previews/a...a_preview.html
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Oh, da haben die Herren von Cynamite aber was nettes zusammengebastet!
    Cool und macht Bock auf mehr!
    Die Demo soll aber bitte nicht kurz vor knapp kommen, will das ja schon etwas "testen" können...noch geiler als ne Demo wär allerdings eine Beta, dann kann man noch Einfluss nehmen und mehr oder weniger mitarbeiten!..

  14. #54
    ich hab heute mal ein bisschen bei amazon rumgestöbert und bei juiced 2 geschaut. ich dachte das soll am 2ten september kommen, aber amazon sagt, das ist erst am 30ten lieferbar. ja spinn ich. ich bin angefixt und will zocken und dann sowas. hoffentlich hat sich da amazon vertan. weiß da jemand genaueres?

  15. #55
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    hast du dich da vergcukt? *lf* ich dachte, es wäre fast fertig und kommt deswegen schon ende AUGUST... ncht ende september. oder hab ich da was falsch verstanden? huch....
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    34
    Hallo Leute!
    Danke erstmal für die Antworten zum Spooking, das hört sich ja mal vielversprechend an, super Feature finde ich.

    Zu dem Erscheinungstermin: Soweit ich weiss soll das 30. August sein und nicht September, also eher früher, als vorher angekündigt Freu mich schon sehr auf das Spiel.

    WIe findet ihr das Model Ursula? hot oder?
    Zoccero iss da :-)

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Ich bin auch auf dem Stand, dass es August so weit sein soll.
    Naja, hauptsache das Spiel ist zu 100% fertig und kommt nicht auf den Markt, gefolgt von 10Mrd Patches!!
    Sagt mal,kann es sein dass Smudo von den Fantastischen 4 jetzt auch für Juiced modelt oder sowas in der Art!?

  18. #58
    problem mit amazon gelöst. die machen das wohl immer so: wenn ein spiel z. b. im september kommen soll (ein genauerer termin steht aber noch nicht), dann sagen die erstmal stumpf am letzten tag des monats, damit die dann nach vorne korrigieren können, was ja immer besser ist als nach hinten

    smudo modelt? so hüpsch ist der jetzt aber nicht vielleicht hat der mukke gemacht oder macht einfach nur werbung

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von genga
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2
    wenn ich richtige infos habe dann fährt der im neuen teil mit!! uns zwar mit einem mustang den er auch in RL bei rennen fährt

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    47
    Smudo fährt doch so einen Mustang, oder?
    Hab den schonmal gesehen, meine das Auto wär sogar irgendwie wat mit Bio...irre!
    Naja, den alten Öko-Opa mach ich dann erstmal lang!
    Mucke find ich aber super die er macht.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •