+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Regional gesperrten Onlinemodus umgehen?

Eine Diskussion über Regional gesperrten Onlinemodus umgehen? im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; mal ne frage: es ist ja fakt, dass Army of Two im Onlinemodus regionlocked ist, aber kann man das mit ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Regional gesperrten Onlinemodus umgehen?

    mal ne frage: es ist ja fakt, dass Army of Two im Onlinemodus regionlocked ist, aber kann man das mit nem proxy server auf seine xbox umgehen? oder liegt das an der version?
    also soll heißen: kann ich mit meiner ami version mit einem spielen, der die eu version, aber nen proxy auf amerika hat?

    ich wäre sehr angepisst wenn nicht, da ichs mir auf sein drängen hin endlich mal geholt, und es wie immer erst zu spät gemerkt hab


    und ich HOFFE für EA dass das bei burnout paradise was ich mir wegen dem auch geholt hab nicht auch so ist. aber immmerhin hab ich bei google noch nix gefunden was besagt, dass es nen onlinelock hat

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Bei AoT basiert der Regionlock meines Wissens auf Version & nicht auf der IP.
    Proxy bringt in dem Fall also nichts.
    BP soll dagegen Regionfree sein , da sollte es keine Probleme geben.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    na wenigstens etwas ... anstatt, dass die einfach ne gute serversuche reinbauen die auschließlich server mit ping meinetwegen von <150 findet, müssen sies einfach locken :-/
    EA versteh wer will, ich nicht...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technisches Problem im Onlinemodus
    Von [WR]Bender im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:09
  2. Wichtiges Anliegen zum Onlinemodus von AR3
    Von denda im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:09
  3. Spielablauf gegen KI langsamer als im Onlinemodus! Warum?
    Von Tabularasa im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:42
  4. Ergänzung zum gesperrten Tread
    Von L3xius im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •