Red Alert 3 - KOOP

Joined
Mar 29, 2010
Messages
144
Points
0
Sers,

suche noch Kontakte die RA3 für die PS3 haben. Komme alleine bei diversen Missionen nicht weiter (Im Moment Allierte Mission 7). Ne Lobby gibts ja für die Kampagne nich -.-

Wäre Lieb wenn sich jemand meldet (:
 
Wenns denn mal bei mir ankommt können wir gerne zocken.
(Post is manchmal sauber unfähig)
 
Sehr nice (:
Hab dir vorhin schon ne Anfrage gesendet, weil ich schon des öfteren C&C 4 mit dir gespielt hab :D
 
Hehe naja hab auch ne neue Paysi geordert, das dauert erstmal bis die da is^^
 
General soeben haben die russischen Streitkräfte Frankreich überrannt!
 
Naja evtl Morgen hab die Woche leider einiges zu lernen von daher spätestens Donnerstag Nachmittag, kannst mich aber auch jederzeit gerne Anschreiben ;)
 
Back
Top Bottom