+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rayman Raving Rabbids 2

Eine Diskussion über Rayman Raving Rabbids 2 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Also Leute, ich habe mir am Freitag dieses Game zugelegt (Frustkauf, weil mein RE:UC erst nächstes Jahr ausgeliefert wird) und ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Rayman Raving Rabbids 2

    Also Leute,

    ich habe mir am Freitag dieses Game zugelegt (Frustkauf, weil mein RE:UC erst nächstes Jahr ausgeliefert wird) und bin begeistert.

    Dieses Game ist nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen. Hier müssen 4 Spieler in 6 Runden (=Minigames) gegeneinander antreten.

    Das Ende einer jeden Runde stellt eine Band dar, wo jeder ein Instrument aussuchen muss und die Bewegungen im Takt nachspielen muss. Eine Mordsgaudi sag ich euch.

    Es gibt ca. 50 Minigames, die man in einer individuellen Runde zusammenstellen kann. Meine Favoriten sind

    das Handy-Game

    = Im Kino so lange wie möglich telefonieren, bevor der Aufseher einen erswischt.

    das Klassenzimmer-Game

    = schmeiss papierknöllchen auf den Lehrer. Aber nicht erwischen lassen.


    das Indy-Jones Game

    = Lauf, sonst bist du platt.


    das Rülps-Game

    = wedel dir einen und mach die Stadt platt (da haben wir am meisten gelacht)

    Also dieses Game macht voll Laune, auch die Shooter Spiele sind sehr schön umgesetzt. Fotorealistische Szenarien, wo die lustigen Hasen rumflitzen. Die Kamera-Fahrten sind gut gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=NUNA7MznGDE


    Gruß
    Tank
    Geändert von Tank (02.12.2007 um 23:40 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wedel dir einen
    In echt jetzt? oO

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ******qYVcHcv_0dU&feature=related*******



    Hm also du empfiehlst es? Dann werd ich's mir evtl. auch kaufen, brauch noch ein Partygame ^^

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also der erste Teil war ja Schrott, weil man die behinderten Minigames erstmal schaffen musste. Der 2. Teil ist um Längen besser. Es ist definitiv für Multiplayer-Abende ausgelegt.

    Gestern ein Spiel gespielt, wo man einen anderen Hasen mit ner Wurst in Narkose schlagen muss.....Wenn die Hasen dann immer so schreien. Göttlich.

    Und wer kennt es nicht. Mann hat Kinder auf der Rückbank oder nervige Beifahrer im Auto sitzen. Und alle 10 Sekunden schreit ein Kind "Sind wir schon da?".....Dann einfach einen Klatscher geben und Ruhe ist. ^^

    Wie gesagt, die Musik-Band am Schluss ist genial, wenn 4 Mann das nachspielen sollen.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Also Leute,

    ich habe mir am Freitag dieses Game zugelegt (Frustkauf, weil mein RE:UC erst nächstes Jahr ausgeliefert wird) und bin begeistert.
    Gruß
    Tank
    ich hab meins direkt aus der videothek gekauft.Probier es da mal.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wii: Rabbids go Home
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •