• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rayman Raving Rabbids 2

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Also Leute,

ich habe mir am Freitag dieses Game zugelegt (Frustkauf, weil mein RE:UC erst nächstes Jahr ausgeliefert wird) und bin begeistert.

Dieses Game ist nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen. Hier müssen 4 Spieler in 6 Runden (=Minigames) gegeneinander antreten.

Das Ende einer jeden Runde stellt eine Band dar, wo jeder ein Instrument aussuchen muss und die Bewegungen im Takt nachspielen muss. Eine Mordsgaudi sag ich euch.

Es gibt ca. 50 Minigames, die man in einer individuellen Runde zusammenstellen kann. Meine Favoriten sind

das Handy-Game

= Im Kino so lange wie möglich telefonieren, bevor der Aufseher einen erswischt.

das Klassenzimmer-Game

= schmeiss papierknöllchen auf den Lehrer. Aber nicht erwischen lassen.


das Indy-Jones Game

= Lauf, sonst bist du platt.


das Rülps-Game

= wedel dir einen und mach die Stadt platt (da haben wir am meisten gelacht)

Also dieses Game macht voll Laune, auch die Shooter Spiele sind sehr schön umgesetzt. Fotorealistische Szenarien, wo die lustigen Hasen rumflitzen. Die Kamera-Fahrten sind gut gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=NUNA7MznGDE


Gruß
Tank
 
Last edited:
[yt]qYVcHcv_0dU&feature=related[/yt]

:D

Hm also du empfiehlst es? Dann werd ich's mir evtl. auch kaufen, brauch noch ein Partygame ^^
 
Also der erste Teil war ja Schrott, weil man die behinderten Minigames erstmal schaffen musste. Der 2. Teil ist um Längen besser. Es ist definitiv für Multiplayer-Abende ausgelegt.

Gestern ein Spiel gespielt, wo man einen anderen Hasen mit ner Wurst in Narkose schlagen muss.....Wenn die Hasen dann immer so schreien. Göttlich.

Und wer kennt es nicht. Mann hat Kinder auf der Rückbank oder nervige Beifahrer im Auto sitzen. Und alle 10 Sekunden schreit ein Kind "Sind wir schon da?".....Dann einfach einen Klatscher geben und Ruhe ist. ^^

Wie gesagt, die Musik-Band am Schluss ist genial, wenn 4 Mann das nachspielen sollen. :ugly
 
Also Leute,

ich habe mir am Freitag dieses Game zugelegt (Frustkauf, weil mein RE:UC erst nächstes Jahr ausgeliefert wird) und bin begeistert.
Gruß
Tank

ich hab meins direkt aus der videothek gekauft.Probier es da mal.
 
Back
Top Bottom