PSP und Ps1 Spiele?

Joined
Jan 20, 2008
Messages
745
Points
0
Ich hab mir überlegt ob ich nicht wegen der alten Zeiten willen mir ne psp zulege,wollte nur fragen ob Spiele wie:
-Crash Team racing
-C&C Ar1
und Army Man Air Attack 2
man auf ner PSP Spielen kann und ob es sich überhaupt lohnt?
Und nein ich will nicht irgendwelche illegalen Links oder informationen oder so,nur wissen ob es sich lohnt Spiele auf ner PSP zu spielen(ist das Display groß genug und hab gehört da sollen 2 Schultertasten fehlen :O)
 
Naja wenn dann gibts die games als DL(kauf), aber von denen hab ich im Store noch nix gesehen.
 
Hatte mal ar1 auf psp gezockt und fand es geil. diesen feeling und der bildschirm war nicht zu klein zum zocken. auch da mitm tasten ging locker.

ff7 und gran tourismo war auch lohnenswert. aufjedenfall lohnt es sich.
 
Die ganzen PS1 Spiele können auf PS3 (CD/DL) und PSP (DL) gespielt werden.
 
Wie schon gesagt kenn mich da überhaupt nicht aus,nur das man ps1 Spiele drauf spielen kann aber naja,gibt ja auch verschiedene Varianten der PSP zu welcehr würdet ihr mir raten?
 
2000 oder 1000 die sind "offen" und können "Sicherheitskopien" spielen.

Die PSP go und 3000 sind glaube ich noch nicht geöffnet worden.
 
Dumme Frage, wie bekommst du die games auf die PSP?
BZW was muss man genau machen
 
Kommt drauf an ;)
Beim Kauf über PSP werden sie einfach auf die Speicherkarte geladen und gut ist...

Beim PC über Media Go. (so ne art Sony iTunes)
 
Quasi CD Einlegen Media2Go werkeln lassen und dann aufn Stick der PSP laden?
Hab ein paar alte Games die sind 1a für lange Wartezeiten^^
 
Nein ich glaube auf PSP kann man nur die DL Spiele Spielen...

Aber ich hab meine schon vor nem Jahr verkauft kann sein das sich da was geändert hat ich glaube aber nicht.
 
Wenn du richtiges Retro Feeling erreichen willst, musst du dir wohl oder übel ne alte PSOne kaufen, empfehle ich sowieso anstatt hier irgendwas mit PSP und PS3 zu werkeln.
btw die PS3 ist doch nur in ihrer ersten Version fähig PS2 und PS1 Spiele abzuspielen, ich mein die Abwärtskompatibilität wäre mit der ersten Überarbeitung abgeschafft worden.
 
Ja hab zu Hause eh noch ne ps1 stehen.

Ein Freund hat mir ne PSP 1004 ausgeliehen,leider hat die keine WPA2 unterstützung d.H. ich komm nicht ins internet -.-

Gibt zwar noch illegale Möglichkeiten die sind mir aber dank neuester Firmware auch verwehrt,also wird die in nächster Zeit bei mir erstmal nur verstauben -.-
 
PS1 Spiele gehen auch auf neuen PS3's

Hier ein Beispiel auf meiner PS3 Slim.
attachment.php

Nur PS2 Spiele gehen nicht alle. (zum Beispiel geht Singstar)
 

Attachments

  • ps1.jpg
    ps1.jpg
    53.9 KB · Views: 24
Dann haben die womöglich nen Emulator nachgerüstet, wie bei der XBox360?
 
Back
Top Bottom