+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

PSP: Final Fantasy - Dissidia

Eine Diskussion über PSP: Final Fantasy - Dissidia im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; So erstmal damit man weiß worum es geht FF Dissidia ist ein Beat em Up mit den Charakteren von FF1 ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    PSP: Final Fantasy - Dissidia

    So erstmal damit man weiß worum es geht FF Dissidia ist ein Beat em Up mit den Charakteren von FF1 bis FF10.
    Und es macht Fun ohne Ende
    Zusätzlich wie in jedem FF ne Millionen Sachen die man freischalten/haben will.
    Unter anderem die vollen ich nenns mal Lieder aller Teile (Ich mein wer kennt schon die komplette Muke von Sepheroth), Bilder, Beschreibungen, Missionen ect.
    Wer mal das Intro von FF5 hören wollte hier könnt ihrs nachholen, wer ein Cinch Kabel hat schließt die PSP an ne Anlage an richtig geil

    So damits Ingametechnisch was zu sehen gibt hab ich mal kurz was aus You Tube geholt, würds mir aber nicht unbedingt länger ansehen Spoilert ein wenig.
    http://www.youtube.com/watch?v=aA2-70MHwNo

    Was man sagen muss das Umfangreichste PSP Spiel das ich bisher gesehen hab.

    So jetzt kommen wir zu dem warum ich das jetzt eigentlich zusammengetextet habe:
    Wer hats?
    Es gibt nen nette n Onlinemodus (ja da kommt auch noch was dazu) wo man gegeneinander Spielen kann oder Freundeskarten austauschen, durch die wiederrum kann man gegen einen Geist des Spielers antreten z.b. wenn er offline ist oder wenn man mal kein Inet hat.

    Mein Problem ist die Lobbys sind leer
    Also wer mal Lust hat Freundeskarten auszutauschen, oder sich ein wenig zu kloppen einfach hier melden.

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich hab von gehört. ich liebe es dermaßen. Leider hab ich keine PSP. Aber dieses Game allein sorgt schon für den Anreiz, dass man ne PSP dringend haben muss. Ich find das ne Schweinerei dies nur auf der PSP zu releasen >_<
    Aber mittlerweile gibts sowieso zahlreiche Games, die so hochwertig sind, dass man einfach keinen Bogen mehr um die PSP machen kann. Ach Leute, wo soll man die ganze Zeit nur her nehmen?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hehe^^

    BTW hab jetzt überrissen warum keiner in der Lobby ist die ham mal wieder den Ad hoc Dreck eingebaut.
    Zur Erklärung man hat 16 Lobbys für Spieler muss aber um überhaupt einen in der Lobby zu sehen neben dem sitzen.

    Epic Fail

    Naja für den fall das es wer hat man kann ja auch die Savegames hochladen und wenn man 2 PSP´s organisieren kann zumindest die Freundeskarten austauschen.
    Nur schade um die ganzen Bonusitems die man im PvP abstauben könnte
    Aber immerhin lässt der Geist (Freundeskarte) ähm, naja irgend was bringt der auch^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy XIV
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:05
  2. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  3. Final Fantasy-x2
    Von Auron013 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:38
  4. Final Fantasy 11
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 03:06
  5. Final Fantasy
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •