+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

PSN plättet Xbox-Live

Eine Diskussion über PSN plättet Xbox-Live im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Irgend so nen komischen Kanal hab unter Videos, aber mit meinem Internet brauch ich den nich öffnen^^...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Irgend so nen komischen Kanal hab unter Videos, aber mit meinem Internet brauch ich den nich öffnen^^

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wie es scheint, sollte ich mal recht haben. Da sollte Sony aber schleunigst was tun, wenn das mit den Statistiken fälschen stimmt.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93593 => DL-Code im PSN-Network geknackt. Trophy-System betroffen.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93597 => u. a. Multiplayer-Part CoD leidet an Hacker/Cheater

  3. #23
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Hey unterlasst mal die Online Portal Flamerrei hier.

    Beide sind an und für sich gut und wir hier in Europa haben eh die abfuck slim light Versionen davon.

    Fertig Ende aus.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja,

    erst anfangen und dann kleinlaut werden. Das PSN steht halt im Moment akut vor einem wirklichen Problem. Wenn man Online geht und zoggt, kann jemand deine Stats, Trophys und was weiß ich ändern oder löschen. hier ein weiterer Bericht: http://www.golem.de/1101/80783.html. Das hat nichts mit Flamerei zu tun.

    Bei XBL ist zwar auch nicht alles perfekt, aber hier kann ich sagen, dass es halt sicherer ist. Schon alleine die Tatsache, dass man für Online-Games zahlen muss, hält so manchen Script-Kiddie fern. Auch gibts hier Probleme mit Schwarzkopien, aber MS bannt hier fleissig und man riskiert bei jeder Kopie und bei jeder gemoddeten XBOX, dass die Konsole nicht mehr zu XBL connecten kann. Letztendlich kann man sie nicht verkaufen, weil man ja dann erfährt, dass die XBOX gebannt wurde...

    Laut dieser News, war das letzte Weihnachtsgeschäft das Erfolgreichste für MS. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93588&sys=xz Hier steht auch, dass die XBOX 50 Mio. mal verkauft wurde bisher.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Problem ist halt einfach das Sony alle seine Sicherheit auf den einen Key gesetzt hat. Und das darf man durchaus schon als grob fahrlässig bezeichnen. Klar, die entsprechenden "Hacker" die sowas machen sind ultimat die Schuldigen, aber Sony hat sich scheinbar nie mit "was wäre wenn" Szenarien beschäftigt.
    Da fehlt ihnen vielleicht einfach die Einsicht und Erfahrung die MS mit seinen Produkten schon gemacht hat: egal ob Soft- oder Hardware. Irgeneiner wird es irgendwann cracken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hey Jungs man darf aber nich vergessen das die PS3 als letzte der drei Konsolen die Hosen runtergelassen hat

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dafür aber auch umso fataler
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    PS3 war lange Zeit auch unattraktiv bei Spielern, Hackern und Entwicklern. Sie wurde halt schon immer stiefmütterlich behandelt. Jetzt, wo der Key geknackt und das Zertifikat gefälscht werden kann, ist sie natürlich interessanter geworden. Der Anschaffungspreis trägt auch dazu bei.

    Aber im Prinzip ist es egal, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen. Freue mich jetzt schon auf die Next-nextgen Konsolen.....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •