+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree1x Danke

PS4 und einige neue Spiele enthüllt - Zusammenfassung Playstation Meeting 2013

Eine Diskussion über PS4 und einige neue Spiele enthüllt - Zusammenfassung Playstation Meeting 2013 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; erm Mope ich würde nicht sagen, dass das alles nur Rendertrailer waren. Ich denke die Optik wird in den Spielen ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    erm Mope ich würde nicht sagen, dass das alles nur Rendertrailer waren. Ich denke die Optik wird in den Spielen durchaus erreicht, selbst wenn es nur Render waren (was ich bezweifle, dafür gab es an einigen stellen zu starke Qualitätseinbrüche), denn so over the top war die Grafik nun nicht. Es ist ein Sprung, aber nicht ein so gewaltiger Sprung wie von PS2 zu PS3. Es sieht hauptsächlich alles viel sauberer aus.

    Am meisten war ich von Deep Down beeindruckt, wenn das finale Spiel wirklich diese Optik bieten wird, isses episch ^^.

    Man muss zugeben, dass Sony hier delivered hat, besonders den Streaming Aspekt fand ich huuuge (ich persönlch mag es nicht, aber wird wohl gut ankommen). Nun sind Nintendo und MS in Zugzwang. Und ich sehe es hier für MS btw schwerer, Nintendo wird diese Gen zwar nicht so weit kommen, hat aber zumindest ihre unique IPs, aber was hat Microsoft groß vorzuweisenum sich zu differenzieren? Die gehen ja auch auf Multimedia wo Sony nun schon ordentlich delivered hat, das heißt sie müssen diesmal auch wieder mit neuen Spieleerfahrungen punkten... Aber ob das was wird? ^^


    Zu den Komponenten: Die genauen Komponenten wurden schon Wochen vor dem Event geleakt (siehe dazu auch unser Warthread, da gabs mehrere Posts mit Links), hat sich alles so bestätigt (ob bis auf dass Sony das RAM aufgestockt hat). Das bedeutet demnach auch, dass sich die geleakte Hardware von MS (1,2TF) bestätigen wird, denn CPU und GPU können nicht einfach kurz vorher noch geändert werden, höchstens kleine Anpassungen im Takt oder halt Aufstockung des RAMs sind möglich. Die PS4 Specs sind halt für Konsolenhardware schon ziemlich gut, aber natürlich sind heutige High End PCs bereits schneller.

    Zu der Frage was besser ist, 8GB DDR3 +32MB eSRAM vs 8GB GDDR3 RAM: Die 8 GB GDDR3 RAM.

    Achja ein paar gifs zu gezeigten Spielszenen von Killzone
    Spoiler:





    Quantic Dream Emotionsdemo:
    Spoiler:

    Deep Down:
    Spoiler:

  2. #22
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Album der Präsentation http://imgur.com/a/DHaEx
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich bezweifle auch nicht unbedingt dass die Games so aussehen werden, das trau ich der Hardware ohne Porbleme zu, denn sie sahen toll - aber eben nicht phänomenal - aus.
    Ändert aber nichts an Rendertrailern

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Interessante Architektur, jetzt baut alles auf den grafischen Speicher auf. Allerdings sind mir die TSpecs noch ein bisschen dürftig, man hätte ruhig etwas mehr verraten können was das angeht

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Killzone SF spielt auf Vekta, das isn Remake von Teil 1, da wurds nämlich hart zerbombt....
    Das Movement passt auch, nur is der Kerl grottenschlecht
    Ach ja und es war ungerendert, das siehst gleich wennst die Serie kennst.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Den Part "Abwärtskompatibilität: Alle früheren Playstation Spiele können gestreamt werden" hab ich anders verstanden. Ich habs so verstanden dass das etwas ist was sie anbieten wollen, was aber bei Release noch nicht, zumindest nicht 100%, vorhanden sein wird. Müsste mir den Part aber noch mal ansehen.

    Ansonsten würde ich die PK als "solide" abstempeln. Sie haben gezeigt was zu vermuten war, aber wenig darüber hinaus. Das ganze "social" und "du kannst dein Spiel spielen wenn du nicht im Spiel bist" geht mir ja sooooooowas von am Arsch vorbei... damit war dann für mich 50% der PK komplett uninteressant denn das scheint ja das neue große Ding zu sein.
    Auch die eine Aussage wie das "social" früher lokaler Coop war, aber jetzt ist natürlich alles viel besser weil jetzt muss man dafür nicht mal mehr ausm Haus (von irgeneinem Entwickler in einem dieser Einspieler)... da musst ich echt den Kopf schütteln.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie ich heute schon bei Co Op Games fluche die keinen Splitscreen haben^^
    Social find ich nett das sich in der Ecke was tut (war mit PS Vita ja abzusehen), aber was die Konsole ausmacht sind die Games welche drauf laufen, nette Dreingabe mehr nicht.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Also ich freu mich jetzt schon tierisch auf die neue Playsi- wenn die released wird kann mein PC für einige Wochen erstmal irgendwo in der Ecke vor sich hin stauben.


    Das einzige was mich jetzt schon ankotzt ist dieser ganze "Social Network- Streaming- haste nich gesehen" Kram. Ich will zocken und nicht mit keine ahnung wem eine Diskussion zum Thema "Pferdefleisch- was ihnen ihre Lasagne sagen will" führen. Außerdem wird das eh wieder an meiner ohnehin recht bescheidenen W-Lan Verbindung ziehen. Multiplayer wird dann wieder zum Frust, weil die Social Network scheiße die ganze Leitung für sich brauchen wird.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zumal das auch in den USA und Kanada sicherlich wieder zur großen Freude der Nutzer wird, denn dort sind oftmals noch Volumenverträge und Geschwindigkeitsdrosslung bei normalen Internetanschlüssen durchaus üblich.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Als ob die paar kb am Tag auffallen würden die das System da rumschiebt

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @Lunak: Das System installiert dir im Hintergrund z.b. Vollpreistitel von denen es denkt, dass du die in nächster Zeit kaufen wirst. Da bleibt es nicht bei ein paar KB

    @all: Es ist bestätigt worden, dass man natürlich auch offline spielen kann (zusammen mit der Meldung dass Gebrauchtspeile möglich sein werden).
    Ich hoffe nur dass wird nicht "rausgepatcht", siehe Linux und co aufe PS3
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    @all: Es ist bestätigt worden, dass man natürlich auch offline spielen kann
    Ja klar ...

    Mein PC zwingt mich auch net Online zu sein. Spiele wie WOW, D3, Sc2 usw... dann schon.

    Somit spielabhängig und nicht systemabhängig - das kann also gleich mal schnell behaupten: "grundsätzlich kann man offline spielen - grundsätzlich" ^^

    __________

    btw zum nachlesen:

    Eurogamer: Does the console always need to be connected to the internet?

    Shuhei Yoshida: You can play offline, but you may want to keep it connected. The system has the low-power mode - I don't know the official term - that the main system is shut down but the subsystem is awake. Downloading or updating or you can wake it up using either the tablet, smartphone or PS Vita.

    Eurogamer: Are all of those things optional? For people who have broadband data limits, for example? They can customise everything?

    Shuhei Yoshida: Oh yes, yes, you can go offline totally. Social is big for us, but we understand there are some people who are anti-social! So if you don't want to connect to anyone else, you can do that.

    Eurogamer: One of the questions my readers really want an answer to is whether you're going to block the use of second-hand or 'used' games, because it's a huge concern for them.

    Shuhei Yoshida: Do you want us to do that?

    Eurogamer: No. I think if you buy something on a disc you have a kind of moral contract with the person you've bought it from that you retain some of that value and you can pass it on. Do you agree?

    Shuhei Yoshida: Yes. That's the general expectation by consumers. They purchase physical form, they want to use it everywhere, right? So that's my expectation.

    Via
    : http://www.eurogamer.net/articles/20...yoshida-on-ps4
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schon geil das man sich jetzt als "anti-social" bezeichnen lassen muss. Danke Sony!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Schon geil das man sich jetzt als "anti-social" bezeichnen lassen muss. Danke Sony!
    Also das finde ich ja auch ein wenig heftig. Ich muss mich doch nicht in die völlige Abhängigkeit treiben lassen und mein ganzes Leben im Internet offen legen. Das ist mein gutes Recht die Privatsspähre zu schützen und hat nix mit "anti-social" zu tun.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ihr seit ja alle so asozial
    Aber mal ernsthaft dachtet ihr allen ernstes man könnte das nich im Menü abstellen?

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich bin Anti Social weil ich nicht möchte das meine Daten auch bei Facebook landen hmm
    Naja dann bin ich halt Anti Social hab keine Lust das auf einmal wenn ich zocke bei Facebook steht Blabla hat Achievement unlocked WTF !?

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Btw das konnte die PS3 auch schon, aber nur wenn du nen Acc hast und da kann mans auch ausstellen, bzw muss es erstmal einschalten.

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ihr seit ja alle so asozial
    Aber mal ernsthaft dachtet ihr allen ernstes man könnte das nich im Menü abstellen?
    Ich bin mal gespannt was man davon ausstellen kann. Wenns nur ein On/Off Schalter ist können sie es sich auch gleich schenken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sagen wirs so spätestens wenn ichs kaufe ham die es bis dahin reingepatcht, geh mal nich davon aus das ich die Mühle in den nächsten 3 Jahren im Gebrauch sehe^^
    PS3 hab ich auch erst.... 2-3 Jahre

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab mich ja gerade weggeschmissen als ich das gesehen hab

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Playstation Meeting 2013 - PS4 Ankündigung
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 15:30
  2. Neue Spiele für die Spielhalle?
    Von MacBeth im Forum Feedback
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:34
  3. Mapeditor erscheint mit dem release und 5 neue Screens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:56
  4. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58
  5. Wieso kauft ihr euch neue Spiele?
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •