PS3Insider.de | Playstation 3 News

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
So nachdem ich mir die Forenregeln durchgelesen habe denke ich das nichts dagegen spricht hier mal ein bisschen die Werbetrommel für eines meiner Projekte zu rühren.
Sollte doch etwas dagegensprechen, einfach löschen und bitte nicht hauen ;).

PS3Insider.de ist eine Playstation 3 News und Community Seite die vor ca. 1 Monat das Licht der Welt erblickt hat.
Neben aktuellen News rund um das Thema "Playstation" bieten wir eine Diskussions Plattform für alle Playstation 3 Besitzer und diese die es werden wollen.
Aber nicht nur diskutieren könnt ihr als Member von PS3Insider.de , wir legen sehr viel wert darauf das unsere Mitglieder Teil von PS3Insider werden und aktiv an dem Projekt teilhaben können.
So veranstalten wir nicht nur regelmäßig Wettbewerbe (Momentan : Little Big Planet - Level Contest mit vielen Preisen) sondern zeigen auch in LIVE Gameplay Marathon´s in denen ihr direkt mit uns über das Spiel diskutieren könnt.
Und das ist bei weitem nicht alles.
Als eine der einzigen deutschen Playstation 3 Seiten bieten wir Video Reviews und Audio Reviews ( Reviews zum hören - ideal für unterwegs) an.
Dazu kommen noch einige zusätzliche Formate wie z.b. unser monatlicher Podcast und das bald erscheinende One Night @ Home. Und mehr Formate sind bereits am horizont.
PS3Insider entwickelt sich also ständig weiter, und ein blick oder eine Anmeldung lohnen sich auf jedenfall.
Ich für meinen Teil würd mich freuen wenn sich das ein oder andere gesicht ausm UF einfach mal blicken lässt.
 
Last edited:
ich auch morgen hol ich mir resident evil 5 uncut muhahaha

und dann mal online austesten....
 
Back
Top Bottom