+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

PS3: Uncharted 2: Among Thieves

Eine Diskussion über PS3: Uncharted 2: Among Thieves im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; uncharted 2 wird eines der besten spiele, auf jeden fall ....beobachte schon seit längerem das game...

  1. #21
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    uncharted 2 wird eines der besten spiele, auf jeden fall ....beobachte schon seit längerem das game

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Spiel musste selber programmieren. Etwas zu hardcore
    pah ja2

    ich würde ja frieren, ohne pelz aufm berg
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Seit heute steht der offizielle Releasetermin fest: Uncharted 2 kann ab dem 16. Oktober im Handel gekauft werden.

  4. #24
    Uncharted 2 demo ist jetzt erhältlich bei PSN store.

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Habe es seit gestern! Wahnsinn! Tolle Grafik, viele Überraschungsmomente und spannende Filmsequenzen... Ein MUSS.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mit anderen Worten : Es spielt sich wie ein Film im Spiel ?

    Ich würde das auch zu gerne spielen *seufz*

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Freund von mir hats. Ist sehr begeistert. Aber auch er muss eingestehen das es eigentlich mehr ein interaktiver Film ist und keinerlei Innovation bietet. Aber es muss ja auch mal klassische Spiele geben die alles richtig machen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    mit uncharted 2 wurde wieder mal bewiesen dass sony king ist

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Oh gott, darf der auch wieder posten ?

    Ich habs jetzt auch endlich mal angezockt und das "Game" ist wirklich hammer. Aber - wie schon angesprochen ist es eben mehr nen Film Oo Anyway, must-zock Titel !

    @Alpha: Ja, sieht man wunderbar an Bayonetta
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Oh gott, darf der auch wieder posten ?

    Ich habs jetzt auch endlich mal angezockt und das "Game" ist wirklich hammer. Aber - wie schon angesprochen ist es eben mehr nen Film Oo Anyway, must-zock Titel !

    @Alpha: Ja, sieht man wunderbar an Bayonetta
    Bayonetta ist auch ein Xbox360 Titel das zur PS3 portiert wurden ist. Also eine schlechte Umsetzung seitens der Entwickler mangels Zeit oder Erfahrungsmangel in PS3 Programmierung.

    Bayonetta wurde von der Famitsu ja grandios bewertet. Und ich finde die Videos zum Spiel auch echt klasse, mal sehen wie das Spiel im Westen ankommt, ich hoffe doch sehr gut.. allein schon wegen der stylischen Heldin

    Aber mit Uncharted 2, beweisen fähige Entwickler ja zu was die PS3 fähig ist. Insgesamt sehen aber die Multi Titel bei der Xbox meist besser aus, aber dies erkennt man größtenteils nur im Vergleich. Ausnahme wäre wirklich Bayonetta ^^

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich will ihn doch nur ärgern

    wobei der Port wirklich grottig ist :/ selbst ein komplettes Level fehlt. Und das bei Sega !

    anyway... Das neue Ratchet btw, traumhaft. Zumindest was ich an Videos gesehen hab

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Habs mir aus England mitgebracht und grade das erste Mal gespielt. Begeistert bin ich vom flüssigen Wechsel zwischen Zwischensequenzen und dem eigentlichen Spiel. Sobald das Spiel ganz am Anfang etwas länger geladen hat, gibt es keine spürbaren Ladeunterbrechungen mehr. Auch nicht zwischen Kapiteln.

    Grafik ist top und die Weitsicht, die man von einem Berg aus hat, atemberaubend! Kletterpassagen sind sehr leicht, da man eigentlich nix falsch machen kann. Immer nur in ne Richtung drücken und dann halt noch x zum Springen... Die Kämpfe find ich teilweise schon anspruchsvoller, und ohne dauernd in Deckung zu gehn, überlebt man nicht lange.

    Bisher hab ich wirklich nen sehr guten Eindruck, auch wenn das Besondere irgendwie fehlt.

  13. #33
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    So also mal ganz ehrlich das was Naughty Dog da mit Uncharted 1 und 2 auf der Ps3 veranstalltet ist doch wohl der Hammer.

    Ich bin gerade dabei den ersten Teil durchzuspielen.(wenn ich mal Zeit hab^^)
    Aber von der ersten Minute an sitzt man vor einem so geil aussehnden Spiel was in dieser Konsolen Generation aufjedenfall seinesgleichen sucht.

    Ich dachte was ich mit MGS: 4 erleben durfte war schon die Spitze des Eisbergs aber nach Uncharted ist für mich ganz klar das die 360 den Anfang machte im HD-Gaming aber die Ps3 perfektioniert es
    Werd mir wohl im Dezember ein WE nehmen und den 2 Teil durch rocken!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    So hab jetzt mich auch endlich in das Vergnügen zu Uncharted 2 gestürzt. Was soll man da noch großartig sagen, das Spiel ist einfach Bombastisch. Noch nie solch geile Grafik auf einer Konsole gesehen, noch nie solch Abwechslungsreiche Kämpfe erlebt und Drakes Abenteuer hat mit Sicherheit auch noch niemand erlebt, so oft wie er auf die Fresse fliegt. Jedesmal hab ich innerlich "Aua" gesagt, einfach so schmerzvoll ihn dabei zuzusehen wie er ums Überleben kämpft.

    Und beim besten willen konnte ich keine Sekunde behaupten das Spiel wäre zu leicht oder würde mich nicht mitreißen. So oft wie ich in dem Spiel gestorben bin, soweit könnte manch einer ja nichtmal zählen. Lag aber wohl meistens daran das ich ein absoluter Noob mit dem PS3 Pad bin und das Zielen mir ziemliche probleme bereitet hat.

    Das Sahnehäubchen beim Spiel ist ganz klar der Multiplayer. Alles was im Singeplayer möglich war, außer die Nahkampf Combos, konnte im Multi eingesetzt werden. im Laufen ballern, in deckung schlittern, nebenbei noch eine granate werfen und schnell weglaufen, alles kein problem und macht jede Menge spaß. Dazu kommen noch die vielen Spielmodis die für jede Menge Abwechslung sorgen. Das beste ist aber, das in kein einzigen Spiel ich irgendeine Form von Lag hatte. Selbst mit 2 balken gab es aus meiner Sicht keine merkliche Verzögerung. Blöd ist nur das man zu schnell stirbt *g* vorallem mit dieser doowen Schrotpistole, ganz schlimm.

    Das einzig nervige an dem Multiplayer sind aber ganz klar die Kiddies. Zu 90% sabbelten die ganze Zeit irgendwelche Kinder die nicht älter als 13 sein konnten, zum Glück hat Noughty Dog eine einfache Option eingebaut, und mit ein paar klicks kann man alle Quälgeister Stumm schalten. Ist man tough genug sich das anzuhören, sind Folgeschäden definitiv nicht auszuschließen.

    In Sachen Ladezeiten gibt es auch nix zu meckern. Die einzigen merklichen Ladezeiten sind nur beim Laden des Spiels oder beim starten des Multiplayers . Ansonsten nur fließende Übergänge.

    Abzüge gibt es nur wegen des linearen Story verlaufs. Wäre es möglich gewesen Entscheidungen zu treffen wie in Dragon Age oder Mass Effect wäre das Spiel definitiv in dem Olymp aufgestiegen

    Insgesamt ein Top Spiel und Definitv ein Pflichtkauf für jeden PS3'ler der auf Abenteuer, Indiana Jones und Shooter steht!

    94/100 Punkten.

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hey komm die wachmänner waren saudumm als ich dir zugeschaut habe...so ein unsinn....50punkte abzug
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    bestes ps3 exklusiv spiel bis dato

    und bestes spiel der next gen konsolen zurzeit mit resi 5

    uncharted 2 ps3 exklusiv xboxler können sich weiter einen auf ihr rod wixxen

    uncharted 2 geiler als sex!!!!!

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    bestes ps3 exklusiv spiel bis dato

    und bestes spiel der next gen konsolen zurzeit mit resi 5

    uncharted 2 ps3 exklusiv xboxler können sich weiter einen auf ihr rod wixxen

    uncharted 2 geiler als sex!!!!!
    Ach, übertreib mal nicht bitte, es gibt genug andere Spiele dieser current-Gen, die auch sehr sehr gut sind.
    Das über-Spiel ist UC2 auch nicht.

    Aber mit Sicherheit ganz weit oben.




    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    So also mal ganz ehrlich das was Naughty Dog da mit Uncharted 1 und 2 auf der Ps3 veranstalltet ist doch wohl der Hammer.

    Ich bin gerade dabei den ersten Teil durchzuspielen.(wenn ich mal Zeit hab^^)
    Aber von der ersten Minute an sitzt man vor einem so geil aussehnden Spiel was in dieser Konsolen Generation aufjedenfall seinesgleichen sucht.

    Ich dachte was ich mit MGS: 4 erleben durfte war schon die Spitze des Eisbergs aber nach Uncharted ist für mich ganz klar das die 360 den Anfang machte im HD-Gaming aber die Ps3 perfektioniert es
    Werd mir wohl im Dezember ein WE nehmen und den 2 Teil durch rocken!

    Ich muss auch hier zu nochmals sagen, leider leider gibt es zu wenig solcher Spiele die die Ps3 scheinen lassen, bis jetzt.
    Und auch im Online Bereich hinkt Sony massiv hinterher.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.603
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Und auch im Online Bereich hinkt Sony massiv hinterher.
    Sagt einer der keinen Playstation Plus Account hat^^

  19. #39
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen

    uncharted 2 geiler als sex!!!!!
    Wie grottig mus wohl dein Sexleben sein.....
    Never run a touching system!!

  20. #40
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Sagt einer der keinen Playstation Plus Account hat^^
    Du kannst sagen was du willst, aber die PSN Plus Features sind trotz allem nicht so gut wie das Gesamtpaket Xbox Live.

    Ein Beispiel, gibts schon Cross-Chat?

    Und die DL Angebote waren nicht so das Gelbe vom Ei, das hört man halt so.


    Aber was sag ich da, du hast recht Lunak, solange ich es nicht selber benutzt hab kann ich mir kein optimales Bild davon machen. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3 talk
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:46
  2. PS3 wird "gesmashed"....
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:21
  3. X Box gegen PS3
    Von Zocker4ever im Forum Konsolen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:16
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:44
  5. ps3 oder xbox360
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •