PS3 talk

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
So, hier könnt ihr euch über Sachen, die nur Sony oder die PS3 betreffen, auslassen. Z.B. könnt ihr News aus dem PS3-Newsthread hier quoten und kommentieren, um nicht in den News antworten zu müssen ;)

Wenn etwas konsolenübergreifend ist oder mit anderen Dingen verglichen werden soll, dann bitte in den allgemeinen War-Thread.

(Auf Anfrage von Kili, und weil es auch den Thread "Wii Talk" gibt)
 
haha, wohl noch nicht so beliebt, gell?
los, schreibt mal was feines, damit der thread aktuell bleibt...
 
Ja was soll man schreiben ^^... in Japan ist ne PS3 vom Regal gefallen :D

Quote doch ne News aus dem News Thread und schreib deine Meinung dazu ^^
 
Die PS3 wurde mangels Nachfrage vom Markt genommen oO
Mal ehrlich, hat jemand diese Konsole? Voll überteuert und kein einzig gutes Game drauf...
Irgendwie hört man in den Medien auch nix, im Gegenteil zu Wii -> X-Box same
 
Noch ne kleine Ergänzung!

Im Übrigen deutet Reeves darauf hin, dass man damit schneller war als die Konkurrenz seitens Microsoft und Nintendo - wobei letztere Konsole, die Wii, nicht hinzugezählt werden dürfe, da man diese nicht als Konkurrenz sieht.


hinzufügen sollte man folgendes:

1 Jahr (!!!) Vorbestellaktion
700.000 Einheiten (angeblich) am ersten Tag (tatsächlichs wars in den ersten beiden Wochen ;) .. und ende April warens dann 800.000) - das wären dann 300.000 für 3 Monate in sämtlichen (!) Pal-Ländern. So dolle ist das nicht.

Wii hat übrigens ähnliches geschafft, wobei ich da jetzt genaue Zahlen suchen müsste. Nur hälts beim Wii an ;)

Und in USA und vorallem Japan hängt die PS3 noch immer wie Blei in den Regalen.
In Japan haben die Verkäufe ca die xbox360 Verkäufe erreicht :ugly


folgender Link ist auch ganz lustig :)
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/pc-spiele/news/80569/

wobei ich Sony diesmal ausnahmsweise das mit der Mille abnehme.

Und dass Sony Nintendo immernoch nich als Konkurenz sieht ist einer ihrer größten Fehler. Microsoft hats besser gechecked ;)

 
Und in USA und vorallem Japan hängt die PS3 noch immer wie Blei in den Regalen.
In Japan haben die Verkäufe ca die xbox360 Verkäufe erreicht

Nee nicht wirklich!

PS3 = 8.659 Stück
360 = 2.026 Stück

Ich sag nicht das 8600 soo besonders is, aber auf jedenfall mehr als 2000. *g*
 
Jab hast recht. Naja die 360 oder besser allgemein XBox is in Jp nicht wirklich der Renner.
Aber ich bin optimist und sage, die PS3 wird schon noch richtig abgehen. :D
 
Sowohl in USA als auch in Japan verkauft sich Wii wöchentlich meist zwischen 5 bis 10 mal so oft. Wenn die das net als Konkurrenz sehen, haben die eh nen Vogel :ugly. Und dann rühmen sie sich mit Aussagen wie "wir verkaufen in Japan 4 mal soviel wie Microsoft". Dabei is 0 mal 4 trotzdem noch 0 :D:D:D. Eigentlich erbärmlich diese Zahlen für die große Marke Playstation. Es gibt bereits Stellenabbau wegen den mauen Ergebnissen, siehe News.
 
Wird schon noch, wird schon noch!!!
Stellenabbau. Is doch nichts dabei, macht jede Firma. Da heißt es dann auch immer es soll so der Umsatz gesteigert werden. Von daher.
War auch so bei WII und M$. Warum dann nicht auch bei Sony!?!
 
Ich werde mir die PS3 wahrscheinlich erst leisten können, wenn sie verbilligt wurde und ich arbeiten gehe :D. Aber ich hols mir irgendwann bestimmt, aber derzeit bin ich mit meiner PS2 noch zufrieden, da ich sowieso nicht soviel zocken kann^^
 
Die Zukunft wirds zeigen *g

Aber momentan ist die PS3 wirklich zu teuer und das obwohl für jede verkaufte ps3 sony 300,- dollar verlust macht.
 
Wird schon noch, wird schon noch!!!
Stellenabbau. Is doch nichts dabei, macht jede Firma. Da heißt es dann auch immer es soll so der Umsatz gesteigert werden. Von daher.
War auch so bei WII und M$. Warum dann nicht auch bei Sony!?!
Naja für die hundert Entlassenen ist da sehr wohl was dabei. Was können die dafür, dass die PS3 zur Zeit eine wirtschaftliche Fehlentwicklung ist? Sony subventioniert schon übelst, wollen sie die Preise senken um mehr zu verkaufen gleicht sich das dadurch wieder aus, dass sie ja so noch mehr Verlust pro Verkauf machen. Und der Verlust wird dann damit ausgeglichen, dass man die "armen Schweine" am unteren Ende der Nahrungskette feuert, die gar nix dafür können. Jedenfalls ist es ein Zeichen dafür, das es net nach Plan verläuft ^^. Von den Konkurrenten sehe ich jedenfalls keine Meldung, das Stellen abgebaut werden müssen. (komm mir jetz nich mit der Nintendo News, dass die Marketinheinis gehen... Das machen die freiwillig weil die in Seattle schon nen Haus und Familie und keinen Bock auf Umzug haben und net, weil es Nintendo scheiße ginge ^^...)
 
Back
Top Bottom