+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

PS3 in zu geringen Mengen und Europa Launch verschoben

Eine Diskussion über PS3 in zu geringen Mengen und Europa Launch verschoben im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe mir ne Reportage angeguckt von der Games Convension, wo sie die PS3 vorgeführt haben und ich muss sagen, ...

  1. #21
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich habe mir ne Reportage angeguckt von der Games Convension, wo sie die PS3 vorgeführt haben und ich muss sagen, dass es einfach geil ist... sie haben dann noch die Unterschiede zur PS2 gezeigt und was die PS3 alles kann finde ich schon beeindruckend ...

    wenn die konsolenhersteller so weitermachen, dann werden sie dem PC mit internet und co. bald konkurrenz machen und man kann über die Konsole ganz normal ins Internet gehen... man schließt dann einfach ne Tastatur und ne Maus and und dann wars das ... aber soweit sind die noch lange nicht ... ^^

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Meine Meinung: Konsolen werden einen guten PC nie übertreffen können.

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das finde ich auch .... ich habe nur gesagt, dass sie dem PC konkurrenz machen werden und nicht das sie ihn übertreffen werden ...

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wollte damit sage wirkliche konkurenz wirds ned geben.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das kommt auf deine Kohle drauf an und vorallem WAS du zocken willst.

    Für die meisten Games die mich interessieren gibts einfach nichts besseres als ne Konsole.

    Und beim PC haste noch das Aufrüst-Problem Oo

    ich zock auf meinem PC kaum noch


    edit: @ rabbit, doch so weit war man schon mit der Dreamcast und im beschränkten Umfang mit dem NES (nicht Snes !)
    aber dafür sind Konsolen nicht da, deswegen halte ich die zunehmender MEdialisierung für schwachsinn.
    Dann lieber so wie Nintendo: Die normale Konsole rausbringen mit der man geil zocken kann und für die die unbedingt ihr Multimedia-Center brauchen dann in Kooperation mit Phillips (Gamecube) nen aufgepimpten der fast alles kann

    siehe PSP vs. DS

    Die PSP kann sauviel, das meiste aber nur so halb und ist auch deswegen viel zu teuer.
    beim DS kannste dir wenn du willst (!!!!!) alles zusätzlich nachkaufen an Funktionen (und bist dann trotzdme noch billiger dran ), du MUSST aber nicht, es wird dir nicht aufgezwungen
    Geändert von mope7 (11.09.2006 um 22:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Wobei ich mir den Nintendo DS holen würde, weil es dafür einfach nur kiddy spiele gibt und nicht solche geilen Speiel wie Ractling oder so wie für die PSP ... (Das thema mit den spielen hatten wir schonmal ... ich will damit nicht schon wieder anfangen ^^)

    das die PSP zu teuer ist finde ich allerdings auch

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du findest sicher auch, dass der Wii Kiddie ist, was? ^^ Das Image wird zum Glück bald verschwinden und bei dem DS fängt das schon an durch die erwachsene Werbung

    Und ich finde es nicht geil, dass man aus der PS3 nen PC machen will. Das Teil wird ja selbst schon als PC gelistet... Das ist krank und verdirbt den Sinn, wofür Konsolen gemacht ist. Sie sollen einfach keinen PC ersetzen (und können sie auch net), also soll Sony damit auf die Fresse fliegen
    Und glaub bitte nicht den einschlägigen Medien, die nur das positive an Sony berichten Mit deiner tollen Technik kaufste dir praktisch ne Heizung, die jederzeit durchschmoren kann *g*
    Zitat Zitat von Console Wars
    Sony hat weitere Details zu den Auslieferungsmengen der PS3 für die USA und für Japan bekanntgegeben:

    - Zusätzlich zu den 400.000 Geräten zum Launch in den USA werden bis Jahresende weitere 800.000 Geräte ausgeliefert.

    - Die Aufteilung der 60GB- und 20GB-Versionen wird in etwa in einem 80/20 Verhältnis liegen.

    - Die Produktion der PS3 soll von Monat zu Monat zunehmen, so dass ab Januar 2007 1.2 Millionen PS3 pro Monat hergestellt werden.

    - In Japan sollen nach dem Launch mit 100.000 Geräten noch 1.2 Millionen Geräte im laufe des Jahres folgen.
    Haha damit hätten sie ja zum Jahresende noch über 2 Mio... Aber für Europa reicht's anscheinend nicht lol . Naja Sonys Versprechungen und Prognosen sind eh lächerlich, wer die Zahlen glaubt... Die haben in den vergangenen Monaten alles nach unten hin korrigiert und verschoben, und auf einmal soll das andersrum sein? Ich mein die gehen jetzt mit 500.000 an den Start und wollen tatsächlich in einem Monat die Produktion vervierfachen und später sogar pro Monat 1.2 Millionen? Da haben sie entweder Alientechnologie gefunden oder Herr Kutargi hatte wieder nen geistigen Erguss ^^

    Selbst wenn sie es packen (Wunder geschehen ja immer wieder ^^), dann hätten sie damit Europa ziemlich verarscht.

    Jaja, sind ziemlich harte Worte, aber genau hier sieht man doch wieder, dass Sony die Kunden, und in diesem Falle Europa, am Arsch vorbeigehen. So eine Firmenpolitik kann man einfach nicht gutheißen ^^
    Geändert von freezy (11.09.2006 um 23:48 Uhr)

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich bin hier im Konsolenbereich verstärkt am gucken, weil ich selber ein Konsolen-Fan bin.

    Momentan bin ich mit meiner XBOX 360 und meinen NDS VOLL zufrieden.

    Was mich aber hier übel aufstößt, ist die Aussage, dass das NDS ein "Kiddie-Konsole" sein soll.

    Hier muß ich ganz klar sagen, dass derjenige keine Ahnung hat, was er da behauptet. Ich bin 31 Jahre alt und habe und kenne viele in meinen Alter, die diese Konsolen ebenfalls besitzen. Besonders beliebt bei uns sind die MP-Games ala Mario-Bros., Mario-Kart, Denkspiele und Bomberman.

    Tatsache ist, dass Nintendo mit seinem NDS verstärkt eine ältere Zielgruppe anspricht. Sieht man in der Werbung für diverse Spiele wie auch an den Abverkäufen (Alter der Käufer) selber.

    Zu Sony,

    ich habe gelesen, dass alle Entwickler für Sony neuer Wunderkonsole mit einem Developer-Kit arbeiten, welches über einen Jahr alt ist. Das bedeutet, dass viele Spieleentwickler zum momentanen Stand gar nicht garantieren können, dass dieses Spiel auch auf der finalen PS3 laufen kann. Das ist auch der Grund, warum bisher auf allen Spiele-Messen von den meisten Games nur vorgerenderte Filme zu sehen sind. Sony soll angeblich schon diverse Spieleentwickler abgemahnt haben, darüber in diversen Foren zu sprechen.

    Kann leider die Quelle nicht mehr sagen, aber das hörte sich fundiert und nachvollziehbar an.


    Sony wünsche ich allerliebst, dass die Aktie weiter in den Keller fällt. Über MS meckern, dass das gleichzeitige weltweite Ausliefern der Konsole und die damit verbundene knappe Verfügbarkeit keine gute Werbung gewesen ist aber SELBER diesen Schritt noch SCHLIMMER umsetzen, gehörts einfach nicht anders.

    Gruß
    Geändert von Tank (12.09.2006 um 15:59 Uhr)

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo bekräftigt Wii-Veröffentlichung 2006 für Europa

    13.09.06 - Nintendo Australien hat bestätigt, dass Wii 2006 in Europa und Australien erscheinen wird. Keinesfalls würde man die Veröffentlichung auf 2007 verlegen, nachdem Sony die PS3 auf März 2007 in den beiden Territorien verschoben hat.
    CLICK (Elektriq: 'Nintendo of Australia Expects 2006 Wii Launch')
    Wir können also beruhigt sein, dass Nintendo nicht den gleichen harten Fehler machen wird. Sie hätten eh kein Grund dazu



    zu deinem Post Piranha:
    Ich verstehe auch nicht, weshalb "einige Leute" Nintendospiele als Kiddie bezeichnen. Die wissen nichtmal, dass Nintendo prozentual von mehr Erwachsenen gespielt wird wie Playstation. Nehmen wir z.B. die PS2, jedes coole Gangsterkiddie muss eine PS2 haben weil sie ja so cool ist. Dementsprechend kommen genügend Spiele für diese Zielgruppe raus. Für mich ist das viel mehr kiddie. Wenn man selbst aber zu kindisch ist, ist es klar, dass man sich über Nintendospiele und deren Kindlichkeit lustig macht... Kurz: Ich stimm dir zu
    Geändert von freezy (13.09.2006 um 14:53 Uhr)

  10. #30
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hehe...

    ...ich habe mich nicht getraut auch noch zu schreiben, dass wir Mario Party auf GC zoggn. Auf Gamezone.de gabs mal eine interessante News über die NDS-Käufer. Und da ging klar hervor, dass die "Gehirn-Trainingspiele" von einer älteren Spielergeneration gekauft werden.

    Greetz
    Tankiboy

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, trau dich

    Mario Partys ist einfach nur HAMMER

    wir sind immer wieder zum Gamecube zurück gekehrt nachdem die Halo-Lan irgendwann langweilig wurd




    btw, den Thread hier könnte man eigentlich auch lösen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:51
  2. The Witcher kommt für PS3 und 360
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:53
  3. News: Launch Trailer und Interview mit Chris Corry
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •