+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

PS3: God of War 3

Eine Diskussion über PS3: God of War 3 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ach das wird wieder nen Spielerlebnis... Teil 1 und 2 hab ich so verschlungen...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ach das wird wieder nen Spielerlebnis... Teil 1 und 2 hab ich so verschlungen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22

  3. #23
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich hab sie.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #24
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Ich hab sie.

    GoW3 pre-ordered oder D9 gekauft?

  5. #25
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Pre-ordered.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    In der neuen Folge von gametrailers.tv ist GoW III das Haupt-Thema.

    Eins kann ich sagen, es scheint extrem gut zu werden.

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    In unser aktueller Ausgabe von weekly zeigen wir mehr oder weniger die ersten 30 Minuten.
    Muss sagen bin einfach nur komplett beeindruckt. Was die Inszenierung angeht wird das wohl in naher Zukunft kein Spiel übertreffen.

    psinsider weekly #10 - God of War 3

  8. #28
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich lass mich nicht spoilern sry.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Uhaaa ich hab 1. 2 gesehn. und ich hab sie geliebt. auch die Special Edition geholt, man, göttlich dfie Games. und die Sprecher sind gut, gute Sprecher, wirklich. aber auch die Ideen und Inspirationen immer, ich liebe es. Sehr spaßig und abwechslungsreiches Kampfsystem. Sehr gute Musik. Gute Story und Sequenzen. Und Spoilern sollt man sich echt net lassen - wurde bei Metal Gear Solid 4 leider gespoilert, dieser Penner von Youtube ihr wisst schon. Aber wirklich, kaufen lohnt sich bei wenigen spiele ohne Informationen wirklich. Aber diese Reihe hat sich einen Namen gemacht. Selten hab ich mich so wenig Spoilern lassen, seltenwollt ich so wenig sehen und wissen. Wie bei metal Gear Solid is des. Top, Top, Top. Der 3. Teil wird mich wieder sehr erfreuen. Man muss jedne Teil gesehn haben. Und man darf auch net mittendrin anfangen etc. vielleicht gibts ja welche die erst den 3. teil zocken. sollt man nicht tun. boa ich laber wieder die ganze zeit. kann net pennen. egal. games rocken. kreative bomben die einen selbst antreiben kreativ zu werden. ;D
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gold93
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    23
    Beiträge
    1.855
    Name
    Dominik
    Clans
    Saigns
    God of War 3 ist ein Hammer spiel das bis auf das die steuerung nicht so der Hammer ist ^^ aber sonst richtig HAMMER !!!

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich will den scheiß jetzt spielen, aber die behinderte videothek bestellt immer zu wenig kopien. :/ Scheiß Arbeit >_<
    Will doch nur Viecher zerhacken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau meine Videothek streikt auch. Beide Kopien schon seit den 19. ausgeliehen. Heavy Rain will auch nicht mehr rein kommen -.-

    Der Typpe meinte heute aber schon, dass die Leute wohl auch aus den Nachbarstaedten kommen, da es pro 24 Stunden dort 2,50 kostet und bei uns 60 cent :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das Spiel ist einfach nur sowas von Bombe

    Wie GoW 1 und 2. Schlichtweg episch. Story geht auch nahtlos weiter.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Glaub, ich muss mir mal von meinem Kumpel die PS2 ausleihen und God of war 1 und 2 zocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Habs nu durch. Einfach gigantisches Spiel. Ende war leider enttaeuschend

    Ansonsten aber einfach perfekt. Besser kann man sowas glaub ich net inszenieren.
    Die sollten in der Form mal Filme machen. Da sieht Micheal Bay aber alt aus :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Dieses Wochenende wirds durchgezockt. Bin sehr auf das Ende gespannt. Man liest ja geteilte Meinungen darüber. Manche sagen, es wäre enttäuschend und würde der Serie nicht gerecht werden, andere dagegen finden es spitze. Fakt ist aber, dass es ein klasse Spiel ist. Hab mich echt gewundert, wie sie den Brutalitätsgrad noch so gewaltig (Stichwort Göttern killen) anheben konnten, GoW I und II waren ja schon gut blutig.

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich habs auch schon seit einer Woche, aber noch nicht gezockt. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nen alternatives Ende gibt's doch als DLC, soll das Ende sein welches sie ursprünglich einbauen wollten, es aber dann nich getan haben ^^ Hab ich zumindest gelesen ^^

    Hab mir grad das Ende auf Youtube angeschaut, ich find's ganz gut

  19. #39
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    spiel gut, nicht der kracher und abartig kurz
    Wenn die schon irgendwelche spiele bis in den himmel loben sollen sie wenigstens ne anständige dauer haben
    Vorgänger waren zwar auch kurz, aber dochn bissl länger.

    Najo 2 Teil bleibt der beste
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Azura's Wrath - das japanische God of War
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:12
  2. God Of War Online
    Von Madara0Uchiha im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:45
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •