+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

PS3: God of War 3

Eine Diskussion über PS3: God of War 3 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Erster offizieler Trailer mit Spielszenen http://www.gametrailers.com/player/43622.html...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    PS3: God of War 3

    Erster offizieler Trailer mit Spielszenen

    http://www.gametrailers.com/player/43622.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schockt mich überhaupt nicht, hab viel mehr erwartet ^^

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    I came.

    Hey, fuck yeah, es ist Kratos !
    Kloar, man sieht bisher nich wirklich viel, aber trotzdem, das Spiel muss einfach der Hammer werden.
    Man schenke mir eine PS3.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Ich fands damals immer so geil wie die Sonys sich daran aufgegeilt haben was man für eine Grafik aus der PS2 hätte kitzeln können, ohne zu wissen WIE das gemacht wurde (ganz einfach, da fast alles nur 2,5 D Objekte sind ums mal GANZ kurz zu erklären - sowas spart ENORM Rechenzeit) - und dabei dann nie auch nur ansatzweise auf das geniale Gameplay zu sprechen kamen.

    Denn das konnte God of War wriklich: unterhalten bis zum Ende.

    Naja, angeblich ist der Textur- und Polycount gewaltige VIERMAL so hoch wie auf der PS2 (ähm... ja... das ist NICHT unbedingt beeindruckend wenn man die Hardware der PS2 und PS3 vergleicht und alles andere wäre auch mehr als ein schlechter Witz gewesen)...

    anyway... Ich hoffe doch sehr, dass es wieder so viel Spaß macht wie die 3 Vorgänger

    Und ich find schon, dass des schick aussieht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    der psp ableger - endboss - ist ma echt nervig -.- immer wenn man stirbt, muss man wieder treppe rauf laufen und den 2-3 min zwischensequenz angucken

    abbrechen kann mans glaub ned.. hab schon alles gedrückt..
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ändert aber nichts am tollen gameplay :d

    aber ich hab nen Tipp wie du dir diese (wirklich nervige) Prozedur sparen kannst:


    nicht sterben

    wobei mir die Steuerung auf der PSP irgendwie nich so taugt :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das ist schon beeindruckender ^^ Aber wieso muss der echt alles abschlachten? Selbst die armen Vögel


    Hmm was mir da fehlt is noch bissl der antike Stil, bis jetzt geht es ja eher in Richtung Herr der Ringe usw, soviele Orks/Untote und so düster ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier das Gameplay der ersten Minuten der E3 Demo:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZHzFcJ94R48

    Schön brutal

  10. #10

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    God of War 3 soll übrigens nach Aussagen der Entwickler eine nie dagewesene Brutalität zeigen, die durch die Pwer der PS3 ermöglicht wird ^^. Hierbei kommt das sogenannte Reißverschlusssystem zum Einsatz, bei dem es nun z.B. erstmals möglich ist, physikalisch korrekt darzustellen, wie bei einem aufgeschlitzten Opfer die Gedärme aus dem Bauch gleiten. Solches und ähnliches will man aber vor Release 2010 nicht an die Öffentlichkeit lassen, evtl. weil es von vornherein zu große Wellen schlagen würde? Man hat ja auch die E3 Präsentation vorzeitig abgebrochen, evtl. weil der Schluss zu blutrünstig gewesen wäre? In einer anderen Szene reißt Kratos den Kopf vom noch lebenden Helios vom Hals. Jedenfalls führt dies garantiert dazu, dass der Titel in Deutschland indiziert wird.

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja die szene fand ich auch krass als Kratos Helios den Kopf abgerissen hat um diesen als Laterne zu verwenden. Ganz zu schweigen davon das das spritzende Blut realistisch auf Kratos bleibt.

    Siehe meinen Post darüber Walkthrough part 4.

  13. #13
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Egal das Game wird mein erstes GoW und indiziert oder nicht Ich werds Kaufen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hui, also wenn die die Sequenz mit dem Kopfausreißen nicht entfernen dürfte es sogar "gute" Chancen haben auf dem deutschen Markt beschlagnahmt zu werden. Die Indizierung ist wohl sowieso sicher.

    Finde es aber generell seltsam warum man den Gewaltgrad eines Spiels als Kaufargument anführt. Da muss man sich schon fragen ob sich die Entwickler nichts dabei denken oder gerade eben doch, weil es eben die Verkaufszahlen nach oben treibt.
    In der Vergangenheit war es ja eigentlich immer so das Spiele die mit dem Gewaltgrad geworben haben dies taten um spielerische Schwächen zu überdecken. Bin mal gespannt wies hier ist.

    Mit der Diskussion ob es überhaupt sein muss das Gedärme physikalisch korrekt aus der Bauchhöle austreten fang ich lieber nicht an
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Dann guck dir erstmal bei Alien vs Predator 3 die Trophäen Kills an. Ich weiß nicht was ich Brutaler finden soll... das von GoW3 oder von AvP3.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich habe ja nicht gesagt das ich AvP3 "besser" finde in dem Bezug
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266

    GOW1/2 noch nicht gespielt? Egal!!

    God of War 1 & 2 Blu-ray Collection angekündigt
    Jupp - es ist offiziell. Zumindest in den USA wird gegen Ende des Jahres God of War 1 und 2 auf einer Blu-ray erscheinen. Natürlich komplett neu gemastert mit Anti-Aliasing Grafik in 720p und mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde. Zudem wird es auch noch brandneue Trophäen geben. Aber das Beste dran ist, das jeder PS3 Besitzer, diese beiden überarbeiteten PS2 Spiele dann zocken kann!



    Als Preis werden 39,99 USD angegeben. Ob die Sammlung auch bei uns erscheint, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.



    Quelle: OnPSX.net
    Never run a touching system!!

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    GoW 1 und 2 waren für mich die geilsten Action-Schnetzelspiele, die ich jemals gespielt habe.
    GoW 3 wird wohl auch wieder so geil :/ Bin gespannt, wie es mit der Geschichte weiter geht!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hab leider nur den ersten Teil durchgespielt. Aber schon der war richtig gut. Auch wenn es ein wenig Abwechslung gab( abwechslungsreichere Landschaften ;P)
    Der Zweite wird dann irgendwann nachgeholt. Nur wenn ich die Bonus DVD kriege. Ich bin zusatzmaterialisiert.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Trailer, "Chaos will Rise"

    http://www.youtube.com/watch?v=jAhKt7hoVnM

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Azura's Wrath - das japanische God of War
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:12
  2. God Of War Online
    Von Madara0Uchiha im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:45
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •