+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

PS3 bekommt nun doch Rumble

Eine Diskussion über PS3 bekommt nun doch Rumble im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von kilinator Was zum TEUFEL? Geh bitte, mach DU mal die augen auf. TOTAL anderer griff, mehr und andere ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Was zum TEUFEL? Geh bitte, mach DU mal die augen auf. TOTAL anderer griff, mehr und andere schultertasten, die tasten haben andere bezeichnungen...mein gott, die pads sehen nunmal so aus, weil die steuerung so am besten ist. Dagegen war die ansammlung der tasten beim n64 und gamecube controller einfach schlecht vergleichsweise.
    n64 > bester controller ever! meiner meinung nach
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich find den 360 Controller ungeschlagen.

    Das Teil ist nahezu perfekt imho
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    SNES 4Life

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    n64 > bester controller ever! meiner meinung nach
    Der n64 pad war sehr innovativ, typisch für nintendo halt, und er brachte sehr viele möglichkeiten mit sich - ganz zu schweigen vom ersten richtigen analog stick an einem normalen gamepad. Leider wurde der pad nie wirklich ausgereizt, die möglichkeiten überstiegen die angebotenen layouts. Würde der pad heute rauskommen, hätte er bessere chancen finde ich.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    also ich find den 360 Controller ungeschlagen.

    Das Teil ist nahezu perfekt imho
    Für mich ganz klar die Controler von Sony.
    Bei den M$ dingern brech ich mir was.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zugegeben, der erste Controller für die Box (der große) war nicht so komfortabel, aber der "S" und nun der 360er sind genial.

    Das Layout der Analogsticks ist perfekt, die Schulterbuttons sind gut gelöst (man kann ohne probleme Zeige- und Mittelfinger drauf liegen lassen, weil die in nem 90° Winkel stehen - ok, beim Sixaxis ist es etwas besser als vorher, aber trotzdem sind die 4 Trigger krampfverdächtig), er liegt saugut in der Hand, das Material ist angenehm, das Gewicht stimmt, die Mainbuttons haben eine gute Größe, Druckpunkt und liegen sehr gut zum schnellen switchen vom Stick.
    Nur das Digikreuz ist noch immer nicht optimal (besser als vorher, aber trotzdem nicht gut)

    Dualschock... hm... ka, da bekomm ICH krämpfe.
    Der Dualschock ist ein sehr schönes Allroundpad, ich nutz meine alten am PC.
    Aber zum Dauerzocken ist das Ding sowas von ungeeigent. Allein weil der zweite Stick so beschissen liegt und durch die kleinen (nicht unbedingt ergonomischen) Griffstücke tun mir nach 7-8 Die Hände TIERISCH weh.

    Und (!) ich hasse dieses "X O [] Dreieck" Dingens
    ich komm damit nit klar, muss andauernt draufgucken -.-

    der N64 Controller war in der Tat auch ein geniales Stück, aber imho war das Teil ein Zelda und FPS Controller.
    Der GC-C. war ja im Grunde nur ne Evolution (mit der beschissesten "Z" Taste aller Zeiten *g*)
    Was den N64-C. unter anderem so gut gemacht hat, was jetzt auch beim 360er so gut funktioniert ist eben der Z-Button (bzw L/R 2) aka Pistolenabzug.

    Ganz ganz großes Plus, man spielt viel "natürlicher" von der Handhaltung

    [/color]
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Musst aufn Kontroller gucken!?!
    Das müssen doch alle "Anfänger" zum Anfang! lol

    Also das is doch reine Gewöhnungssache. Kann man nach ner Weile ja blind. ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mope hat einfach ein defizit, das haben viele, das kenn ich. Ein freund von mir spielt bei mir playstation seit ich meine erste im oktober 1996 bekam, und er muss heute noch aufs pad schauen wenn ich sag "dreieck", lol. Man könnte auch einfach nur die farben sagen, aber ich sag immer die formen. Ich denk da garnicht mehr drüber nach, man drückt es intuitiv. Spielst wohl zu wenig playstation was mope ^^.

    btw, der zweite analogstick ist doch sowieso fürn hugo, egal wo. Bei gears of war ist es gut gelöst, aber das hat auch eine ziemlich komplexe steuerung. Ich hasse komplexe steuerungen. Gehen, drehen, ducken/springen, ballern, mode wechseln, use, fertig. So muss ein shooter aussehen, und ned mit 20 verschiedenen funktionen bestückt.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab eigentlich ziemlich viel Playstation gezockt

    und ich hab mir dann auch immer die Farben gemerkt, damit kam ich besser klar

    @GOW: öhm... also gerade bei Gears ist die Steuerung imho doch recht easy.
    Innerhalb von 10-20 Minuten hat man alles raus und muss nit mehr hingucken - auch wenn man nit weiß was auf den Knöpfen steht. Du hast EINEN Knopf für sämtliche "andere" Aktionen.
    Mit einem Trigger ballerst du bei allen Waffen. Mit dem Digikreuz in die entsprechende Richtung und man hat die Waffen gewechselt (4 Waffen, alle auf einer anderen Richtung). Mit B machste nen Nahkampfschlag, mit Y haste in ne bestimmte automatisch angegebene Richtung geschaut - haste NUR gebraucht wenn die Story voran getrieben wurde (oder bei den Löchern)
    Mit X haste Muni oder Waffen aufgesammelt und Teammates wiederbelebt (also alles was aufem Bodn liegt )
    mit dem rechten Bumper konnte man Reloaden, mit dem Linken Trigger in den Zielmodus.
    Also sorry, aber GOW is wirklich MEGA-einfach zu steuern. Du drückst NIE mehr als Zwei Tasten gleichzeitig (genaues Zielen und ballern, nur da) und ansonsten haste fast nur A gebraucht.
    GOW ist ja noch einfacher zu steuern als Halo... wobeis bei Halo daran lag, dass man zum Zoomen auf den Analogstick drücken musste *g*

    Wennde DAS komplex findest, dann biste bei Turok oder Goldeneye wohl verzweifelt

    Und den zweiten Analogstick brauchste eigentlich bei jedem Konsolen-FPS, da der im Normalfall die Sicht ändert. *g*
    Geändert von mope7 (30.06.2007 um 16:27 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oida, glaubst ich spiel HALO und son ramsch? mehr steuerung als bei GTA ist für mich nicht zielführend ^.

    und btw, konsolen-FPS ist ein widerspruch in sich. get real. lol.

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf dem N64 fand ich die Steuerung für Turok gut gelungen, hat Spass gemacht

    Aber ansonsten sag ich auch FPS nur auf PC

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    obwohl ich HAlo ebenfalls lieber so gesehen hätte wie es ursprünglich geplant war, war es dennoch eine Revolution im FPS Genre.

    Allein die Gesundheitanzeige aka "ich hab nen Schild der sich nach ner Pause wieder auflädt" wurde durch Halo eingeführt und gefällt mir persönlich besser als ein Punlteystem mit Healtpack.

    Und auch Gameplaymäßig und vor allem im Multiplayer sind Halo 1 + 2 einfach verdammt gute Games.

    Wer sowas als "ramsch" hat objektiv koi Ahnung -.-

    Klar, man muss es nit mögen (!), aber würdigen sollte man es.

    Und FPS spielen sich wunderbar auf Konsole. Ich sag nur Goldeneye... get real lol rofl zofl aber hey, der zweite Analogstick is ja fürn Pobbes und wird nit benötigt weil FPS nit auf Konsole gehören

    lol was ne Argumentation, da hatse dich aber mal abgeschoßen Kili

    btw, die typische GTA Steuerung umfasst mehr Tasten als GOW... ist aber auch relativ einfach, das stimmt. Merkwürdig dass du damit zurecht kommst und mit der von GOW war nicht, obwohl diese einfacher und intuitver ist - hastes denn überhaupt mal länger als 30seks gespielt ?

    Sorry für den schlechten Stil, aber dein ewiges "lol rofl" und das nicht vorhandensein von Verknüpfungen der Argumente in deinen einzelnen Postings ist atm sehr nervig

    Geändert von mope7 (30.06.2007 um 22:54 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das mit dem schild gabs schon lang davor bei etlichen spielen, kannst ja selber suchen gehen. sowas als revolutionär abzustempeln ist ja lächerlich. WAS FÜR EIN FEATURE! heilige scheisse.

    und mit ramsch stemple ich nicht halo ab, sondern die xbox und microsoft. die 360 ist ein gutes teil hardware, dennoch, für mich ist es ramsch und ich werde es mir wenn nur widerwillig kaufen.

    und laber keinen scheiss von wegen goldeneye, ich selber hab das jahrelang im single- und multiplayer bis zur vergasung gespielt und das nicht wirklich schlecht, und ich WEISS, wie kacke es sich im vergleich zu einem FPS am comp spielt. klar bringt sich der zweite analog stick, eben für FPS, aber bevor ich mir das antu, spiel ichs einfach am pc und hab viel mehr und weitreichendere möglichkeiten. dass gears of war exklusiv für eine konsole ist, juckt mich da nicht wirklich, gibt ja genug shooter am pc. außerdem hab ich was gegen shooter auf konsolen, da sie die guten pc shooter damit kaputt machen indem die hersteller das pc spiel so umbasteln, dass es dann leicht auf die konsole umsetzbar ist und das ist mit viel downgrading verbunden ist (außer es kam schon am pc raus bevor die konsolenumsetzung fest stand) .

    und ja, ich hab GOW mehr als 30 sec gespielt. unfassbar oder? "intuitiv" ist btw nur ein heute gern genutztes wort für eine komplexe steuerung, die man als einfach abtut. intuitiv sind dinge wie "nach links drücken - auto fährt nach links", aber nicht "drücke XYZ, dann links und L2 um die waffe zu ziehen und nach links zu strafen" (fiktives szenario).

    btw, schossen mit zwei s, kurzer vokal. soviel nur mal dazu. und dein koi, nit, pobbes und restliches antideutsch ist auch sehr unangenehm, keine angst. da rofl ich mich dann auch gern durch.

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    das mit dem schild gabs schon lang davor bei etlichen spielen, kannst ja selber suchen gehen. sowas als revolutionär abzustempeln ist ja lächerlich. WAS FÜR EIN FEATURE! heilige scheisse.



    nein, such du bitte für mich heilige scheiße


    und mit ramsch stemple ich nicht halo ab, sondern die xbox und microsoft. die 360 ist ein gutes teil hardware, dennoch, für mich ist es ramsch und ich werde es mir wenn nur widerwillig kaufen.


    ähm doch: "Halo und son Ramsch" ... und auf einmal ises das pöse pöse M$
    entscheid wa du willst oder dnek erst nach bevor du postet


    und laber keinen scheiss von wegen goldeneye, ich selber hab das jahrelang im single- und multiplayer bis zur vergasung gespielt und das nicht wirklich schlecht, und ich WEISS, wie kacke es sich im vergleich zu einem FPS am comp spielt.

    ich fand es spielte sich sehr gut.
    Auch die Steuerung war gut gelöst.
    Klar, anders als mit Maus, aber das geschickte Leveldesign hat das gut kompensiert.
    Aber wundert mich dass es trotzdem so exzessiv gezockt hast, da ju ja sagst dass es sich scheisse steuert und ja iegentlich total überfordert sein müsstest mit der überladenen Steuerung (ich entsinne mich noch dass man zum rückwärts-waffenwechseln mit doppelbelegung und zwei Tasten gleichzeitig (WWWWW00000T, ich hoffe du kannst das verarbeiten) hantieren musste)
    DAS hast du hinbekommen ?
    hm, ja wärs auf dem PC rausgekommen müsst man nur umgreifen und auf die Zahlen drücken, oder das Mausrad drehen... wenn ichs mir recht überlege gebe ich dir Recht
    klingt bissi lächerlich wa ?


    klar bringt sich der zweite analog stick,


    och, uff einmal....


    eben für FPS, aber bevor ich mir das antu, spiel ichs einfach am pc und hab viel mehr und weitreichendere möglichkeiten.

    ist dein gutes Recht, ändert aber nix an der Tatsache, dass es auf Konsole wirklich exzellente Shooter gibt.


    dass gears of war exklusiv für eine konsole ist, juckt mich da nicht wirklich, gibt ja genug shooter am pc.
    [color=lightgreen] und was hat die exklusivität damit zu tun ?['/color]

    außerdem hab ich was gegen shooter auf konsolen, da sie die guten pc shooter damit kaputt machen indem die hersteller das pc spiel so umbasteln, dass es dann leicht auf die konsole umsetzbar ist und das ist mit viel downgrading verbunden ist (außer es kam schon am pc raus bevor die konsolenumsetzung fest stand) .


    uuuuh, die pösen pösen Konsolen machen die PS-Shooter putt

    sorry, aber das ist kappes. Die meisten Umsetzungen SIND vom PC. Der Rest ist vernachlässigbar. Exklusiv-Titel machen den Sprung gar nicht, also können sie die tollen PC-Shooter nicht kaputt machen


    und ja, ich hab GOW mehr als 30 sec gespielt. unfassbar oder? "intuitiv" ist btw nur ein heute gern genutztes wort für eine komplexe steuerung, die man als einfach abtut. intuitiv sind dinge wie "nach links drücken - auto fährt nach links", aber nicht "drücke XYZ, dann links und L2 um die waffe zu ziehen und nach links zu strafen" (fiktives szenario).

    32 Sekunden vllt ?
    Klar wird der Begriff "intiutiv" heute gern zu oft in den Mund genommen, ändert aber nix an der Tatsache, dass gerade Gears einfach verflucht einfach zu steuern ist.
    Dein fiktives Szenario trifft da eher auf andere Kandidaten zu - dem hab ich aber bis jetzt auch nicht wiedersprochen - klingt aber auch wieder etwas arg pauschal.
    Ich bleib bei: wennde Gears komplex findest bei der Steuerung, dann solltest vllt überlegen doch lieber zu Arcanoid mit Joystick zu wechseln


    btw, schossen mit zwei s, kurzer vokal. soviel nur mal dazu. und dein koi, nit, pobbes und restliches antideutsch ist auch sehr unangenehm, keine angst. da rofl ich mich dann auch gern durch.



    oida, son, fürn, use, lol rofl zofl - Mister "Antideutsch"... aber wenn man nix mehr zu bashen hat wird halt über die Rechtschreibung hergezogen... kann man auch öfters hier im OT sehen ziemlich "low" was ?
    Geändert von mope7 (30.06.2007 um 23:46 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    - du stellst keine bedingungen wie was zu sein hat
    - ich war einst padakrobat und goldeneye ist einfach ein verdammt gutes spiel, man gab sich eben mit dem zufrieden was man hatte
    - intuitiv bedeutet für mich, dass man eine steuerung nicht erlernen muss
    - laber keinen dreck von dingen, die du anscheinend nicht verstehst (pc->konsolenumsetzungen)
    - joysticks sucken
    - ich brauche zwei neue ps2 pads, mir sind sie ausgegangen (danke GT4 für deine unglaublich unrealistische auslegung des handlings der fahrzeuge). das erste was den geist aufgibt bei ps2 pads sind übrigens die zwei rumble motoren und deren aufhängungen, die brechen sehr leicht und dann eiern die dinger herum und kabel reißen usw., echt übel. und original zubehör von sony ist scheissteuer. die cashen damit ein ohne ende.

    widersprechen ohne ie btw

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    - du stellst keine bedingungen wie was zu sein hat


    quoi ?


    - ich war einst padakrobat und goldeneye ist einfach ein verdammt gutes spiel, man gab sich eben mit dem zufrieden was man hatte

    ach, es war also trotz der laut dir rotzigen Steuerung (denn es ist ja ein Konsolengame) gut ?
    merkwürdig, merkwürdig, du änderst hier andauernt deine Meinung.
    Zitier lieber und geh drauf ein anstatt andauernt was neues in den Raum zu werfen.


    - intuitiv bedeutet für mich, dass man eine steuerung nicht erlernen muss

    ja lol, aber ich bin nen nub wenn ich aufs Pad gucken muss um zu wissen welche Taste nochmal Quadrat war und welche Dreieck ?
    Sorry, aber JEDE Steuerung musst du erstmal lernen. Selbst bei de Winter Games wod nur den Knüppel und 2 Tasten hast, musst du erstmal wissen wann du welche Taste drücken musst.
    Am PC musst du erstmal in die Optionen gehen und dir alles so anpassen wie es dir gefällt.
    GTA spielt sich gut ? Hm, also ich kenn NIEMANDEN der GTA einfach so auf anhieb spielen konnte ohne zu wissen wie die Steuerung funzt.
    Eigentlich kenn ich abgesehen von Tekken oder Pong kein einziges Game bei dem man nichtmal erst die Steuerung lernen muss.
    Bei Gears muss man das auch, aber bei Gears brauchst du EINEN Blick ins Handbuch und 10 Minuten Orientierung im Game und dann hat mans raus weils babyeinfach ist.


    - laber keinen dreck von dingen, die du anscheinend nicht verstehst (pc->konsolenumsetzungen)


    fühlen wir uns angegriffen ?
    werd mal nicht ausfallend hier. Ich hätte dazu eher nen Grund, wie oben schon gesagt. Also zügele dich du wirkst wie ein kleines quengelndes Kind.
    Dann erklärs doch mal heilige scheiße - btw ich wart noch immer auf die anderen Games... achne, du antwortest ja nicht, stimmt ^^
    anstatt mal was auszuführen wird die Keule ausgepackt - das ist allerhöchste Gesprächskultur, ich ziehe meinen Hut vor dir.
    Es KANN ja gar nicht anders sein und ich MUSS ja falsch liegen wenn DU sagst: halts Maul, du redest Rotze
    ich verkneif mir des Lachen mal... allerhöchstes Niveau, echt

    und nun erleuchte mich !
    Ja, erleuchte mich ! bitte !!!!! erleuchte mich heilige Scheiße nochmal !


    - joysticks sucken

    schonmal ne Heli-Sim mit der Maus gezockt ?


    - ich brauche zwei neue ps2 pads, mir sind sie ausgegangen (danke GT4 für deine unglaublich unrealistische auslegung des handlings der fahrzeuge). das erste was den geist aufgibt bei ps2 pads sind übrigens die zwei rumble motoren und deren aufhängungen, die brechen sehr leicht und dann eiern die dinger herum und kabel reißen usw., echt übel. und original zubehör von sony ist scheissteuer. die cashen damit ein ohne ende.


    und was hat der mangelende Qualitätsstandart der PS2-Pads jetzt mit dem Rest zu tun ?
    Mein PS1 Pad, Dualshock ERSTE Generation (mit den Einkerbungen auf den Sticks) hält immernoch.



    widersprechen ohne ie btw



    ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass du dette mehrmals innerhalb von 3 Postings tust

    und ich warte noch immer auf Aaaaaaantworten

    anstatt anderen mit barschen Worten vorzuwerfen sie würden Scheiße labern, wie wärs wenn du einfach mal endlich anfangen würdest gesittet und vernünftig zu diskutieren ?

    Das Ganze wirkt - sry to say - auf mich ein wenig lächerlich.
    Wie gesagt, ich kenn das ja von anderen Usern, aber der große Knator selbst ?
    hm...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Leute ich besorg gleich nen Ring und vier Boxhandschuhe.
    Dann könnt ihr das austragen wie richtige Männer!!! ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, ich warte nur auf Antworten, sonst nix.

    aber ich bekomm ja nix fruchtbares zurück... beschwerts euch halt beim großen Zockergott Knator
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich brauche keine handschuhe. und auch keine antworten auf irgendwas zu geben. worte falsch (und unzureichend) zu interpretieren, sie umzudrehen und müll daraus zu machen ist eine deiner lieblingsbeschäftigungen. dir etwas davon zurückzugeben liegt mir sehr am herzen. so dümmliche ansagen wie "spiel mal eine heli sim mit der maus hähähä" - gehts noch dämlicher? man muss ja kein einstein sein um auf sowas zu kommen. vergleichbar mit "achso, maus suckt, schonmal doom mit lenkrad gespielt? hähähä". gewisse dinge setzt man einfach mal voraus und hofft, dass der andere nicht wirklich mit dem dümmsten aller beispiele daherkommt um damit auftrumpfen zu wollen.

    aber ja, in der tat, ich habe zumindest schon einmal flug sims mit der maus gespielt. funzt gut.

    und das mit dem pad war ein versuch, dem topic irgendwie noch gerecht zu werden. gekonnt vereitelt. dualshock 1 suckt btw, weil er keine analogen tasten hat - bei manchen spielen ein vorteil weil man nicht fest drücken muss, meistens aber sehr von nachteil.

    wegen dem schild...smash brothers?

    wegen den umsetzungen...deus ex 2? halo (2)?

    wegen goldeneye...damals spielte ich noch nicht wirklich am pc, bekam meinen ersten erst im gleichen jahr als das spiel raus kam und damals wusste ich noch nicht, wie sich shooter wirklich spielen, was natürlich von vorteil für goldeneye war, denn heute würde ich mich mit dieser steuerung bei weitem nicht mehr so lang beschäftigen wie damals noch

    und wegen der erleuchtung...für manche kommt jede hilfe zu spät

  20. #40
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ok Leute das reicht jetzt kommt bitte zurück zum Topic Rumble

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus
    Von Xeon im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:34
  3. Tobey Maguire nun doch in Spider Man 4
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:10
  4. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •