• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Turok

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

ich bleibe bei diesem Game an einer Stelle hängen und habe einfach keinen Plan mehr, was ich tun soll.

Ich bin an der Stelle, wo das Basislager angegriffen wird und man in den Bergen gegen die feindlichen Trupps kämpft. So, ich kille den Typen mit der Panzerfaust und kurz danach erscheint riesen Spinnenmech. Ich habe nur einen Schuss, welches das Vieh auch aushält. Deine Partner sagen, dass ich ins Lager zurück muss und neue Munition holen muss. Nur das klappt irgendwie nicht. Das Spinnenvieh ballert mit einer solchen Präzision auf einen, da komme ich NIE vorbei.

Gibt es an der Stelle einen anderen Lösungsansatz oder muss man das Tal auf gut Glück runterlaufen...?
 
Welchen Teil von Turok? Oo
 
Ja, ich spreche vom neuesten Teil der Serie. Und diese Stelle macht mich ähnlich wahnsinnig, wie der Fahrstuhlabschnitt.
 
Back
Top Bottom