+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Pokémon (alle Teile)

Eine Diskussion über Pokémon (alle Teile) im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; hehe erinnert mich an Flegmon...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hehe erinnert mich an Flegmon

  2. #62
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    psycho attacken ownen einfach alles. ausser als dann unlicht typen dazu kamen -.-

    psycho + irgendetwas = winwin

    das pflanzen pokemon gegen feuer keinen stich hat, ist wohl klar^^ wobei kokowei ne gute defense hatte!
    Ich bin verdammt froh hat Psycho nen Konter bekommen... ich hab psycho gehasst wie die Pest^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #63
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ah flegmon war auch geil!

    fleeeeeeeg....moooon.. *doofguck*

    psycho hatte ein konter und das war käfer. nur gab es damals nicht wirklich starke käfer attacken!

    aber unlicht ist hart ownage.. ich glaub die sind sogar immun gegen psycho, wenn ich mich recht errinere. Hundemon und Despotar
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bisaflor ownt vielleicht gegen die ganzen CPU Trainer, aber wenn es um seriöse Kämpfe mit lvl 100 Pokemon geht halte ich Gift/Pflanze für nen schlechten Typ, wird von zu vielen Sachen gekontert und ist gegen zu wenige Sachen effektiv.

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Kann man Psycho nicht derbe mit Psycho kontern?

  6. #66
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Kann man Psycho nicht derbe mit Psycho kontern?
    nein, psycho waren gegen psycho selber schwach.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich finde auch das bis und mit Kristall die Viecher einfach geil waren!

    Glurak, Turtok, Garados, und so waren einfach nur geil! die hätten bei 300 oder so stopen sollen. Ich finds krass das ihnen noch nicht die Ideen ausgegangen sind.

    aber heart gold und white oder silber hol ich dan wenn ich mir den 3ds hole
    Geändert von Vittel (20.07.2010 um 18:07 Uhr)

  9. #69
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ahja habe geister vergessen.. gengar

    geister, psycho und unlicht sind die geilsten pokemon typen und attacken überhaupt
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Bisaflor ownt vielleicht gegen die ganzen CPU Trainer, aber wenn es um seriöse Kämpfe mit lvl 100 Pokemon geht halte ich Gift/Pflanze für nen schlechten Typ, wird von zu vielen Sachen gekontert und ist gegen zu wenige Sachen effektiv.
    von psycho,feuer,flug naja das geht viel schwerer hast es mit pokemons die flug als 2art haben da ja eis,donner,stein ja sehr stark gegen die wirken

    damals war glurak,garados,dragoran ziemlich stark und jetzt sind die meist 1hit kills da garados wasser/flug ist und einfach zuviel normal oder starke treffer sind donner,planze,gift,stein,eis

    damals war psycho im vorteil da es echt keine starke käfer attacken oder geist gab aber jetzt haste vilender,silberhauch,finsterfaust,spukball die den psycho pokemom derbe schaden machen

    das Bisaflor auch seine schwächen hat ist klar und ein 100kampf gegen mein bruder oder andere hatte ich ja ein team das hilft sei es durch lepumentas reflektor,lichschild und den sonnentag bei solchen kämpfen kommts auf das team an und den items die sie tragen

    ich zu meinen teil habe nur mit planzen pokemon am anfang begonnen da mich die anderen ned überzeugt haben sei es durch die werte/attacken oder aussehen... naja auser gewaldro das war mal epic fail ein planzen pokemon das auf schnellichkeit setzt

    die besten waren einfach Bisaflor,Meganie,Chelterrar,Roserade und Wilie das mich sogar mit der art gestein/planze überzeugt hat das nur noch 2 schwächen hatte stahl/eis wo feuer udn flug wegfällt und das easy gegen feuer und flug gewinnt

  11. #71
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    ich zu meinen teil habe nur mit planzen pokemon am anfang begonnen da mich die anderen ned überzeugt haben sei es durch die werte/attacken oder aussehen...
    Du hast doch blos immer das Pflanzenpokemon beim Start genommen, weil da als bemerkung gesagt wird, dass das für Noobs besonders geeignet ist.

  12. #72
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wie bekommt man eigentlich ein Stahlos?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #73
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man eigentlich ein Stahlos?
    Am Onix das Item "Stahlmantel" geben und anschliessen tauschen.

  14. #74
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Immer diese verfickte Tauscherei... die geht mir so auf en Sack!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja verkaufsstrategie^^

  16. #76
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    oja mit den link-kabel immer

    krasse typen sind finde ich stahl und drachen
    ich glaube aber stahlos ist schlecht, scherox soll aber gut sein und ein neues namens magnetzone

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Is doch die 4. Entwicklung von dem Fliegenden Magneten oder?^^

  18. #78
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Der Pokemon-Dude in meiner Klasse würde euch alle auslachen^^

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man eigentlich ein Stahlos?
    oder fangen bei perle/diamant/platin/gold/silber ^^

  20. #80
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wo hast du denn das gefangen? Und kann man es in Kristall fangen?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geile Pokémon-Fusion Thread
    Von Herzchen im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 13:29
  2. Final Fantasy [ALLE TEILE]
    Von Blade im Forum Konsolen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 19:24
  3. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  4. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •