+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Pokémon (alle Teile)

Eine Diskussion über Pokémon (alle Teile) im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Jepp^^ Obwohl Karpador entwickelt sich wenigstens imba....

  1. #41
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Jepp^^ Obwohl Karpador entwickelt sich wenigstens imba.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #42
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    na, safcon und kokuna!

    härtner, härtner, härtner
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn man dumm genug war es zu fangen anstadt von der Grundstufe zu entwickeln, ja

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zudem bringt Härtner ein paar mal noch was und nicht "schlug fehl"

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    hin oder her solarstarhl ist einer der stärksten attacken ever udn mit sonnentag muss man ned laden und 23 level stärker das owned jedes vieh

    50 und 100lvl im duellturm hast du eines stärker als 50dabei sind die gegner auf 100

    neue pokemon edition frühjahr 2011 xD
    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/


    das schwein muhahahahh xD

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich mag das Schwein auch

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    langsam gibt es ja schon alles xD

    http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_neuepokemon.shtml

    die fledermaus sieht auch noch mächtig aus die train ich auf 100 xD

  8. #48
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Gelb war total geil ja. Aber Pikachu war irgendwie im Kampf total unbrauchbar, zumindest in der Liga^^ eine Attacke gemacht, Gegner rot, Gegner macht ne Attacke, Pikachu tot^^
    Ich hab mein Pikachu bei den Top 4 auf Level 100 gebracht, indem ich immer mit Pikachu alleine gekämpft hab. Bin damit immer bis zum 4. gekommen und manchmal bis zum Bonus-Kampf

  9. #49
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    JoPokemon Black and White.

    Malwieder absolut nix tolles neues. Es ist so schade, da es eigentlich echt spass macht, aber es bringt halt einfach nix, wenn nicht mal langsam wieder was innovatives kommt..........
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja das Spiel ist zumindest nun in 3D und auch die Kämpfe scheinen hübscher animiert zu sein Und zumindest für mich ist neu, dass man mit mehreren Pokemon gleichzeitig kämpfen kann, also z.B. 3v3. Hab aber die späteren Editionen nich mehr gespielt.

    Hier Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=OIfYSqwKUIM
    http://www.youtube.com/watch?v=0CH9A5cyNJc
    http://www.youtube.com/watch?v=lJff5ZhrGJw
    http://www.youtube.com/watch?v=bRrLq7S2h08


    Die Japaner sind schon geil, besonders der eine Hitler Verschnitt da

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    2v2 gibts seid der rubin/saphir aber die waren schrott zu kurz zu schnell -.- 3v3 ka wäre aber funny xD

    aber sonst sieht es wie platin aus von der grafik was aber ganz neu ist deine eigernen bewegen sich auch

    aber langsam werden die viecher nur noch hässlich :S naja auser das schwein und die geile wollfledermaus

  12. #52
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die Viecher sind zum Teil schon seit Rubin / Saphir hässlich. Wirklich gut waren die Pokemon nur bis Kristall, alles was später kam, ist schon ziemlich low.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo kann ich nur unterschreiben

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    naja ab und zu waren schon geile dabei (rubin/saphir-- Altaria,brutalanda,metagross und noch paar und in perle/diamant/platin piondragi,panferno,regigigas und auch noch ein paar aber die meisten sind extrem hässlich)

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Ich finds einfach scheisse dass die Starterpokemon ab Rot / Blau nicht mehr so epic ownage sind.
    Ich meine, wenn ich daran denke wie hart Glurak und Turtok die gegnerischen Viecher auseinander nahmen.

    In den neueren Editionen sind die alle nur noch so Waschlappen. ^^

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    naja silber/gold gings noch ab da waren die balance zwischen den starterpoke weg in rubin/saphir war lohgock zu stark und schnell für die anderen 2 und in perle/diamant war es panferno der zu stark für die beiden war ^^

    bisaflor und meganie waren sowieso die mächtigsten ever

  17. #57
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen

    bisaflor und meganie waren sowieso die mächtigsten ever
    ich hasse pflanzen pokemons.. die sind irgendwie so lame.. vorallem wenn sie nocht typ gift sind.

    nur kokowai mag ich^^ psycho+planze
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    kokowei ist extrem lahm , bisaflor mit matschbombe,solarstrahl.sonnentag,gigasauger macht alles down

    ich hasse wasser viecher sehn scheiße aus

  19. #59
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    kokowei ist extrem lahm , bisaflor mit matschbombe,solarstrahl.sonnentag,gigasauger macht alles down

    ich hasse wasser viecher sehn scheiße aus
    Bisaflor hat doch keinen Stich gegen Feuerpokemon... da kannst deinen Sonnentag schieben, Feuersturm byebye.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #60
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    psycho attacken ownen einfach alles. ausser als dann unlicht typen dazu kamen -.-

    psycho + irgendetwas = winwin

    das pflanzen pokemon gegen feuer keinen stich hat, ist wohl klar^^ wobei kokowei ne gute defense hatte!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der geile Pokémon-Fusion Thread
    Von Herzchen im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 13:29
  2. Final Fantasy [ALLE TEILE]
    Von Blade im Forum Konsolen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 19:24
  3. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  4. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •