+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Playstation Portable

Eine Diskussion über Playstation Portable im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Jeah ma ^^...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jeah ma ^^

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen


    1 - wenn du auch ahnung hättest, wüsstest du dass sich die psp slim & lite schneller ladet.



    2 - warum du jetzt bei neue anführungszeichen setzts verstehe ich nicht.... ja dass ist eine neue <<<psp>>>, sonst wär sie ja nicht später erschienen mit nem neuen namen.
    oder ist die nds lite keine neue <<<nds>>>? nenn die psp 1.2



    3 - wieder musstest du irgendetwas finden wo durch sony schlecht sein soll, vielleicht gab es in den früherehn konsolen generation irgendeine konsole mit lite am ende, ist jetzt der name von nintende geklaut worden?



    4 - tuh nicht so als ob die psp für baggy hosen träger gedacht ist


    5 - schlechte meinung, und ich hoffe dass mit dem spielen meinst du nicht ernst, ich finde ganz deutlich die spiele der psp besser, ds hat spiele dich ich mit 6 gezockt hätte.

    6 - zur sommer 08 besorge ich mir die psp slim & lite, und wahrscheinlich erscheint schon im folgenden jahr die 2. psp.


    1. achja, der Akku lädt schneller... hält trotzdem nur 2 Stunden - bei Games die die volle Leistung (Die meiste Zeit läuft die PSP ja runtergetaktet) brauchen verkürzt sich das dann nochmal ^^
    und btw, ich sags gern nochma: der ganze Multimediamist den man nicht braucht geht mim DS ebenfalls ^^

    2. ich weis auch nimmer warum ich das gemacht hab Oo

    3. naja, Nintendo bingt ne überarbeitete Version raus und nennt sie "lite" - kurz darauf bringt Sony eine ebenfalls überarbeitete Version raus und nennt sie ebenfalls "lite" -.- sehr kreativ halt

    4. nujo, ich bin früher auch mit nem Urgameboy rumgelaufen
    Vonne Größe her is schon ok das Teil, bezog sich jetzt eher auf die Akkulaufzeit - das Ding ist NICHT portabel
    mal abgesehen davon, dass die PSP relativ empfindlich ist leider :/

    5. "schlechte meinung" wenn ich da schon höre -.-
    und natürlich mein ich das ernst - für die PSP gibts (fast schon so wie auf der ps3 ) KAUM Games - wirklich viel gibts einfach nicht, und 3/4 sinds remakes. Und wenn schon Remake, dann zog ich lieber FF auf DS

    6. Jo, dafür wird der DS dann noch 3-5 weitere Jahre existieren ^^


    mal unter uns, mein Bruderherz hat ne PSP und hat relativ viele Japanimporte - da gbts schon nen paar geile Games (allerdings braucht man da auch ein paar Japankenntnisse ) und das Teil ist schon ziemlich hochwertig und ich bin auch beeindruckt was da auf den Screen gezaubet werden kann auf so einem Winzding, nur ist das Konzept eines Handhelds irgendwie.... naja, verfehlt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey, dafür kann man es aber als Gimmick verwenden und bei Formula One als Rückspiegel nutzen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Playstation 3 als Freebie
    Von djbackbone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 23:25
  2. playstation 2 ... spiele......
    Von ruptor im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 19:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 21:00
  4. Playstation 2 - Spiele Tipp
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •