+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Playstation Allstars Battle Royal

Eine Diskussion über Playstation Allstars Battle Royal im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; So, nun bekommen die Sonies auch ihr eigenes Smash Bros Game, in welchem verschiedene Sony Charaktere in einem Fun-Prügler aufeinander ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Playstation Allstars Battle Royal

    So, nun bekommen die Sonies auch ihr eigenes Smash Bros Game, in welchem verschiedene Sony Charaktere in einem Fun-Prügler aufeinander losgehen . Ich hatte schon vermutet, dass sie es an Smash Bros anlehnen werden, aber wenn ich mir das so ansehe war das wohl noch untertrieben ^^. Die Ähnlichkeit ist schon sehr groß, da braucht man sich über die "Clony" Sprüche nicht wundern

    Vorgestellt wird es in dieser GT-TV Episode:

    http://www.gametrailers.com/episode/...rs-tv/152?ch=1

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.986
    Name
    Kev
    Megageil. Immer her damit Wir machen oefter mal Smash Brother Abende beim Kollegen und is immer richtig nice. 20:00 anfangen und ohne Pause durchzocken bis 04:00 oder laenger
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    songoku

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    warum beschwert sich Alpha eigentlich nicht über die Gamecube Grafik ? ....

    Hier sieht man übrigens eines der Probleme der Sony Franchises: Es gibt keine Maskottchen. Keine angst, ich kenne alle gezeigten Figuren, aber ich bezweifle, dass es den meisten genauso geht. Und naja, nur weil eine Figur mal ein lustiges Spiel hat, ist es trotzdem kein Maskottchen. Beispiel: Parappa - haben wir früher verschlungen und es wwar ultrageil, aber bereits im zweiten Teil war absolut die Luft raus und ist der kleine Hund hängengebleiben ? nö

    Einzig Kratos ist so etwas wie der (Sry für den Vergleich, aber der muss bei diesem Spiel ja wohl einfach kommen) Mario in Smash Brothers.

    Davon abgesehen: Superbot Entertainment ? Sind die neu gegründet ? Kenne das Studio nicht.

    und zum guten Schluss noh was positives: Natürlich ist es ne dreiste Kopie und natürlich wird Sony es wieder als magic und revolutionär und nur möglich mti der Power der PS3 verkaufen - ist mir egal, Smash Brothers ist affentittengeil und wenn das hier genau so viel Spaß macht, dann her damit !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    das maskottchen vom hsv ist auch nicht das wahrste, trotzdem sind sie nicht abgestiegen

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bis Little Big Planet hatte Sony nicht mal ein MAskottchen. JA, Der Sackboy ist Sonys Maskottchen.
    Vorher gab es keines ! Was sagt uns das ? Dass es keine IPs gab die "denkwürdig" waren / sind.

    Sony ist "nur" Sony. Nintendo ist Mario, Link, Donkey Kong, Samus, Kirby, Capt. Falcon etc....

    Sega hat Sonic


    So Alpha und nun sag mal lieber was zu dem Spiel und dazu dass es ein absoluter 1:1 Klon ist.

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.743
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gabs das nicht schonmal mit "Ehrgeiz" ? Das Spiel, was ich immer wollte, aber nie bekommen hab

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723
    Das Smash für die WII hatte auch R.O.B (WTF ist ein ROB )

    Sony hatte ein Maskottchen damals mit Lara in TombRaider und Spyro in Spyro

    Nun ja jetzt könnte Sony sich ja ein neues Maskottchen machen und zwar ein Smily mit $ Augen der Ps3 und Vitas weint

    Das Game wird schon bock machen mit Ratchet,Clank,Drake,den halb Gott da und der Socke und ein vorteil hat es ja es ist in HD

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    bis Little Big Planet hatte Sony nicht mal ein MAskottchen. JA, Der Sackboy ist Sonys Maskottchen.
    Vorher gab es keines ! Was sagt uns das ? Dass es keine IPs gab die "denkwürdig" waren / sind.

    Sony ist "nur" Sony. Nintendo ist Mario, Link, Donkey Kong, Samus, Kirby, Capt. Falcon etc....

    Sega hat Sonic


    So Alpha und nun sag mal lieber was zu dem Spiel und dazu dass es ein absoluter 1:1 Klon ist.
    ok, also ich finde es interessant, wie es gesagt wurde, an wochenenden mit ein paar kollegen paar gläser wegkicken und dannach zu fighten mit diesem spiel wäre interessant, wenn das spiel gut sein sollte. wie du bemerkt mache ich diesmal nicht im vorab mir allzu grosse hoffnung, weil ich dieses spiel nicht kenne weil es keine vorgänger gab und so. uncharted habe ich auch nicht hochgejubelt. dachte mir nur schau ich mir an. ok war ein sehr schönes spiel dannach wusste ich nach paar trailer und so dass teil 2 auch ein hammer wird. war es auch. 3 auch.. dass kannst du selbst bezeugen, dass es ein GUTES spiel (für mich war es grandios, aber da ich mal denke dass du es niemals mit deinem charakter schaffst dieses exklusive spiel als grandios darzustellen, sag ich mal gut ^^). werde es verfolgen, werden alle bald mehr wissen.. abwarten.

    und ja es ist ein klon, das spielprinzip ist gleich, gameplay und so wird alles auch bestimmt geklont, die grafik wird den unterschied machen. aber nicht zu vergessen dass wii spieler ja ein scheiss auf grafik geben, "anscheinend". aber zuhause haben sie ein tv stehen der 2mille kostet und eigentlich dass beste aus spielekonsolen rausholen kann, dann geben sie sich mit der anime grafik zu frieden. jedem seine sache. ich kann es mir auch geben aber ich bevorzuge lieber ps3 / rodbox grafik dasein. klonen tuhen sie alles so ein bisschen. bei uncharted merkt man auch dass die entwickler sich an tomb raider vergnügt haben, ist jetzt uncharted ein scheiss spiel? nee ist es nicht. dass war nur ein beispiel. könnten ja auch sagen forza klont gran turismo, und gran turismo klont formel 1 season 1998 oder wie dieses brutale spiel auf der ps1 nochmal hiess ^^

    aber im endeffekt sind solche titel wie diese hier keine titel wo ich mich ziiiiiemlich drauf freue, dass sind eher spiele wie gta5, re5, maxpayne 3, generals 2. halt titeln wo viel arbeit drin steckt, und wo man sich drauf verlassen kann dass es gut wird. man kennt ja die namen... (generals 2 könnten sie verhauen, aber wird schon gut sein ^^)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.007
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Immerhin mal ein vernünftiger Post von dir, ich bin entzückt ^^

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Buenos Aires
    Alter
    28
    Beiträge
    2.483
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Immerhin mal ein vernünftiger Post von dir, ich bin entzückt ^^
    und die anderen sind nicht vernünftig oder wie soll ich dass verstehen ?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723
    Das ist das Prügel Game


  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.986
    Name
    Kev
    Das Tekken Video sieht so scheisse aus :x
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723
    Ändert nichts daran das Tekken das Prügel Game ist und bleibt und TTT2 einfach Genial wird

    Freu mich schon auf die Online kämpfe


  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran das Tekken das Buttom Masher Game ist und bleibt und TTT2 einfach übelst simpel und overhyped wird

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.723
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Würde es noch renos geben -.-

    So ein Fettes Rotes

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.776
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Aber es IST nunmal so. Da kannst du auch mit Renos nichts daran ändern

    Lieber ein wenig Soul Calibur, Virtua Fighter oder sogar Street Fighter


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Playstation 2 - Spiele Tipp
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 03:41
  2. Film: The Royal Tenenbaums
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 17:43
  3. Battle Royal
    Von GodNukem im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 17:57
  4. Battle Royal
    Von GodNukem im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 10:39
  5. Port Royal
    Von Broadwinn im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •