• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

No More Heroes (Wii)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Da hier ja alle so GTA geil sind, wie sieht's mit No More Heroes für den Wii aus?

Man bewegt sich ebenfalls frei in einer Stadt umher und erledigt Aufräge. Man hat dafür zwar nur sein geiles Motorrad und kann keine Autos klauen, aber dafür gibt es hier zusätzliche "Lichtschwert"-Kampfaction. Der Stil ist dabei in einem genialen Cel Shading gehalten.

Neuer extended Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=fVHwL0hAHmA
 
Das Spiel sollte ja angeblich brutaler als Manhunt 2 werden ^^... Aba ich glaube von der Idee sind sie wieder abgerückt, nichtsdestotrotz gibt es lustige Pixelfontänen wenn man nen Gegner killt ^^.

Werd's mir evtl. auch holen :)
 
hm ... ja finds auch interessant - auch wenn ich nicht so sehre auf "Nicht-StarWars-Lichtschweter" stehe ... hoffentlich kommen auch gute alte Katana zum Einsatz ... abwarten ...

Gibts schon ein Release?
 
Selbst wenn ich nicht gequotet hätte wäre es offensichtlich gewesen.
 
back to topic :p Bei dem Game geht's auch nicht um Grafik, sonderm um Stil und Gameplay... Falls du das gemeint hast Alpha :D
 


dennoch sieht die Grafik gut aus - achtet nach den Szenen mit dem Moped mal drauf, alles sehr detailliert

übrigens war ich vom letzten Gameplayvideo der Japan-Version etwas enttäuscht, aber die neuen Videos machen wieder Laune auf mehr :top
 


dennoch sieht die Grafik gut aus - achtet nach den Szenen mit dem Moped mal drauf, alles sehr detailliert

übrigens war ich vom letzten Gameplayvideo der Japan-Version etwas enttäuscht, aber die neuen Videos machen wieder Laune auf mehr :top

jo so sehr detailliert dass es die grafik von cod4 hintersich lässt.:anime
 
:dito

Ich zock Games nur wegen der Grafik!!!11 Ok, was andere kann man auf der PS3 auch gar nicht tun, bei den ganzen Gameplay Granaten... :D :D


Schonmal dran gedacht, dass der Wii keine CoD4 Grafik schafft, und man deshalb auch nicht solche vergleiche ziehen kann? :p
 
Gefällt mir sehr nur find ichs schade, dass es hier nur geschnitten kommt... Dieses ganze Blut passt so perfekt in das komplett überzogene Design... naja

Allerdings wirkt die STatdt schon ganz schön gespenstisch... Hoffentlich is da nochn klein bissel mehr los :o
 
übrigenz:

Gametrailers hat ein Review zu NMH herausgegeben und stolze 8.2 Pünktchen verteil!

Für jetzt ein heißer Kanditat. Hoffentlich wird die Eu-Version nicht zu stark geschnitten oder es kommt eine österreichische Uncut raus!

Review: http://www.gametrailers.com/player/29844.html
 
Back
Top Bottom