+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Nintendos Auslieferungspolitik

Eine Diskussion über Nintendos Auslieferungspolitik im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hey So ich finde man muss jetzt auch mal was Negatives über Nintendo loswerden. Wie der Threadtitel schon sagt, mein ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    Nintendos Auslieferungspolitik

    Hey

    So ich finde man muss jetzt auch mal was Negatives über Nintendo loswerden. Wie der Threadtitel schon sagt, mein ich ihre Auslieferungspolitik...

    Es gibt nirgends Zubehör für Wii... Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach RGB Kabeln (ich weiß dass Mope nen Link zu Snakebyte gepostet hat, hätt aber gern ein Nintendo Kabel) und hab die nirgends gefunden... Überhaupt gibt es in allen Läden eigentlich nur die Spiele. Mal hier noch ne Wii Points Card und das Höchste der Gefühle ist dann ein vereinzelter Classic Controller oder Nunchuk...

    War heute im Saturn und hab nen Mitarbeiter gesehn, der grad ne Wii Pyramide gebaut hat, da sie neue Konsolen bekommen haben und hab ihn gefragt ob denn auch Zubehör dabei gewesen wäre. Er sagte, dass leider nichts dabei war und sie auch jeden Tag wieder aufs Neue hoffen, dass was dabei ist.

    Ich bekomm so langsam das Gefühl, der/die Wii war für den Launch noch nicht bereit und dass es nur wegen dem Weihnachtsgeschäft gemacht wurde...

    Das nervt mich echt an...

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    natürlich wollt man das Weihnachtsgeschäfft noch mitnehmen.

    Zubehör gabs eigentlich quasi "für jeden eins" - nur wenn sich manche Leute gleich 8 Controller kaufen, dann haut das halt nich hin

    naja, es wird nachproduziert wos geht und täglich kommen neue Lieferungen aus China - die Nachfrage ist halt einfach zu groß

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Für Leute, die kein W-Lan haben ist es aber auch sehr assi, dass der Lan Adapter erst irgendwann im März rauskommen soll... Das hätte man alles schon besser machen können :/

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das ist allerdings wahr, wobei w-lan ja halt heutzutage schon Standart ist

    trotzdem könnt das teil ruhig früher kommen - von drittherstellern jibbet den ja schon
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    bei uns gibts beim saturn, media etc. genug wii point cards (nur halt um 25 euro - beschiss) und wii-remotes...nunchuk hab ich auch gesehen...classic controller allerdings keinen - macht aber nix, gamecube pad ist sowieso besser und den bekommt man schnell mal, und das auch billiger. Mit LAN hab ich nix am hut, werd ich mir mal ansehen wenn ich die konsole hab.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    GC Controller kosten doch mehr als 20 Euro oO Zumindest die Original Nintendo. Und der Wireless GC Controller kost glaub sogar noch 30 Euro...

    Für alle Spiele bis auf N64 vielleicht ist der CC aber besser zu gebrauchen als die GC Controller...
    Beispiel: Bei Donkey Kong Country ist schnell laufen auf y und springen auf b. Beim CC liegen die optimal aber beim GC Controller ist es schon ne deftige Fingerakrobatik die Knöpfe gleichzeitig zu drücken...

    Naja hier gibts echt nirgends Zubehör... War im Saturn, Media Markt, Müller und EbGames und alles was es gab war:
    -Hüllen für Wii-Motes
    -Wii Points Card
    -Wifi Adapter für DS
    -SD Karten

    letztens hab ich mal noch ein Component Kabel gesehn...

    btw Wii Points für 25€? oO Dann mach das lieber nich... Man kann auch mit Kreditkarte bezahlen

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich mach sowieso nichts, ich hab die konsole nichtmal...und ganz bescheuert bin ich auch nicht, aber danke für den hinweis, den ich eh selber gegeben hab -_-

    beim toys'r'us kosten sie 19,99, da kannst dann sogar 1 cent sparen! (vorausgesetzt du kommst um sonst hin und zurück)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, liegt wohl daran, dass so viele Wiis produziert werden können Bei der PS3 wird man das nicht haben, einfach weil auf eine PS3 viel mehr Controller usw. kommen, während beim Wii für jeden Käufer 1 Controller vorhanden ist, jetzt mal grob gesagt Das haut dann natürlich nicht immer hin, wie mope schon sagte. Die Nachfrage ist einfach enorm.

    Das hat aber weniger mit einer Auslieferungspolitik zu tun, vielmehr mit Produktionskapazitäten und evtl. noch Warenaufteilung. Das einzige was man anschwärzen kann, ist das die Kabel später kamen und die LAN-Adapter so spät kommen

    Mich soll's nicht stören, ich hab WLAN und mein RGB Kabel hab ich einfach im Media Markt durch Zufall gesehen und mitgenommen

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also so ähnlich lief es bei der XBOX360 ab.

    Es gab nirgends bis Mitte Februar 2006 keine VGA oder Komponentenkabel für die HD-Grafik, nirgends........zum verrückt werden war das, wenn man die Core-Version der XBOX360 gekauft hatte und einen HD-Ready LCD besitzt. Da lieferte das Scart-Kabel ein schlechteres Bild als auf einen normalen Röhrenfernseher......grottig, sag ich nur...

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Sorry für Doppelposting, aber wann bekommt man verdammt nochmal ganz normal die Wii im Geschäft. Seit Dezember sehe ich die Konsole nirgends und so langsam halte ich sie für einen Mythos...

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    also bei uns hier im Saturn steht mittlerweile ne Pyramide aus Wii-Konsolen ;p

    Ist aber auch das einzige Geschäft in dem ich sie schon zum freien Verkauf gesehen hab... Ansonsten immer schön Amazon im Auge behalten, da hatte ich kurz vor Weihnachten auch mal Glück

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    die konsole ist kein mythos, sie ist nur dermaßen begehrt, dass sie direkt ausverkauft ist überall wo es wieder welche gibt

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm Bei uns im REAL stehen immer 3 rum ^^

    Und wegen Zubehör: Im Mediamarkt hängen bei uns ebenfalls 2 Componentenkabel und 2 Wiimotes rum

  14. #14
    Nääääääääääääää! Gleich zwei!!!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Kabel und Zubehör gibts ja, aber irgendwie keine Konsole gibts.

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    tz hier is es irgendwie andersrum :/

    Dabei hätt ich doch so gern endlich das scheiß RGB Kabel^^ btw wollt ich mir am Freitag Rayman holn und das gabs auch nirgends mehr oO

  17. #17
    Bei uns im Saturn gibt's net mal Wii-Motes
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    So ich bin glücklich und zufrieden ;D

    Anscheinend haben so ziemlich alle großen Ketten heute ne Neulieferung von Nintendo bekommen Der Saturn hatte Wiis, Nunchuks, Component Kabel, CCs aber nicht mein RGB Kabel, was ich aber beim Karstadt gefunden hab, wos auch Wii-Motes gab

    Und RGB Kabel lohnt sich wirklich. Die Farben sind viel kräftiger und nichts ist mehr verschwommen

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    yeah ich habe heute eine bekommen...endlich. Drei Stück hat der MediaMarkt bekommen und eine davon ist meine jetzt.

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab immer noch keine :/
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •