+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja das weiß cih auch ;D Gibt ja auch genug Gegenbeispiele mit Zelda oder auch Metroid Prime 3. Aber das ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja das weiß cih auch ;D Gibt ja auch genug Gegenbeispiele mit Zelda oder auch Metroid Prime 3. Aber das was da gezeigt wird is echt omg... ich kanns gar nicht beschreiben... :/ sieht voll nach fighting force aufm n64 aus

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich will nich meckern, aber: nur news hier

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Entwarnung

    Die Far Cry Pics waren entweder aus ner extrem frühen Version (sind somit jetzt bereits hoffnungslos veraltet) oder gar nicht die Wii-Version


    hier auch noch nen Interview:
    Die amerikanischen Kollegen von VGM Daily hatten die Gelegenheit ein Interview mit einem der führenden Entwickler von Ubisoft Montreal zu führen. Darin wurde bestätigt, dass es sich bei Far Cry Vengeance nicht um eine einfache Adaption der Xbox Version handelt. Vielmehr wurde die Xbox Version von der Story und der Technik her als Ausgangspunkt genommen, von dem aus dann die Wii Version entstand.

    Das Spiel befindet sich bereits seit Herbst letzten Jahres in Entwicklung und soll tatsächlich zum Launch erscheinen. Ubisoft ist sich bewusst, dass die Grafik bei Far Cry immer ein sehr wichtiges Element darstellt. So soll auch die Wii Version für ein Spiel der ersten Generation richtig gut aussehen. Allerdings könne man in der zweiten Generation noch ganz andere Ergebnisse von Wii Titeln erwarten. Progressive Scan und eine 16:9 Modus werden unterstützt.

    - Renamed Far Cry: Vengeance
    - Jump with nunchuck by lifting it
    - Slash Wiimote to make a feral attack, nunchuck to hit enmies in the back, ect.
    - Move Wiimote forward to zoom
    - Slash across screen for knife attack
    - Focusing both on graphics and gameplay, not straight port from Xbox versions.
    - Unvealed on the 14th.
    - Widescreen, 480p
    - “Stable 30 FPS, like all prior instincts games”
    - Splitscreen multiplayer
    - paraphrase: ‘We’ve heard some online information from Nintendo, but we can’t comment.’ (funny, cause he did. Look below )
    - Proposing possibilities to Nintendo Wii24connect
    - Single Player: 20+ hours
    - “We’re testing online right now”
    - “Is there a possiblity online play will show up in retail version?” (quick response) “Yep Yep.”
    - Downloadable content is a possibility.

    und hier ma ein paar Random Pics:

    Elebits erste Version:



    momentaner (?) Stand der Dinge:






    Mario:



    Zelda - man muss bedenken dass des Game für den Cube entwickelt wurde und nur in kurzer Zeit auf die Wii portiert


    Brawl:



    RedSteel (ingame ! sieht man auch im neuesten HD Trailer diesen Raum - nur halt mit Interface )


    Metroid (der Waffenarm sieht aber immernoch haargenau wie aufem Cube aus -.- aber den neuesten Trailer müsst ihr euch reinziehen, deutlicher Grafiksprung !):



    Project H.A.M.M.E.R (sieht auch schon ne ganze Ecke besser aus als das erste Material)



    Sonic (in Bewegung sehr genial - aber trotzdem ziemlicher Matsch-Texturen ds Game )



    Marvelgame (sieht sogar BESSER aus als die 360 Version atm. ich guck mal obsch die 360 pics noch finde)







    und hier gibts einen absolut oberginalien "Trailer" zu Zelda - UNBEDINGT anschauen. Wer das Game dann nicht haben will dem is nich mehr zu helfen °_°
    GOTY 2006 - Zelda kommt

    allein die Jubelschreie am Anfang sind so genital

    http://youtube.com/watch?v=9w4M_FqVC...elated&search=







    btw, die Sensorbar scheint deutlich geschrumpft zu sein:


    Geändert von mope7 (25.09.2006 um 02:08 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Die Auslieferungsmenge für Nordamerika (nur Nord(!)amerika) beträgt eine Millionen Konsolen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    am 1. Tag?

    jaja ich weiß keine Diskussion un so ;p

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Joap, Launchmenge ist eine Millionen

    d.h. am ersten Tag ^^


    solche Fragen sind natürlich ok, da sie essentiell zu den News beitragen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    neue Bilder von RedSteel - und da soll noch einer sagen Wii hätte keine Grafikpower.
    Das Game ist zum großteil auf den Gamecube Dev-Kits gecoded und ist die allererste Spielegeneration.
    zeiht euch das rein:







    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wii Vorbestellungen MÜSSEN teilw. gestoppt. Amazon hat die Vorbestell-Möglichkeit aus ihrem Programm rausnehmen müssen. Grund: Innerhalb kürzester Zeit wurden soviele Reservierungen entgegen genommen, dass nicht mehr garantiert werden kann, dass jeder eine Konsole bekommt.

    So wie es Amazon geht, geht es in England z. B. andere große Online-Anbieter. In den Nachrichten spricht man jetzt schon, dass die WiiKonsole die Bestverkaufste Konsole am Erscheinungstag sein wird.

    Quelle: Gamezone.de

    Also ich werde mir auf jeden Fall auch die WiiKonsole holen.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auch in anderen Ländern jetzt ?

    geil

    in den USA wurd die Aktion am selben Tag um 11 Uh Mittags gestoppt

    -------


    Reggie höchstpersönlich wird am 17ten um 00:00 Uhr (Wahrscheinlich im Nintendo World Center oder wie det Dingen heisst) die allerersten Wiis an die Käufer übergeben


    Geändert von mope7 (29.09.2006 um 23:08 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Okey jetzt bin ich beruhigt, auf den Bildern sieht das alles doch schon ganz gut aus

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab nochmal geguckt was die Woche so los war und ergänze hier noch, was ich für relevant halte:

    • Wii Opera Browser ist bis Juli 2007 doch kostenlos herunterladbar. Jetzt ist nur die Frage, hat man keine weiteren Kosten, wenn man ihn vor Juli lädt, oder müssen dann alle Juli nochmal zahlen, weil es halt nur eine befristete Demoversion ist??

    • Banjo Kazooie wurde für die XBox 360 angekündigt... Sehr denkwürdig, hat es doch früher einmal unter Nintendo gestrahlt...

    • Sony Präsident Ken Kuratagi lässt einmal wieder in einem Interview arrogant verlauten, dass er der Konkurrenz keine Beachtung schenkt. Trotz den vielen positiven Konferenzen und Nachrichten seitens Nintendo und Microsoft gibt sich Sony weiterhin siegesbewusst, und das obwohl noch nicht einmal ein Launch-Lineup für das baldige Erscheinen der PS3 steht... "Konkurrenz nicht mehr so wichtig" Realitätsverlust!

    • Beim Wii kommt nicht mehr das alte NDS Freundescode-System zum Einsatz. Um mit Freunden online zu zocken musste man ihnen immer erst Idendifikationscodes zukommen lassen (um sie als Buddys zu adden). So ein Code war jedoch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Beim Wii soll es jetzt nur noch 1 Code pro Spieler oder Konsole geben, spielunabhängig. Eine gute Verbesserung, denn das erleichtert die Sache enorm. Ob man dann auch online "fremde" Menschen so zu den Buddys hinzufügen kann?


    btw hier noch Nachrichten damals zur GC, der Wii kam sehr gut weg (gerade als sehr frauenfreundlich ^^) und bekommt auch mehr Beachtung als die PS3 :

    RTL2
    Sat1
    Vox
    RTL
    Pro7 - Elton zockt
    Geändert von freezy (01.10.2006 um 17:30 Uhr)

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    absolut sinnlose scheisse:



    Nintendo of Europe hat bekanntgegeben, dass auch die Spiele für die Virtual Console des Wii einen Regioncode besitzen werden. Das heisst, dass auf europäischen Konsolen nur europäische Spiele, auf US Geräten nur US Versionen und auf japanischen Konsolen nur die japanischen Versionen der heruntergeladenen Klassiker gespielt werden können.


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    schade, hab mich schon auf F-Zero 2 @ SNES gefreut ^^


    Was ist mit den 64DD Games, gibts die wenigstens oder sind die ganz vergessen worden?

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wohl nur in Japan.


    kleiner Lichtblick: es ist geplant lokalisierte Verfassungen einiger Titel anzubieten.

    Ich hoffe ja auf ein FF6 in Deutsch und ein Chrono Trigger
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nochmals bitte beachten Fragen im anderen Thread stellen, dieser hier ist nur für News gedacht

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    quellen sind gamefront und co - genau wees ichs jetzt nimmer -.-


    - Nintendoaktie befindet sich auf einem Rekordhoch seit 6 Jahren (oki, die war eh schon immer ziemlich hoch, aber jetzt is gleich bombe ). Und der Wii kommt bald, dann gibts noch mehr

    - Dritthersteller Wiimotes + Nunchak bestätigt !

    - ubisoft will ea schlagen - Hoffnungen liegen auf dem Wii (ea hat nen 20% anteil an Ubisoft. diese wollen nicht verkaufen, sondern ea "schlagen")

    - bereits 2 Millionne Konsolen fertiggestellt. bis zum IV/06 sollen zwischen sieben und neun Millionen Konsolen gefertigt sein

    - http://www.gfdata.de/archiv10-2006-g...nt/wiipack.jpg der europäische Packshot (schick, aber die PS3 Packung gefällt mir besser ^^)

    - Square Enix deutet an, dass ein "... of Mana" Titel für Wii "sehr sehr wahrscheinlich" ist (wobei ich hier ja immer sage: square enix ist nicht mehr das was es früher mal war... niemand aus dem alten Team ist an Board. Man hat schon auf den verhunzten Playstation Manas gesehen was passiert wenn ein neues Thema nur den Namen klaut quasi... ich versteh immernoch nit wieso man als Held den Manabaum killen muss... -.-)

    - pro evolution soccer für wii durfte bereits von der Fachpresse gespielt werden (Wennsch das jetzt richtig verstanden hab)



    -
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Famitsu recently ran a poll with 58 developers at 19 Japanese game companies concerning next generation consoles/software. Check out their responses below.

    What are your expectations for next-gen consoles?

    PS3 - 48% Extremely high expectations
    32% High expectations
    18% Low expectations

    Xbox 360 - 13% Extremely high expectations
    40% High expectations and
    45% Low expectations

    Wii - 63% Extremely high expectations
    36% High expectations
    1% Low expectations

    For each next gen system, what software are you looking forward to the most?

    PS3’s lineup - Metal Gear Solid 4 (12 votes)
    Final Fantasy XIII (10 votes)
    The Eye of Judgment (7 votes)
    Afrika (6 votes)
    Heavenly Sword (4 votes)

    Xbox 360 - Blue Dragon (18 votes)
    Lost Odyssey (14 votes)
    Culdecept Saga (8 votes)
    Dead Rising (4 votes)
    Gundam Operation Troy (4 votes)

    Wii - The Legend of Zelda: Twilight Princess (26 votes)
    Super Mario Galaxy (8 votes)
    Wii Sports (5 votes)
    Animal Crossing (3 votes)
    Super Smash Brothers Brawl (3 votes)

    What is your favorite part of each next-gen system?

    PS3 - Visual power took the top spot on (19 votes)
    Overall hardware specs (10 votes)
    Cell’s computation abilities (9 votes)
    Built-in hard disk (3 votes)
    Blu-Ray (3 votes)

    Xbox 360 - Xbox Live (18 votes)
    Ease of development (13 votes)
    Connectivity with Windows Vista (12 votes)
    Visual power (6 votes)
    Overall hardware balance (4 votes)

    Wii - Wiimote (34 votes).
    Wii Connect 24 (9 votes)
    Virtual Console (6 votes)
    Ease of development (4 votes)
    Console price (3 votes)

    What next-gen console do you believe will sell the most?

    Wii - 60%
    PS3 - 37%
    Xbox 360 - 3%

    What next-gen console would you like to develop for the most?

    Wii - 63%
    PS3 - 32%
    Xbox 360 - 5%.

    What next-gen console are you most looking forward to owning?

    Wii - 49%
    PS3 - 42%
    Xbox 360 - 9%.
    Quelle

    Erwartungen für den Wii mal wieder sehr hoch.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Details zum europäischen Wii-Start

    09.10.06 - Revogamers.net will einige Details zum Verkaufsstart des Wii in Europa erfahren haben. Die Angaben beziehen sich auf Spanien, können für andere Territorien evtl. abweichen und wurden von Nintendo noch nicht bestätigt:

    - Mario Galaxy, Mario Strikers Charged, Big Brain Wii, Metroid Prime 3, Big Brain Wii und Excite Truck sollen bis Frühjahr 2007 erscheinen.

    - First Party Spiele sollen Euro 49 kosten, außer Zelda The Twiligt Princess (Euro 59).

    - USB Ethernet Adapter, Component- und RGB-Kabel soll je Euro 29 kosten.

    - Wii Play soll Euro 49 kosten und eine kostenlose Wiimote enthalten.

+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •