+ Antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; In Japan ziehen derzeit einige Titel für die Handhelds wahrscheinlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Wahrscheinlich hat auch nahezu jeder ...

  1. #321
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    In Japan ziehen derzeit einige Titel für die Handhelds wahrscheinlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Wahrscheinlich hat auch nahezu jeder Japaner Wind Waker eh schon gespielt
    Ich habs übrigens noch nicht gespielt. Wird dann wahrscheinlich gegen Anfang des nächsten Jahres mit der WiiU nachgeholt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #322
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Werde es wohl nicht holen. Hätte ich aber getan, wenn sie noch ein paar zusätzliche Dungeons eingebaut hätten ^^

  3. #323
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Aus der gestrigen Direct mal verlinkt

    einmal neuer Bayonetta Trailer



    und hier noch eine kurze Gameplay Szene aus Monoliths neuem Game


  4. #324
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    GERÜCHTE

    Aufgrund (angeblich) mehrerer (angeblich) unabhängiger Quellen geistert derzeit dass Gerücht im Netz herum, dass Nintendo auf der E3 neue Hardware präsentieren wird. Schon vorher gab es ja das Gerücht, dass Nintendo entweder an einer neuen Konsole oder einer Art "Erweiterung" der WiiU arbeitet. Insbesondere um die Kompatibilität mit älteren Konsolen herzustellen.

    Am 10. Juni wissen wir mehr

    *edit*
    Mittlerweile gibts ein Dementi von Nintendo:
    http://www.computerandvideogames.com...pany-confirms/

    Allerdings dementiert Nintendo ziemlich viele Dinge, wie zum Beispiel den DSi und 2DS.
    Geändert von Little. (02.05.2014 um 17:30 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #325
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    könnte mir vorstellen, dass sie evtl mal den 3DS als COntroller für die Wii-u zulassen und so "mehrere Gamepads" ermöglichen
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #326
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Denke das wird erst mit der nächsten Hardware-Gen der Fall sein, Nintendo hat ja die Handheld und Konsolensparte zusammengelegt.

    Dass Gerücht, dass zur E3 neue Hardware kommt, hab ich eh nicht geglaubt. Könnte mir höchstens ne Revision vorstellen.

  7. #327
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Glaube persönlich auch eher an eine 3DS und/oder WiiU Revision. Aber wirklich komplett neue Hardware halte ich für doch eher unwahrscheinlich. Gerade wenn man bedenkt wie "zögerlich" Nintendo damit in der Vergangenheit war. Die müssten ja innerhalb von zwei Jahren neue Hardware designt, entwickelt und produziert haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #328
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo testet scheinbar neue Psycho-Bezahlmodelle...
    http://www.gametrailers.com/videos/w...d-up-game-ever

  9. #329
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hardware / Software Verkäufe von Nintendo Plattformen:


  10. #330
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

  11. #331
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    ...
    Der 3DS hat gerade 4 Millionen Einheiten mehr verkauft

    Einfach ein Pokemon für die WiiU machen, dann flutscht das mit den Verkaufszahlen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #332
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Einfach ein Pokemon für die WiiU machen
    da geht glaub ich vorher die welt unter ...

    ________

    ein richtig neues revolutionäres zelda wäre hingegen sehr genial!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #333
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Der 3DS hat gerade 4 Millionen Einheiten mehr verkauft

    Einfach ein Pokemon für die WiiU machen, dann flutscht das mit den Verkaufszahlen.
    Ne das kann man dann nicht überall spielen , ein derbe geiles Zelda oder geniales Metroid in super mega HD würden es ankurbeln ( bitte kein Remake )

    Aber zu diesen Pokemon , gabs den diese Versionen nicht schon mit diesen Fisch ?

  14. #334
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ja es sind Remakes. Nintendo erneuert regelmäßig alte Pokemon Editionen mit neuer Technologie, so gab es von den 96er Auflagen Rot/Blau/Grün bereits Remakes Feuerrot, Blattgrün und auch die zweite Edition Silber/Gold wurden bereits erneuert nun folgt die dritte mit der Technologie vom 3DS.

    Sind also keine ganz neuen Spiele - jedoch wird in dem trailer von einer "dramatisch neuen Welt" gesprochen, keine Ahnung was sie damit andeuten. Diese Editionen waren ja schon damals sehr auf Endzeitszenario getauft worden - das "Alpha und Omega" im namen deutet darauf hin, dass es auch dieses Mal so wird.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #335
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube jetzt echt nicht, dass der Hauptgrund warum sich Pokemon wie warme Semmel verkauft ist, dass man es unterwegs spielen kann.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #336
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Pokemon mit NFC Feature und sammelbaren Figuren auf WiiU und der War wäre over Gamefreak will aber ja kein Pokemon auf Konsolen bringen. Allerdings wurde neulich wieder dieses Pokken Game geteased, was wie nen fighting Game mit Pokemon aussah. Wenn das zusammen mit dem NFC Zeug kommt, sollte das auch reinhauen.

  17. #337
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ich denke Mario Kart könnte das Wii-U Verkaufsproblem schon lösen, das spiel sieht wirklich richtig gut aus und selbst wenn das die Wiiu Käufe nur ein wenig anheizen sollte hat nintendo mit SSB noch ein weiteres Eisen im Feuer - außerdem sollen sie mal mit Zelda U in die pötte kommen, wenn sie nen Systemseller-GARANT haben wollen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  18. #338
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ja bin gespannt was Mario Kart mit den Verkaufszahlen macht. Das Game und Smash werden dieses Jahr wohl Systemseller. Ich hoffe die Zahlen hauen dann auch ordentlich rein. Zu Zelda U wird es höchstwahrscheinlich Infos zur E3 geben, wenn die da nichts drüber bringen, machen sie was verkehrt

  19. #339
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ist halt ein mieser Teufelskreis der da durchbrochen werden muss die Konsolenverkäufe müssen anziehen damit mehr Spiele für die U kommen können und umgekehrt braucht es mehr gute Spiele um die Konsolenverkäufe anzukurbeln. nintendo hat den Fehler gemacht Ausser Mario Bros U das etwas verspätet kam keinen richtigen first party System Seller zur WiiU zu liefern - Mario 3D World kam inzwischen zwar auch und ist supernice aber es kam offenkundig nicht gut genug an um die Leute dazu zu bewegen die 300 EUR in die Hand zu nehmen und eine u zu kaufen.

    Ich prognostiziere aber mal das bis zum Ende des jahres mit Mario Kart und den anderen Titeln und evtl Smash Bros die Wii-u Verkäufe nochmal um min. 10-20 Mio zulegen können (MKwii hatte ca 30 Mio verkaufte Einheiten)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  20. #340
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

+ Antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •