+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Die WiiU wäre immerhin die einzige Konsole wo WoW vielleicht machbar wäre warum das?...

  1. #281
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Die WiiU wäre immerhin die einzige Konsole wo WoW vielleicht machbar wäre
    warum das?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #282
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Aufgrund des Tablet Controlers auf dem man die nötigen Kommandos darstellen kann. Ein Pad hat /imho nicht genug Knöpfe um WoW komfortabel zu bedienen.
    Gerade in höheren Instanzen wo Makros schon fast Pflicht sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #283
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ah - danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #284
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Sonic 4 Episode2 , tja hoffe mal nicht das ich mir deswegen eine WiiU holen muss

    Wirds sicher auch im Itunes Store geben :P

  5. #285
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    3
    Also ich freue mich echo auf die WiiU und bin schon gespannt, was es alles für Neuheiten geben wird. Leider dauert das ja noch ein bisschen, bis sie endlich erhältlich ist.

  6. #286
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hier ist schon mal das Pre-E3 Video von Nintendo. Die Pressekonferenz ist leider noch nichzt verfügbar.

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #287
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Last but not least, die BigN Pressekonferenz:

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #288
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.pcgames.de/Wii-U-Hardware...-Euro-1024117/

    weiße Konsole + Gamepad + 8GB Flashspeicher: ~250 Euro (umgerechnet vom Yen, Preis kann abweichen)
    schwarze Konsole + Gamepad + 32GB Flashspeicher + kostenlosr Zugang zu "Nintendo Premium" (wohl sowas wie PSN+?) bis 2014 ~300 Euro (umgerechnet vom Yen, Preis kann abweichen)
    Zusätzlicher Controller ~130 Euro
    Der neue "Pro" Controller kostet rund 50 Euro
    Verbrauch: max75 Watt
    2GB Ram verbaut, 1080p Ausgabe möglich,
    In Japan beginnt der Verkauf am 8. Dezember

    Um 16 Uhr beginnt dann die PK für Europa
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #289
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Konsolenpreis ist sehr human, obwohl es hier bestimmt 300€ kosten wird
    Dass sie nen Premiumaccount anbieten überrascht mich. edit: Man bekomm mit dem wohl 10% Erlass auf alle Digitalkäufe und kann sich Punkte anrechnen lassen.
    Wattzahl erwartet, ist halt keine Monsterhardware
    2GB -> gut, die letzten Gerüchte sprachen ja von weniger. Allerdings werden wohl nun tatsächlich 1GB davon fürs System abgezweigt, ganz schön heftig ^^
    Controllerpreise eher happig ^^

  10. #290
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    PK läuft

    Kommt in Europa schon am 18.(US)/30. (EU) November wenn ich das richtig verstanden hab. Preis: 299 und 349 USD. Also wohl 300 und 350 Euro.
    Des weiteren soll es heute noch weitere Spieleankündigen für die WiiU geben.

    Wird auch ein ZombiU WiiU Bundle bei Release geben. Preis und "Version" unbekannt.

    *edit*
    Alter Schwede! Bayonetta 2 exklsuiv für die WiiU (Fragt sich jetzt ob zeitexklusiv, aber scheinbar ist Nintendo Publisher) Gut, Teil 1 hat sich nur mäßig verkauft, meiner Meinung aber nach zu Unrecht. *Nachtrag* Sega wollte das in Entwicklung befindliche Spiel wohl canceln, Nintendo ist dann als Publisher eingesprungen. Daher wohl auf ewig exklusiv für die WiiU. *Nachtrag Ende*
    Monster Hunter 3 Ultimate confirmed, Speicherdaten zwischen WiiU und 3DS synchronisierbar und scheinbar auch im MP kompatibel
    CoDBlops2 auch auf der WiiU (weiß net ob schon bekannt) Zwei Spieler an einer Konsole, Splitscreen optional. Einer am TV, einer auf dem Controller.
    Ein Transformers Spiel und scheinbar auch ein Wipeout Titel
    Vom Launch bis März nächsten Jahres mehr als 50 Spiele. Net schlecht. Einiges eben auch ältere Ports, aber nicht der überwiegende Teil. Auch ohne die ein ansehnliches Lineup.
    Des weiteren noch lauter TVii Kram, TV Programm, IMDB Reviews etc pp. Mehr so ne Art TV App für die WiiU. Wahrscheinlich aber wie nur für Amerika (?)
    Und die Herren und Damen hinter Xenoblade Chronicles arbeiten auch an einem WiiU Titel

    *edi2*
    So, EU und US PK vorbei. Bin wirklich, wirklich positiv überrascht. So manche Ankündigung hätte ich von Nintendo nicht erwartet.

    *edit3*
    Die Aussage das bei der WiiU keine IR Leiste dabei wäre ist wohl eine Fehlinformation. Zumindest bei der US und Japan Version ist diese enthalten.

    Hier der neue Trailer zu "Nintendoland", was jeder Konsole beliegt. Eben so ne Minispiel Sammlnung, aber dieses mal etwas höherwertiger als bei der Wii (imho)


    Hier noch so ne Info und Videosammlung von Nintendo direkt, das meiste davon war auch während der PK zu sehen.
    http://www.nintendo.com/wiiu
    Geändert von Little. (14.09.2012 um 00:13 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #291
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Neue Infos aus der heutigen Nintendo Direct Konferenz mal zitiert von consolewars

    - Nintendo will noch im Frühjahr und im Sommer der Wii U ein Update verpassen. Das soll vor allem die langen Ladezeiten verbessern, über die sich viele Nutzer beschwert haben.

    - Nintendo will die Handhabung des Miiverse für die Nutzer verbessern. Unter anderem sollen Nutzer ihre eigenen Community erstellen, eine bessere Übersicht bekommen und Beiträge filtern lassen können. Das soll nur der Anfang vieler Verbesserungen sein, die nach und nach kommen werden. Der Zugriff aufs Miiverse durch Smartphones soll auch in Kürze machbar sein.

    - Die Virtual Console startet erneut auf der Wii U. Zu Anfang werden nur NES und SNES-Spiele bereitgestellt, aber die Auswahl wird natürlich Stück für Stück erweitert. Alle, die bereits die Wii-Version der Spiele hatten, werden die Wii U-Version für einen reduziert Preis (99 Cent für NES und 1,79 Euro für SNES) erhalten. Alle Virtual Console-Spiele werden Miiverseanbindung haben und lassen sich wahlweise nur auf dem Gamepad spielen.

    - Das Team hinter Super Mario Galaxy 1 und 2 arbeitet an einem neuen Super Mario 3D-Spiel für die Wii U. Auf der E3 soll es mit Mario Kart Wii U vorgestellt werden und auch anspielbar sein.

    - Das Team hinter "Kirby und das magische Garn" arbeitet an einem 2D-Yoshi Spiel. Auch dieses wird einen ähnlichen Stoff-Look besitzen.

    - Nintendo arbeitet mit Atlus zusammen an einem neuen Wii U-Spiel. Der Titel wird ein Crossover aus Shin Megami Tensei und Fire Emblem. Man kann wohl mit einem Strategie-RPG für die Konsole rechnen.

    - Nintendo verspricht erste Screenshots zum neuen Super Smash Bros. auf der E3

    - Die Entwicklung des Zelda-Spiels soll noch eine Weile dauern. In der Zwischenzeit soll "The Legend of Zelda: Wind Waker" als Remake für die Wii U erscheinen und zwar noch in diesem Herbst. Man verspricht neben einer generalüberholten Grafik auch neue Spielinhalte.

    - Xenoblade Chronicles-Entwickler arbeiten an einem Action-RPG für die Wii U, welches noch unter dem Projektnamen "X" läuft. In den vorgestellten Szenen sah man eine weite, offene Welt und ein Kampfsystem, welches dem aus Xenoblade ähnelte. Futuristische Elemente wie Kampfmechs und schwebende Fahrzeuge waren auch zu sehen, allerdings auch dinosaurierähnliche Wesen.
    Muss ehrlich sagen, bisher die beste Nintendo Direct Konferenz. Der Windwaker Remake ist eine Super Idee und wird auf jeden Fall geholt, vor allem da ich es damals nur ausgeborgt hatte. Worauf ich mich aber noch mehr freue ist dieses FE & SMT Crossover Game. Bin ein riesen Fan von Fire Emblem und auch wenn ich lieber ein eigenständiges Spiel davon gesehen hätte, bin ich froh das wenigstens sowas in der Art angekündigt wurde. Vieleicht wird es sogar ein echt gutes Spiel, ich bin auf jeden Fall gespannt.

  12. #292
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zelda Remake und dann Wind Waker , wozu das Zelda in HD ein Major Mask wäre geil -.-

  13. #293
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Windwaker ist echt das Zelda was ein Remake am wenigsten nötig hätte, ganz einfach weil es eigentlich schon sehr gute zeitlose Grafik besitzt. Andererseits könnte man das Spiel so noch besser machen, sollen ja neue Spielinhalte hinzukommen. Ich hoffe die lange Triforcesuche am Ende entfällt und dafür gibt es zusätzliche Dungeons, wie sie ursprünglich auch geplant waren. Das gute: Ich denke das richtige WiiU Zelda wird dann kein Comicstil haben, da es sonst zu ähnlich dem Remake wäre.

  14. #294
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ja aber das heißt ja kein neues Zelda dieses Jahr wenn der Remake erst im Herbst kommt

    Die Zelda HD demo war genial und dann bekommt man nur ein Wind Waker 2.0 xD

  15. #295
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klingt alles sehr gut, bin mittlerweile wieder der Meinung doch im Laufe des Jahres eine WiiU zu kaufen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #296
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    könntet ihr doch bitte mal in den xenobalde thread schauen
    der gute яoterR hat ja schon was wichtiges dazu zur selben zeit gepostet hat

  17. #297
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Monolith hat's halt drauf ^^

    Und was heißt hier nur Windwaker 2.0? Windwaker war eins der genialsten Zeldas ^^. Dass das richtige Zelda nicht mehr dieses Jahr kommt war von Anfang an klar

  18. #298
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Zelda Remake und dann Wind Waker , wozu das Zelda in HD ein Major Mask wäre geil -.-
    Pfff wind waker hat viel mehr Inhalt als ein Majoras Mask. Windwaker ist aufjedenfall eine gute Wahl vorallem da es Ocarina of Time und Majoras Mask schon für den 3ds remaked gibt.

  19. #299
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Majoras Mask auch? Ich dachte nicht?

  20. #300
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Majoras Mask auch? Ich dachte nicht?
    Ich dachte beide :P Naja wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Majoras Mask und Wind Waker würde ich windwaker remaken :P Ist immerhin um einiges mehr Spiel enthalten und außerdem haben die ja vll noch Pläne Majoras Mask für den 3DS zu bringen da ja immerhin die Engine bereits genutzt wurde für Ocarina of time 3ds version

+ Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •