+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Das japanische Unternehmen Nintendo senkt erstmals den Preis für seine Spielkonsole Wii. Das Gerät werde ab dem 27. September in ...

  1. #261
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das japanische Unternehmen Nintendo senkt erstmals den Preis für seine Spielkonsole Wii. Das Gerät werde ab dem 27. September in den USA für 199 statt 249 US-Dollar zu haben sein, heißt es in einer Mitteilung. Zum 1. Oktober soll der Preis in Japan um 20 Prozent sinken, einen Tag später auch in Europa. Nintendo folgt damit den jüngsten Preissenkungen von Microsoft und Sony bei ihren Spielkonsolen.
    Heise.de
    Mal gucken wer Recht hat!
    Never run a touching system!!

  2. #262
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nintendo bestätigte heute, dass das schwarze Wii Bundle, welchem Wii Sports Resort und Wii MotionPlus beiliegt, am 20. November 2009 in Europa erscheinen wird.





    Briten und Iren können bereits am 06. November zuschlagen und in Amerika erscheint das Bundle am 16. November.

    Zum Preis des Bundles liegt bisher noch keine Information vor.
    http://www.consolewars.de/news/26977...ropa_zu_haben/

  3. #263
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aktion Verbindungshelfer




    Nur wenige Tage nach dem berüchtigten 4.2-Update, welches dieses mal Homebrew endgültig ausmerzen soll, wurde am 21. Oktober ein Update für den Shopkanal released, welches die "Aktion Verbindungshelfer" eröffnet. Handelt es sich hierbei um die nette Online-Überraschung, die Nintendo bereits vor einigen Tagen ankündigt hatte?

    Die Aktion Verbindungshelfer soll dazu dienen, mehr Wii-User ans Internet zu bringen. Um teilzunehmen, muss man lediglich die Wii-Codes des Verbindenden und seines "Verbindungshelfers" gegenseitig registrieren und an einer kurzen Umfrage teilnehmen, schon bekommen beide satte 500 Wii Points gutgeschrieben.

    Richtig interessant wird die "Aktion Verbindungshelfer" für die, die vielen Leuten helfen, denn diese sollen besonders belohnt werden. Diejenigen, die 10 weiteren Personen helfen, erhalten den Status "Verbindungshelfer Gold", mit dem man alle von Nintendo Entwickelten NES-Titel auf der Virtual Console kostenlos herunterladen kann.

    Aber es kommt noch besser: Hilft man 20 Wii-Usern, wird man zum "Platin"-Helfer und bekommt kostenlosen Zugriff auf alle NES-, SNES- und N64-Titel sowie 10000 Wii Points!

    http://www.consolewars.de/news/26997...indungshelfer/
    Gilt nur für Leute, die noch nicht länger als 1 Monat mit der Wii online sind. Geht also nicht, dass sich langjährige Wii Nutzer gegenseitig registrieren . Wer das allerdings schafft hat ausgesorgt bei den ganzen geilen Games auf die er Zugriff hat ^^

  4. #264
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo präsentiert neuen DSi


    Auf einem Presseevent in Tokio ließ Nintendo die Bombe platzen. Wie in der letzten Woche bereits vermutet, präsentiert Nintendo eine neue Version des DSi mit größeren Bildschirmen.

    Der Nintendo "DSi LL" besitzt nun zwei 4,2 Zoll große Bildschirme. Im Vergleich zum DS lite hat sich die Größe damit nahezu verdoppelt. Gleichzeitig befinden sich drei DSiWare Titel und zwei unterschiedliche Stylus' mit im Paket.

    Der "DSi LL" ist ab dem 21. November in Japan verfügbar. Informationen zu einem Release in Europa und den USA sind noch nicht bekannt.

    http://www.consolewars.de/news/27088...ert_neuen_dsi/

  5. #265
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Seit dem 5. März ist der neue Nintendo DSi XL im Handel erhältlich und bietet für seine ca. 180€ einen 93% größeren Bildschirm, SD Slot, Hochglanzoptik, größeren Plastikstift, 3 vorinstalliere Programme und den 2 Farben Bordeauxrot und Dunkelbraun.



    Deutscher Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=wqyn7LU_go4

  6. #266
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Reggie Fils-Aime im Interview: Konkurrenz, HD, Zelda.....

    IGN führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime in dem einige interessante Dinge zur Sprache kamen. Diese News soll keine komplette Übersetzung sein, sondern eine Zusammenfassung, welche keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Die Verkaufszahlen wurden ausgelassen, wie einige andere Dinge auch, das Interview gibts unten in der Quellenangabe.

    Reggie zur Konkurrenz:

    Reggie fühle sich geschmeichelt vom neuen Sony-Controller, ihm trete sogar die Schamröte ins Gesicht, wobei er sich aber frage, ob der neue Motion-Controller die breite Masse ansprechen könne, wenn er teuer und nur ein Zusatz sei. Bei Nintendo wäre die Bewegungssteuerung der Mittelpunkt, bei der Konkurrenz nicht. Die wichtigste Frage wäre aber:

    "Wie wollen sie antworten, wenn wir weiter dem Weg der Innovation folgen, vorausgesetzt das ist das Beste wozu sie im Stande sind"

    Für Natal gelte das selbe, es sei nicht der Kern und nur ein Zusatz, wobei es natürlich auf die Spiele und das Preis-Leistungsverhältnis ankäme. Reggie sieht bei den Zusatzkosten keine Möglichkeit den Markt zu erweitern.

    Apple sehe man bei Nintendo weniger als Gefahr, sie würden den DS Markt nicht beeinflussen. Sollte das irgendwann eintreten, dann könne man antworten, seien es Preissenkungen oder Innovationen.

    Insgesamt bemerke er keine Beeinflussung des Plans durch die Mitbewerber, sie würden im "Hier und Jetzt" keinen Einfluss auf die Vorgehensweise des Konzerns nehmen.

    Alle Konkurrenten sollten sich dagegen Sorgen machen, was Nintendo vorhabe. Wenn sie die Preise senken, dann könne Nintendo dies auch machen. Es bestehe auch die Möglichkeit, dass Nintendo Innovationen hervorbringe, an welche niemand auch nur gedacht habe, genau das sei auch Nintendos Weg.

    Reggie zu Zelda, Pikmin und dem neuen Retro Studios Game:

    Er sagt eigentlich nichts, Zelda ist fertig wenn es fertig ist, Miyamoto habe das letzte Wort. Zu Pikmin würde man auf der E3 eine Konversation führen, beim Retro Studios Spiel wich er aus und meinte, dass Nintendo nichts verfrüht veröffentlichen würde. Man werde sehen, was auf der E3 präsentiert werde.

    Reggie zu HD und der Zukunft:

    Verkaufszahlen über Verkaufszahlen und dann Spekulationen:

    Man arbeite immer an neuer Hardware, aber man würde das Wii 2012 Gerücht nicht kommentieren. Der Wii-Nachfolger würde sich nicht nur auf HD verlassen, Nintendo lebe von Innovationen und man würde auch mit der nächsten Konsole den Massenmarkt und neue Spieler ansprechen. Es läge an den Entwicklern bei Nintendo, sollten diese ihre Ideen nicht mehr umsetzen können, dann wäre die Zeit für einen Nachfolger gekommen.

    Wie die nächste Heimkonsolengeneration von Nintendo aussehen werde, käme auf die Umstände der Zeit und die Bereitschaft der Konsumenten an.
    Wer wisse schon, was die Zukunft bringen werde?

    "Vielleicht überspringen wir diese HD-Generation ganz, vielleicht gibt es dann schon etwas besseres" mutmaßt Reggie, wobei das alles noch Spekulationen seien.

    "And that next platform will be a `wow` for the consumer"

    http://www.consolewars.de/news/28421...renz_hd_zelda/

  7. #267
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was ihr schon immer über Nintendo wissen wolltet...

    Wann wurde Nintendo gegründet? Was bedeutet der Name eigentlich? Gab es jemals Porno Spiele? Antworten auf diese essentiellen Fragen und noch viel mehr verrät euch dieser gute gemachte Infocomic über den japanischen Traditionskonzern.



    Quelle
    Beim Bild fiel mir auf, die PS2 wurde wohl absichtlich weggelassen. Ansonsten sehr interessant!

  8. #268
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Iwata spricht über den 3DS


    Satoru Iwata durfte der französischen Tageszeitung
    LE FIGARO einige Fragen zum 3DS beantworten, hier eine Übersetzung des Interviews:

    Wie ist die Idee zum 3DS entstanden?

    Wir haben vor ungefähr 6 Jahren mit den Arbeiten an diesem Projekt begonnen.
    Wir wollten einen Nachfolger zum ersten Nintendo DS entwickeln. Aus diesem Grund haben wir darüber nachgedacht, das 3D-Feature zu nutzen. Allerdings haben wir bereits vor 15 Jahren zum ersten Mal in diesem Gebiet gearbeitet.
    Im Jahr 2001 haben wir die Einsatzmöglichkeiten von 3D mit dem Nintendo Gamecube untersucht, was aber einen speziellen LCD-TV benötigt hätte.

    Dabei sind viele Probleme aufgetreten, insbesondere war der Preis für so einen Bildschirm in dieser Zeit zu hoch.
    Gleichermaßen haben wir Einsatzmöglichkeiten für den Gameboy Advance in Betracht gezogen. Aber hier war der darin eingebaute Chip nicht leistungsfähig genug und die Auflösung des Bildschirms zu niedrig.
    Also haben wir dieses Projekt vorerst ausgesetzt.

    Dann konnten wir aber schließlich vor 2 Jahren den Nachfolger des Nintendo DS, dank einer hohen Auflösung des Bildschirmes und der stetig voranschreitenden Weiterentwicklung der Grafikchips, zu einem vernünftigen Preis entwickeln. Jeder bei Nintendo war sehr von unseren Prototypen beeindruckt.

    Können sie das System bereits Ende dieses Jahres auf den Markt bringen?

    Wir haben bisher nur angekündigt, dass wir den 3DS vor Ende unseres Fiskaljahres, das am 31.03.2011 endet, auf den Markt bringen werden.

    Nintendo hatte schon immer das Bestreben, seine Produkte im Massenmarkt zu etablieren. Bedeutet das, dass der Preis des Nintendo 3DS auf unter 200€ angesetzt werden wird?

    Leider kann ich Ihnen dazu nichts sagen. Aber wir wollen in der Tat einen Preis anbieten, der von der Masse akzeptiert werden wird.

    Ist der 3DS eine Antwort auf Apple, das sich immer mehr und mehr am Videospielemarkt beteiligt?

    Wir haben nicht daran gedacht, dass der 3DS eine Antwort auf das iPhone, den iPod Touch oder das iPad ist.
    Wir haben nicht an eine bestimmte Firma gedacht und auch nicht an ein spezielles Produkt. Wir denken nicht, dass Apple, Microsoft oder Sony direkte Konkurrenten sind.
    Wir denken vielmehr daran, dass die Unterhaltungsindustrie als Ganzes ein direkter Konkurrent ist.
    Denn eines Tages könnte ein neues Format auf dem Markt erscheinen.

    Wir wollten schon immer einzigartig sein.
    Wir wollen stets die Dinge anbieten, die kein Anderer zur selben Zeit anbieten kann. Von diesem Blickwinkel aus betrachtet haben wir den 3DS mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet.
    Wir haben ein einzigartiges Produkt für die 3D-Unterhaltung geschaffen. Das führt vor Augen, auf welche Art und Weise wir anders sein können.

    Wie viele Spiele werden für den 3DS verfügbar sein?

    Das weiß ich nicht. Das wird von den Third-Party-Entwicklern abhängen. Das Interesse am System ist größer als bei allen Plattformen zuvor, die wir bisher veröffentlicht haben. Das Spieleangebot wird deswegen das größte bisher sein.

    Kann der 3DS auch Filme abspielen?

    Der 3DS ist mehr als eine reine Videospielkonsole.
    Es ist Unterhaltungstechnik zu einem bezahlbaren Preis. Auch für die Filmindustrie ist der 3DS ein einzigartiges Produkt, weil der 3DS keine große Investition voraussetzt, ungleich von Fernsehbildschirmen.

    Könnten Sie auch 3D-Filme von anderen Studios anbieten, neben Ihrer Partnerschaft mit Disney, Warner Bros und DreamWorks?

    Es gibt immer mehr und mehr Studios, die 3D-Filme produzieren. Und diese Studios müssen ein Produkt finden, auf dem man diese Inhalte auch sehen kann.
    Natürlich richtet der Großteil der Hersteller ihr Augenmerk auf Fernsehschirme, die 3D darstellen können mit einem Blu-Ray-Player.
    Aber diese Gegenstände brauchen sicher mehr Zeit um einen hohen Marktanteil zu erreichen, als ein kleiner Bildschirm, der zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.
    Das ist der Grund warum wir solche Verträge mit einer großen Zahl an Studios unterzeichnen konnten.

    Dabei ist alles denkbar. Der Download von Filmen, zum Kauf oder zum Verleih, der Kauf von speziellen Film-Modulen für den 3DS oder ein Direktstream über das Internet.
    Das wird von den Ansichten und Wünschen der Filmstudios abhängen.
    Darüber werden wir in Zukunft mehr Auskunft geben.

    Wird der 3DS auch ein Fernseher für unterwegs sein können?

    Ja. Auch das ist möglich, wenn die Fernsehkanäle entsprechende Inhalte in 3D anbieten.

    ESPN erwägt einen Kanal zu starten, der komplett in 3D ausgestrahlt wird...

    Das wird für sie oder für andere Kanäle möglich sein.
    Denn wir senken die Eintrittsschwelle für den Konsum von 3D-Inhalten.

    Wann werden die Konkurrenten Sie kopieren können?

    Das wird man sie fragen müssen! Aber ich erinnere Sie daran, dass unsere Konkurrenten für eine Bewegungssteuerung ähnlich wie bei der Wii 4 Jahre gebraucht haben um gleichwertige Eingabemöglichkeiten anzubieten.

    Sharp sagt, dass es nicht möglich ist, große 3D-Bildschirme ohne Brillen nutzen zu können. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?

    Es gibt in der Tat dieses Problem mit der Parallax(-Barrier-Technologie), das bedeutet, dass man sich immer genau vor dem Bildschirm befinden muss(, um ein klares 3D-Bild zu haben. -Anmerkung des Übersetzers-).
    Aber wenn man sich die Entwicklung der Technologie anschaut kann sich alles ändern.
    Nichts ist für die Ewigkeit!
    Ich bin aber kein Zukunftsforscher und kann Ihnen somit nicht sagen, wann es möglich sein wird, diese Schwierigkeiten zu überwinden.

    Haben Sie daran gedacht, jeden Controller abzuschaffen, wie Microsoft es (mit Kinect) tut?

    Ich habe Kinect noch nicht ausprobiert. Ich kann ihnen nichts über das Projekt von Microsoft sagen. Aber ich denke, dass es notwendig ist, dass der Spieler eine Reaktion auf die Aktionen erfährt, die er im Spiel macht. Ich wollte nie den Controller abschaffen.

    http://www.consolewars.de/news/29632...t_ber_den_3ds/

  9. #269
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Trailer zu Kirby's Epic Yarn


  10. #270
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Kann der nicht mehr einsaugen, oder was? Wie schlecht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #271
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie unfassbar gut! Glaube das ist mal wieder ein richtig geiles Kirby. Die Ideen und der Stil owned hart. Und btw, hier ist der Newsthread, also keine Kommentare... Evtl. kann er ja noch einsaugen, irgendwie muss er sich ja in nen Auto usw. verwandeln können ^^

  12. #272
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zu Kirby's Epic Yarn

    dass ist nichtma kindergarten niveau

  13. #273
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Preis des 3DS wurde in Japan von ¥25,000 (~222,00 €) auf ¥15,000 (~133,00 €) gesenkt, um die Verbreitungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Auch Nintendo of Europe hat bekannt gegeben, dass der Preis um 1/3 gesenkt wird. Zusätzlich wird es ein "Nintendo 3DS Ambassadoren Programm" geben, bei der man die Möglichkeit bekommt, sich kostenfrei zehn NES- und zehn Game-Boy- beziehungsweise Game-Boy-Advanced-Spiele auf den 3DS zu laden.


    http://www.consolewars.de/news/33683...ugust__update/

  14. #274
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nachtrag: Amazon hat den 3DS Preis nun auf 169€ gesenkt.

    Nintendo fährt nun mit jedem verkauften 3DS Verlust ein. (=Subvention ^^)
    http://www.consolewars.de/news/33690...mals_hardware/

  15. #275
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du hast vergessen das Amazon in den USA einen Verkaufsstop für den 3DS verhängt hat^^

  16. #276
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der nur für die schwarze Version galt und knappe 5 Stunden angehalten hat
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #277
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da ich hier nur die absolut total wichtigen News reporte, habe ich hier nur die Preissenkung erwähnt. Mit dieser hat der vorübergehende Verkaufsstop nix zu tun und ist für uns hier auch irrelevant.

    Um hier nicht Off-Topic zu gehen:

    ---------------------------------------

    Nintendo hat nun die Quartalszahlen bekannt gegeben, in denen Nintendo erstmals größere Verluste einfahren musste. Auch die Aktie ist aus diesem Grund auf einen Wert von vor der Wii-Einführung gedroppt. Nach den extrem rosigen Wii- und DS-Zeiten folgt nun wieder eine Talfahrt, in der sich Nintendo erneut beweisen muss, wie es auch Sony nach der anfänglichen PS3 Schlappe tun musste.

    http://www.consolewars.de/news/33692...t_nintendo_ab/
    http://www.consolewars.de/news/33691...ht_q120112012/

  18. #278
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei Amazon wird der 3DS btw schon für 159€ verkauft

  19. #279
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Angebliches Software Lineup des eShops der WiiU.
    Wenns stimmen würde wäre das ziemlich krass, aber ich glaubs nicht. Die WiiU wäre immerhin die einzige Konsole wo WoW vielleicht machbar wäre, aber ich glaube kaum das Activision den Aufwand für eine einzelne Konsole betreibt.
    Auch halte ich es für unwahrscheinlich das Valve DotA2 für Konsolen veröffentlicht. Und wenn überhaupt warum Dota2 in den eShop packen aber nicht Portal 2? Macht irgendwie keinen Sinn.

    Level 5
    Professor Layton Chronicles (Level 5)

    Activision
    Tony Hawk Pro Skater HD-Complete (Activision) (Launch)
    Goldeneye 007: Reloaded (Acitivsion) (Launch)
    World of Warcraft (Activsion) (Launch)

    Capcom
    Resident Evil: The Mercenaries Bio Ops (Capcom)
    Okamiden HD (Capcom) (Launch)

    Electronic Arts (EA)
    Boom Blox Wii U (EA)
    NFL Blitz Touchdown (EA)
    Burnout: Rush Hour (EA) (Launch)
    Shank 2 (EA) (Launch)
    Crysis (EA) (Launch)

    Gaijan Games
    Bit Trip Runner 2 (Gaijan Games) (Launch)

    Namco Bandai
    Tank! Tank! Tank! (Namco Bandai)
    Meteos (Namco Bandai)
    Pac-Man Battle Royal (Namco Bandai) (Launch)

    Nexon
    Dragon Nest (Nexon)

    Nintendo
    Big Brain University (Nintendo) (Launch)
    Super Mario Strikers Unlimited (Nintendo) (Launch)
    Fluidity: Toxic (Nintendo) (Launch)

    Sabarasa
    Protocol (Sabarasa) (Launch)

    SEGA
    Rodea the Sky Soldier (SEGA)
    Renegade Ops 2 (SEGA)
    Phantasy Star Online 2 (SEGA) (Launch)
    Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 (SEGA) (Launch)

    Spicy Horse
    Big Head Bash (Spicy Horse) (Launch)

    Square Enix
    Demon's Score (Square Enix/Epic)
    Final Fantasy: Crystal Chronicles (Square Enix)

    Telltale Games
    The Walking Dead (Telltale Games) (Launch)

    Ubisoft
    UbiArt Presents: Sketchtarium
    Red Steel 2: Locked a Reloaded (Ubisoft)
    I Am Alive (Ubisoft) (Launch)

    Valve
    DotA 2 (Valve)
    Counter-Strike: Global Offensive (Valve) (Launch)
    Quelle
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #280
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaub ich nicht dran allein schon wegen WoW und dota2

+ Antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •