+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die ...

  1. #221
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele

    In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben dieser). Außerdem wurden dort auch einige Punkte besprochen, die wir hier für euch aufführen:

    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    - Nakahara Mai (Estelle, Vesperia) spielt Tales of Spiele seit dem sie Schülerin war.
    - Im Winter 2008 soll Tales of Heart erscheinen.
    - Production I.G. soll die Anime Sequenzen im Spiel machen, während Shirogumi das Ganze in 3D umsetzt. Wahrscheinlich wird es dann zwei Versionen des Spiels geben, oder innerhalb des Spiels kann zwischen beiden gewählt werden.
    - Battle system "Combination Aerial LMBS": Unter bestimmten Bedingungen können nicht beteiligte Charaktere in ein Kampf einschreiten.
    - Der Themesong wird von DEEN gemacht.

    - Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
    - Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
    - 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
    - Neue Jobs und In-Game Movies.
    - Themesong wird von der Rockband "Back-on" (die alle natürlich große Tales of- Fans sind) eingespielt.

    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.

    Wii Leadplattform für zukünftige Tales of-Spiele - consolewars

  2. #222
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo kündigt Wii MotionPlus an

    Nintendo hat heute ein neues Zubehör für die Wii-Remot enthüllt. Dabei handelt es sich um Wii MotionPlus, einen Aufsatz der auf die Wii-Remote aufgesteckt wird. Dadurch wird die Bewegungserkennung genauer und kleinste Bewegungen können 1:1 auf die Spielfigur übertragen werden. Weitere Details dazu werden auf Nintendos Pressekonferenz verraten.



    http://www.consolewars.eu/news/21220...motionplus_an/

  3. #223
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Newsflut zur E3 2008: E3 2008

  4. #224
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Infos zu Sonic und der Schwarze Ritter

    Sega hat nach der Enthüllung in der Nintendo Power nun auch offiziell die Entwicklung von Sonic und der Schwarze Ritter angekündigt. Demnach handelt es sich bei dem Spiel um einen weiteren Teil der Märchenbuch-Reihe, die mit Sonic und die geheimen Ringe ihren Anfang nahm.

    Sonic und der Schwarze Ritter spielt im Mittelalter und der blaue Igel hat dabei die Chance, selbst zum Ritter zu werden. Dazu muss der Spieler eine Reihe von Missionen erfüllen, die allesamt in Umgebungen spielen, die an die Legende von König Arthur angelehnt sind.

    Erscheinen soll Sonic und der Schwarze Ritter im Frühjahr 2009 exklusiv für die Wii.

    http://www.consolewars.eu/news/21370...hwarze_ritter/

  5. #225
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo Controller könnten bald vom Markt verschwinden

    Zumindest in den USA könnte dies bald der Fall sein. Wie 1up nun berichtet, hat Nintendo eine Patentklage in den USA verloren.

    Im Rechtsstreit ging es um diverse Nintendo Controller (Wii Classic, Wavebird) bzw. um die Analog-Sticks der jeweiligen Controller, wofür die texanische Firma Anascape Ltd. angeblich die Rechte hält.

    Das Gericht entschied zugunsten von Anascape und Richter Ron Clark wies Nintendos Anfrage ab, den Fall ein zweites mal zu behandeln.

    Im Klartext bedeutet dies für Nintendo: entweder man zahlt entsprechende Lizenzgebühren an Anascape, oder der Wii Classic Controller, Wavebird Controller, Gamecube Controller - sowie der Gamecube selbst (da dieser mit einem Gamecube Controller verkauft wird) - verschwinden in den USA vom Markt. Das Nun-Chuck wäre jedoch davon nicht betroffen.

    Neben Nintendo hatten auch Sony und Microsoft mit Anascape zu tun - Sony lizenzierte das Patent bereits 2004, und mit Microsoft konnte man sich außergerichtlich einigen. Nintendo hat bereits angekündigt, dass man die Klage auf jeden Fall anfechten möchte - dies könnte die Entscheidung von Richter Clark zumindest hinauszögern.

    http://www.consolewars.eu/news/21396..._verschwinden/
    Ich glaube da wird eher Geld gezahlt als dass man die vom Markt nimmt, genug Kohle haben sie allemal ^^... War bei Sony und MS doch genauso. Angeblich sollens nur 21 Mio. $ sein.

  6. #226
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wii MotionPlus: Entwickler fühlen sich verraten

    Nintendo hat auf der E3 überraschend ein neues Zubehör für die Wii-Remote vorgestellt. Die auf Wii MotionPlus getaufte Peripherie soll genauere Bewegungserkennung bieten. Doch die Ankündigung kam nicht nur für die Spieler, sondern auch für die 3rd-Party Entwickler überraschend. Diese wurden im Vorfeld nämlich nicht eingeweiht.

    Die Game Informer hat während der E3 einige Wii-Entwickler nach ihrer Meinung zu Wii MotionPlus befragt und der Großteil reagierte verärgert und fühlt sich verraten. So haben sie keinerlei Informationen von Nintendo erhalten, wie sie das Zubehör in ihre kommenden Projekte, bzw. Titel die sich tief in der Entwicklung befinden, einbauen können. Dadurch wird es, ausgenommen von Nintendos eigenen Spielen, wohl in den nächsten sechs bis neun Monaten keine Spiele mit MotionPlus-Unterstützung geben.

    http://www.consolewars.eu/news/21397...sich_verraten/
    Reggies Gedanken zu GTA

    MTVs Multiplayerblog hat dem Nintendo of America Präsidenten Reggie Fils-Aime einige Fragen zu Grand Theft Auto gestellt. Beispielsweise wollte man wissen, ob die Ankündigung von GTA für den Nintendo DS, gleichzeitig eine Ankündigung einer Wii-Version ist.

    Reggie dazu: "Die Entscheidung für ein GTA auf Wii liegt einzig und alleine in den Händen von Rockstar und Take Two. Und nochmals: Wir würden uns über ein GTA freuen, dass auch die Vorteile unserer Konsole nutzen würde."

    Bei Chinatown Wars für den Nintendo DS ist sich Reggie Fils-Aime ziemlich sicher, dass es ein großer Erfolg wird. Immerhin sind 52 Prozent der Nintendo DS Besitzer in Amerika männlich und entsprechen genau der GTA-Zielgruppe.

    http://www.consolewars.eu/news/21403...danken_zu_gta/
    Nintendo: Wir ignorieren nicht unsere Hardcore-Spieler

    Nintendos Präsident Satoru Iwata hat in einem Interview mit Forbes für die Präsentationen auf der diesjährigen E3 um Verständnis geben. Er kann verstehen, dass besonders Spieler, die auf ein neues Mario oder Zelda gehofft haben, von dieser Vorstellung enttäuscht gewesen sind. Gerade diese Titel brauchen eine lange Entwicklungszeit und befinden sich nicht in einer Präsentationsform.

    Des Weiteren hat Iwata noch einige Äußerungen zum Thema Wii Auslieferung getroffen. So wird in den USA die Liefermenge im Vergleich zum Vorjahr erhöht. Es kann aber nicht versprochen werden, dass jeder Kunde zum Weihnachtsgeschäft eine Konsole im Laden vorfinden wird. Die Nachfrage in den USA ist ungewöhnlich hoch. Höher als in Japan und Europa.

    http://www.consolewars.eu/news/21404...dcore-spieler/
    Wii Digital Photo: Neuer Wii Kanal für Japan

    Nintendo Japan bringt in Kooperation mit Fujifilm ein neuen Service auf Wii. Im Wii Digital Photo Kanal kann seine Schnappschüsse digital in die Entwicklung geben. Der Kanal öffnet heute in Japan seine Pforten. Hier dürfen komplette Alben angelegt werden und sogar eigene Visitenkarten erstellt werden. Die Entwicklung eines Fotos kostet 30 Yen (ca. 18 Cent). Ein komplettes Album soll 1.575 Yen (ca. 9,30 Euro) kosten.

    http://www.consolewars.eu/news/21402...al_fuer_japan/
    Geändert von freezy (24.07.2008 um 19:04 Uhr)

  7. #227
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    No more heroes bekommt Anfang 2010 einen Nachfolger spendiert.

    Teaser:
    http://www.gametrailers.com/player/41032.html

  8. #228
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Japanische Launchtrailer des Nintendo DSi:

    http://www.gametrailers.com/player/41890.html

  9. #229
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo steigert die Wii-Produktion auf 2,4 Millionen

    Nintendo of America Präsident Reggie Fils-Aime hat gegenüber der LA Time bestätigt, dass die monatliche Wii-Produktion drastisch erhöht worden ist.

    "Nintendo hat es geschafft eine kontinuierliche Steigerung der Wii-Hardware Produktion zu erzielen. Momentan produzieren wir weltweit 2,4 Millionen Einheiten im Monat. Im letzten Jahr waren es noch 1,6 Millionen Einheiten. Also haben wir eine Steigerung von 33%." So Reggie Fils-Aime.

    http://www.consolewars.de/news/22684..._24_millionen/

  10. #230
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Update für den Wii Browser

    Opera hat nun Informationen zur neuen Version ihres Browsers auf der Wii freigegeben. Folgende Neuerungen werden enthalten sein:

    - Ein neues Button-Interface
    - Ein 3D-Tab-Würfel, der auch ausgeblendet werden kann (Tabbed Browsing)
    - Wii Speak-Unterstützung
    - Wii Postfach direkt erreichbar

    Der Browser wird weiterhin 500 WiiPoints kosten, Besitzer der ersten Version zahlen nicht für das Update. Im Dezember soll es soweit sein.

    In der Galerie findet ihr ein Bild des neuen Browsers.

    http://www.consolewars.de/news/22813...n_wii_browser/

  11. #231
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Reggie Fils-Aime erklärt Nintendos Weg

    Niemand kann zurzeit Nintendo das Wasser reichen. Egal ob im Handheldsektor oder bei den Heimkonsolen. Big N hat es geschafft aus seinem Tiefschlaf der letzten Konsolengenerationen aufzuwachen und ist stärker als je zuvor.

    Es war mit Sicherheit ein sehr gewagter Weg, den Nintendo eingeschlagen hat, aber die Früchte des Mutes können nun noch mehr genossen werden. Aber gerade dieser Zustand sollte höchste Aufmerksamkeit fordern, denn auf seine Lorbeeren möchte Nintendo sich nicht ausruhen.

    Auf der BMO Capital Markets Interactive Entertainment Conference hat Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) erklärt, wie Nintendos Vorgehensweise für die nahe Zukunft aussehen soll.

    Während die Konkurrenz versucht mit Preissenkungen und Bundles neue Käufer anzusprechen, erklärt Reggie, dass so etwas bei Nintendo erstmal nicht geplant ist. Die Wii-Verkäufe laufen sehr gut und sind konstant. Das zeigt Nintendo habe wohl zu diesem Zeitpunkt genau die richtige Preispolitik.
    Im selben Gespräch hat Reggie Fils-Aime auch eine Äußerung zur Zielgruppe von Nintendo gemacht. Der japanische Spieleentwickler geht grundsätzlich einen anderen Weg, als die Konkurrenz. "Anstatt die wirklich besten Spieler ansprechen zu wollen, haben wir uns entschieden, die meisten Spieler für unsere Produkte zu begeistern." so der Nintendo of America Präsident.

    http://www.consolewars.de/news/22858...nintendos_weg/

  12. #232
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo möchte in Zukunft ihr Onlineangebot verbessern

    Man kann schlecht bestreiten, dass Nintendo in Sachen Onlinegaming hinterherhinkt. Das wird sich jedoch ändern, deutete Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime an. Es wird, so Reggie, bei Nintendo viel Wert auf die eigene Community gelegt. Deswegen soll diese Community (er betont das Wort) auch bedient werden - im Stil von Nintendo. Ein Termin, Inhalte oder Ähnliches hat er nicht genannt. Vielleicht folgt eine große Enthüllung auf der E3 2009.

    http://www.consolewars.de/news/22896...ot_verbessern/

  13. #233
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Super Mario Galaxy-Soundtrack ab sofort im Club Nintendo erwerbbar


    Ohne Frage gehört Super Mario Galaxy zu den Perlen der aktuellen Gen. Vor einem Jahr erschien das Weltraumabenteuer des sympathischen Klempners auf der Wii und gleichzeitig auch der orchestrale Soundtrack. Diesen können nun Club Nintendo-Mitglieder auch für Sterne aus dem Sternenkatalog erstehen.

    Für die normale Version mit 28 Songs müsst ihr 3.850 Sterne aufbringen, Fans und Genießer sollten schnell bei der Premium-Version (Preis: 4.850 Sterne) mit 81 (!) Stücken zuschlagen. Erfahrungsgemäß sind solche raren Geschenke schnell vergriffen.

    Auch die goldene Zelda-Statue ist wieder verfügbar, allerdings für stolze 15.000 Sterne. Für sparsame Zelda-Fans sicher interessant.

    http://www.consolewars.de/news/22953...ndo_erwerbbar/

  14. #234
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Edge Interview mit Miyamoto - Wie wichtig sind ihm Casual Games?

    Das Interview mit dem Marioschöpfer behandelt erst einmal Wii Music und Miyamoto äußert sich zur Zielgruppe.

    Miyamoto will Spiele für alle machen, laut
    seiner Aussage kann jeder Spaß an Wii Music haben, der Instrumentspieler genauso wie der Neuling. Es geht nicht um die Theorie, es geht darum, Spaß an der Musik zu haben.

    Deshalb will er auch, dass Schulkinder Wii Music spielen:

    "I think Wii Music approaches it completely differently from the school curriculum – you don’t need to learn the difficult theory or master the different instruments, but you will get access to the immediate joy of music itself. I want many small children to get access to Wii Music."

    Zu den teils schlechten Bewertungen sagt er, dass dies zeigt, wie einzigartig und neu Wii Music ist. Das Spiel soll keine Lernsoftware sein, es soll den Leuten Spaß machen.

    "really appreciate that the gaming media has a different view of anything as new as Wii Music today – it’s simply symbolises how different and unique Wii Music is. To tell the truth, I have this big ambition for Wii Music, that it can eventually be something very influential so that it might be able to influence what music means in the world."

    Miyamoto zu neuen casual games:

    Edge: "is it true that Wii Music is the last of the games from your original list of ideas for Wii software?"

    "[Laughs] Yes, it is true that the existing Wii games, including Wii Music, were on the top priority list, but there is some other software, of course [laughs], but I cannot talk about it!"

    Also dürfen wir wohl auch neue Spiele erwarten, welche für jeden spielbar sind.

    Dazu darf er aber noch nichts sagen, er beantwortet die Frage mit:

    "Until the time that I am in a position to tell you the next subject, we can only confirm that we are working on the next Mario and the next Zelda, etc."

    Ob es schwierig ist Casual Gamern "Coregames" schmackhaft zu machen und ob dies wichtig sei, antwortet er, dass man auf jeden Fall weitermachen müsse, diese "neue" Art von Spielen zu entwickeln, welche Leute zu Videogamern macht, die sonst kein Interesse daran hätten:

    "I think first of all we have to continue to create these new types of games that are going to interest people who otherwise aren’t going to be interested in games. That’s the first step.

    In terms of where we go from there, one theory is that you take those people and transition them to the types of game experiences we have all been enjoying for the last 30 years. While there’s certainly value in trying to do that, the thing I think is more important is that entertainment itself is something you need to continue to surprise people with."

    Miyamoto will sich außerdem mit älteren Mangaschöpfern vergleichen lassen, welche bis zu ihrem Tod neues geschaffen haben. Er will dass die Nachwelt ihn einmal als Pionier sieht, der die Branche bis zu seinem Tod beeinflusst hat. Da werden wir wohl noch einiges sehen.

    http://www.consolewars.de/news/23067..._casual_games/

  15. #235
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Update der WiiMote in 2009

    Regelmäßige Updates und Anpassungen der Hardware unserer liebsten Spielzeuge sind gang und gäbe in der Branche. Chips werden kleiner, weniger Strom wird verbraucht, die Kosten sinken.

    Auch Nintendo ist hier keine Ausnahme. So wird momentan berichtet, dass Big N derzeit namhafte Hersteller von Accelerometern antreten lässt um die Technik des Wii Controllers zu verbessern. Ob ein direkter Zusammenhang zu dem im nächsten Frühjahr erscheinenden Zusatz Wiimotion+ besteht ist derzeit noch offen. Es hat jedoch den Anschein, dass es sich um 2 separate Planungen Nintendos handelt. Eine verbesserte Bewegungserkennung neu erworbener Standardcontroller ist für die Zukunft jedoch sehr wahrscheinlich.

    http://www.consolewars.de/news/23158...imote_in_2009/

    USA: 800.000 verkaufte Wii zu Thanksgiving

    Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, gab gegenüber Reuters bekannt, dass man in den USA allein in der Thanksgiving-Woche in etwa 800.000 Wii-Konsolen verkaufen konnte. Im Vorjahr waren es im gleichen Zeitraum noch 350.000 Einheiten.

    Auch der DS konnte im Vergleich zum Vorjahr noch zulegen. Waren es 2007 noch 653.000 Einheiten, konnte man in diesem Jahr zu Thanksgiving eine Steigerung von 20% verzeichnen, was rund 783.000 verkaufte Einheiten in diesem Jahr bedeutet.

    Die genauen Verkaufszahlen der NPD-Group folgen in Kürze.

    http://www.consolewars.de/news/23165..._thanksgiving/

  16. #236
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dragon Quest X kommt für Wii

    Auf einer Dragon Quest Pressekonferenz gab SquareEnix heute bekannt, dass sich der 10. Teil der in Japan sehr beliebten RPG Serie für Wii in Entwicklung befindet.

    Nach den Sony-exklusiven Teilen DQ 7-8, sowie dem 9. Teil für den Nintendos DS, welcher im Frühjahr in Japan erscheint, kommt nun der neueste Mainteil wieder für eine Nintendo Heimkonsole.

    Weitere Details zum Spiel sind leider noch nicht bekannt.

    http://www.consolewars.de/news/23191...nts_realanchor

  17. #237
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    TMNT: Neues Teenage Mutant Ninja Turtles Game in Entwicklung

    In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power wurde das Beat em Up TMNT enthüllt. Ubisoft setzt dabei auf ehemalige Team Ninja und Smash Brothers Mitarbeiter, welche dem beliebten Nintendo Brawler paroli bieten sollen.

    Dabei setzt TMNT (Arbeitstitel) zwar auf die Lizenz der kultigen Schildkröten, aber das Spiel wird keine direkte Verbindung zu einer der Serien oder dem neueren Film haben.

    Hier die ersten Infos:

    - 2,5D, ähnlich wie SSBB
    - düsterer Stil
    - Ninjatechniken (Wände hochlaufen etc.)
    - Motion Control wird genutzt, aber nicht für Standardangriffe
    - interaktive Stages
    - Storymode (die Story stammt von einem Miterfinder der Turtles)
    - Glüheffekt um die Spieler besser voneinander unterscheiden zu können
    - 4 Spieler Multiplayer und Online Modus, welcher die Schwächen von SSBB vermeiden soll



    Der Ubisoft Produzent verspricht einiges:

    " Es ist ein lizenziertes Spiel, dass aber an keine bestimmte Serie (innerhalb des TMNT Universums) gebunden ist und sich daher selbst beweisen muss. Deshalb muss es großartig werden um erfolgreich zu sein ”


    Die richtige Entwicklung begann im Januar 2008, am Konzept wurde aber schon 2007 gearbeitet. Erscheinen soll das Spiel im September 2009.

    Es gibt bereits Bilder, leider noch nicht als Scan. Laut Nintendo Power Besitzern sieht das Game besser aus als SSBB.

    http://www.consolewars.de/news/23219..._entwicklung_/
    Besser als Brawl? Wir werden sehen...

  18. #238
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erster Teaser zum nächsten "Tales of" Titel für die Wii:

    http://de.youtube.com/watch?v=crRmKsFJuTU

  19. #239
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu

    Japan: DSi knackt die Millionenmarke !!!!

    Japan: DSi knackt die Millionenmarke
    Nintendo kann derzeit einen Erfolg nach dem anderen feiern. Nicht nur, dass sich die Wii und der Handheld DS im laufenden Jahr weltweit wie geschnitten Brot verkauft haben, auch die Neuauflage der portablen Spielkonsole bricht alle Verkaufsrekorde.

    Während man hierzulande vermutlich noch bis Sommer 2009 auf den Nintendo DSi warten muss, konnte sich dieser im Land der aufgehenden Sonne mittlerweile mehr als eine Million mal verkaufen. Die Gesamtabsatzzahlen des Nintendo DS liegen damit nun bei weltweit über 25 Millionen Einheiten.
    source: http://winfuture.de/news,44382.html

    will auch eine haben^^

  20. #240
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendos Videokanal trägt den Namen Wiinoma

    Times Online berichtet, dass der neue Videokanal für Nintendos Wii den Namen Wiinoma trägt. Dieser neue Kanal ermöglicht es den Wii-Spieler via Stream Videos auf den heimischen Fernseher zu übertragen.

    Zudem wird gesagt, dass dieser Service in diesem Jahr weltweit verfügbar sein wird.

    http://www.consolewars.de/news/23422...namen_wiinoma/

+ Antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •