+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 432
Like Tree8x Danke

Nintendo News & Diskussion

Eine Diskussion über Nintendo News & Diskussion im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Wiis in Großostheim gestohlen Aktuellen Radioberichten zur Folge sollen bei Nintendo of Europe in Großostheim einige Wii-Konsolen in den Beständen ...

  1. #201
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wiis in Großostheim gestohlen

    Aktuellen Radioberichten zur Folge sollen bei Nintendo of Europe in Großostheim einige Wii-Konsolen in den Beständen fehlen. Dass die Nintendo-Konsole sehr begehrt ist, war klar, aber mit diesen Ausmaßen konnte sicher keiner rechnen.

    Hier die Mitteilung der Polizei:



    GROSSOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Auf dem weiten Weg von Hongkong über Rotterdam bis nach Großostheim haben Unbekannte zwei Paletten mit Computerspielzeug entwendet. Der Diebstahl wurde erst bei der Anlieferung in ein Großostheimer Spielwarenunternehmen festgestellt, das nun den Verlust von 336 Spielekonsolen des Herstellers Nintendo zu verzeichnen hat.

    Bei Ankunft eines Transporters aus Rotterdam wurden in der vergangenen Woche Ungereimtheiten an der Verplombung festgestellt. Nach Öffnung der Plombe waren die Gründe hierfür auch schnell klar. Es fehlte ein Teil der Ladung. Diebe hatten auf dem Transportweg von Hongkong nach Großostheim zwei komplette Paletten mit Spielekonsolen im Warenwert von über 50.000 Euro abgezweigt.

    Ob sich die Gauner bereits bei der Verschiffung der Ladung in Hongkong Zugang zur Fracht verschafften oder ob der Diebstahl erst in den Niederlanden erfolgte, werden die weiteren Ermittlungen der Aschaffenburger Kripo zeigen.


    http://www.consolewars.eu/news/19043...eim_gestohlen/

  2. #202
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie oft verkauften sich Wii und Nintendo DS?

    Nintendo hat heute seinen Geschäftsbericht für den Zeitraum vom April bis Dezember 2007 veröffentlicht. So wurden allein in diesem Zeitraum 14,29 Millionen Wii und 24,5 Millionen Nintendo DS Einheiten verkauft. Die stärksten Titel bei dem Wii waren dabei Wii Fit, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Wii Sports und Wii Play. Beim NDS liefen folgende Titel am besten: Legend of Zelda: Phantom Hourglass, Mario Party DS, Pokémon Diamond, Pokémon Pearl, Brain Age 2: More Training in Minutes a Day, Nintendogs und New Super Mario Bros.

    Hier noch die weltweiten Verkaufszahlen beider Systeme. Eine genaue Auflistung aller Verkaufszahlen findet ihr in der Media Gallery unter der News:

    System - Amerika - Japan - Rest - Gesamt VKZ

    NDS - 20,18 - 21,66 - 22,94 - 64,78
    Wii - 8,85 - 4,99 - 6,30 - 20,14

    http://www.consolewars.eu/news/19195...d_nintendo_ds/

  3. #203
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bald auch Master System-Spiele auf der Virtual Console

    Nintendo und Sega geben bekannt, dass ab Februar in Japan auch Master System-Spiele für die Virtual Console angeboten werden. Für Europa und die USA sind diese ebenfalls geplant, einen Termin gibt es jedoch noch nicht.

    Den Anfang machen die zwei Titel Fist of the North Star (600 Wii Points) und Fantasy Zone (500 Wii Points).

    Auch ist geplant, dass Sega SG-1000 Mark III- (die originale japanische Version des Master Systems) und Sega GameGear-Spiele unter dem Master System-Label auf der Virtual Console vertrieben werden.

    http://plusd.itmedia.co.jp/games/art...5/news075.html

  4. #204
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Europa: Bald auch C64-Klassiker auf der Virtual Console

    Nintendo hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass noch in diesem Jahr Commodore 64-Klassiker ihren Weg auf die Virtual Console der Wii finden werden. Zum aktuellen Zeitpunkt sind diese ausschließlich für Europa bestätigt.

    Der Preis wird pro Spiel 500 Wii Points (5 EUR) betragen.

    http://www.consolewars.eu/news/19530...rtual_console/
    Nintendo: Deutsche und europäische Verkaufszahlen

    Nintendo hat heute einige Verkaufszahlen aus Deutschland und Europa veröffentlicht. So wurde Nintendos Wii seit der Markteinführung im Dezember 2006 europaweit 6 Millionen mal (Deutschland: 800.000) verkauft. Die Spiele Wii Play, Super Mario Galaxy, Mario Party 8 und The Legend of Zelda: Twilight Princess knackten jeweils die Marke von 1 Millionen.

    Auch beim NDS gibt es erfolgreiche Zahlen zu verkünden. Europaweit wurden mittlerweile 20 Millionen Einheiten verkauft, inkl. der 3,3 Millionen Nintendo DS, die in Deutschland abgesetzt wurden.
    Bei den Spielen gingen die beiden Dr. Kawashima Titel über 1 Millionen mal über die Ladentheke. Zudem gab es im letzten Jahr folgende Verkaufszahlen für Deutschland zu vermelden:

    * Nintendogs: 500.000
    * Pokémon Diamant & Perl: 540.000
    * New Super Mario Bros: 269.000 (Europa: 3 Millionen)
    * Mario Kart DS: 148.000 (Europa: 2 Millionen)

    In den ersten sechs Wochen verkaufte sich Super Mario Galaxy 150.000 mal (Europa: 1 Millionen).

    http://www.consolewars.eu/news/19537...erkaufszahlen/
    Geändert von freezy (21.02.2008 um 20:32 Uhr)

  5. #205
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo will bald Add-On Content für Spiele bieten

    Außerdem wird es bald für einige Online-Spiele auch Kosten geben.

    So langsam kommt richtig Bewegung in Nintendos Online-Strategie. Bisher gab es einfache (und konstenlose) Online-Modi, downloadbare Klassiker und einige Kanäle für Wii. Auf der GDC wurden nun einige neue Pläne offenbart.

    Für Wii Spiele besteht bald die Möglichkeit Add-Ons runterzuladen. Beispielsweise wird man dadurch neue Level oder Charaktere für seine Spiele bekommen. Dies sagte niemand geringeres als Takashi Aoyama von Nintendo. Microsoft und Sony verfolgen schon lange diese Strategie. Daher war es beispielsweise nur bei den Guitar Hero-Versionen für die Xbox 360 und PlayStation 3 möglich neue Songs runterzuladen.

    In naher Zukunft soll man also auch mit Wii-Points solche Inhalte für seine Wii erwerben können.

    Eine weitere große Veränderung betrifft den Online-Service. So wird es bald neben der klassischen Nintendo Wi-Fi Connection auch einen Service namens Pay-to-Play geben. Für diesen Service müssen sich die Spieler anmelden und auch Geld bezahlen. Im Prinzip ist dies aber nichts Neues. Beispielsweise hatte auch schon Phantasy Star Online auf dem Nintendo GameCube einen Online-Service, der bezahlt werden musste. Nintendo gewährt also den Entwickler diesen Freiraum. Wenn also ein Online-Spiel mit hohen Kosten (für Serverarbeiten etc.) verbunden ist, dann kann der Entwickler selber entscheiden, ob dies auch bezahlt werden muss. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Spielestudios müssen keine Scheu davor haben anspruchsvolle Online-Spiele auf Wii zu veröffentlichen. Zwar steht dieses in Konfrontation zu Nintendos bisheriger Politik im Bereich Online-Gaming, aber um den Konsumenten nicht allzu sehr zu verunsichern, werden diese Spiele auch sehr deutlich kenntlich gemacht. Statt dem bisher bekannten blauen Wi-Fi Connection Logo, ziert ein rotes Pay-to-Play Logo diese Spiele. Übrigens erfolgt die Bezahlung hier auch mit Wii-Points. Wie das Ganze also in der Praxis funktionieren wird und ob auch der Nintendo DS mit solchen Spielen versorgt wird, ist bisher nicht bekannt.

    http://www.consolewars.eu/news/19552...nts_realanchor

  6. #206
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soviel kostet Wii Fit in Europa

    Nachdem vor kurzem offiziell bekanntgegeben wurde, dass Wii Fit in Europa am 25. April erscheinen wird, wurde heute der Preis für Europa enthüllt. Demnach wird das Paket, bestehend aus der Wii Fit Software und dem Balance Board, 89,99 EUR kosten.

    http://www.consolewars.eu/news/19608...i_fit_bekannt/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    FreeLoader für Wii erschienen

    Wii-Besitzer, die nicht länger Monate auf die PAL-Versionen der Spiele warten wollen, dürfen sich freuen. Denn wie Codejunkies heute angekündigt hat, ist nun ein FreeLoader für die Wii erscheinen. Dieser erlaubt es, nach dem Laden der Disc, Wii-Spiele aus jeder beliebigen Region abzuspielen.

    Features

    - Play ANY region of Wii or GameCube game on ANY Wii.
    - Easy to use.
    - No console modification required.
    - Doesn't invalidate warranty.
    - Play games never released in your region.
    - Play local games on your imported console.
    - 100% unofficial.

    http://www.consolewars.eu/news/19616...ii_erschienen/

  7. #207
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Reggie: Die Spiele für die zweite Jahreshälfte werden auf der E3 gezeigt

    Die Zukunft für viele Wii-Spieler ist recht übersichtlich. Konkret können sie sich in den nächsten Monaten auf Mario Kart Wii und Super Smash Bros Brawl freuen. Neben diesen wirklichen Blockbustern erscheinen natürlich noch viele weitere Titel wie WiiFit. Große Ankündigungen für die weitere Zukunft sind aber eher spärlich.

    In einem Interview mit Gametrailers hat sich Reggie Fils-Aime, der Nintendo of America Präsident, zum Thema geäußert. Er erklärte, dass die großen Ankündigungen für die zweite Jahreshälfte auf der E3 folgen werden. Natürlich kann er zu diesem Zeitpunkt keine genauen Details verraten, verspricht aber für Ende des Jahres ein großes Spiel (Donkey Kong wird es nicht sein...).

    Die E3 wird also zeigen, was Nintendo für große Spiele für Wii in diesem Jahr noch bringen wird.

    http://www.consolewars.eu/news/19789...er_e3_gezeigt/

  8. #208
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo veröffentlicht DS-Spiele von Studenten

    Neidisch blickt man als europäischer Nintendo-Fan in Richtung Japan. Die Spieler dort erfreuen sich schon seit geraumer Zeit an dem Everybodys Nintendo Channel. Nur gibt es einen weiteren Grund zum Neid. Nintendo hat angekündigt eine Reihe von Nintendo DS Spielen auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Diese sind von Studenten auf Nintendo Game Seminaren entwickelt worden.

    Den Anfang macht Wakeari no Heya Tsuzuki. Dabei handelt es sich um einen Horror im Buch-Stil. Das Spiel kann bis zum 22. April kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Titel werden wohl in kürze folgen.

    http://www.consolewars.eu/news/20156...von_studenten/
    Balanceboard in 3rd-Party-Games

    Die Wii-Version von Don King Presents: Prizefighter wir in bestimmten Modi das Balance Board von Wii Fit unterstützen. Dies bestätigte Matthew Seymour vom Entwickler Venom Games gegenüber CVG.com.

    So gibt es spezielle Trainings-Modi, wie z.B. Seilspringen, die das Zubehör nutzen. Diese Trainings-Modi wurden von erfahrenen Box-Trainern zusammengestellt und sollen laut Matthew Seymour einem echten Workout sehr nahe kommen.

    http://www.consolewars.eu/news/20137...balance_board/

  9. #209
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    NDS: 100 Millionen Spiele in Japan verkauft

    Der Nintendo DS hat in Japan eine weitere Schallmauer durchbrochen. So wurden bisher über 100 Millionen Spiele für den NDS in Japan verkauft. Nintendos Handheld benötigte dafür gerade mal drei Jahre und fünf Monate. Zum Vergleich: Die PlayStation 2 benötigte für die selbe Marke vier Jahre und drei Monate. Mittlerweile besteht die japanische NDS-Spiele-Bibliothek aus 922 Titeln. 21 davon haben sich über eine Millionen mal verkauft.

    Hier noch die, von Nintendo dominierte, Top Ten:

    New Super Mario Bros. 5.174.163
    Brain Age 2 4.835.159
    Animal Crossing DS 4.693.662
    Brain Age 3.771,440
    Mario Kart DS 3.042.753
    Pokemon Diamond 3.005.505
    Pokemon Pearl 2.490.564
    English Training DS 2.216.322
    Mario Party DS 1.706.506
    Big Brain Academy 1.654.285

  10. #210
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo: Umsatz- und Gewinnrekord

    Nintendo hat heute seinen Bericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr veröffentlicht. So konnte im Zeitraum vom 01.04.07 bis 31.03.08 ein Umsatz von 10,15 Milliarden Euro (1,67 Billionen Yen) erzielt werden. Das ist Rekord in Nintendos langer Firmengeschichte und eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 73 Prozent. Beim operativen Gewinn konnte sogar ein Zuwachs von 115,6 % gegenüber dem Vorjahr erziehlt werden. Dieser betrug im letzten Geschäftsjahr 2,56 Milliarden Euro (487 Milliarden Yen).

    Hier noch ein paar weltweite Verkaufszahlen (Stand 31.03.08):

    * Pokemon Diamond / Pearl 14,77 Millionen
    * Brain Age 1 + 2 23,81 Millionen
    * Super Smash Bros. Brawl 4,85 Millionen
    * Der NDS hat 57 Millionen-Seller, allein im letzten Jahr gab es hier 30 neue Zugänge
    * Die Wii hat 26 Millionen-Seller


    System - Japan - Nordamerika - Rest - Total

    Game Boy Advance - 16.88 - 41.64 - 22.53 - 81.06
    Gamecube - 4.04 - 12.94 - 4.77 - 21.74
    Nintendo DS - 22.38 - 22.39 - 25.82 - 70.60
    Wii - 5.90 - 10.61 - 7.94 - 25.00

    http://www.consolewars.eu/news/20264..._gewinnrekord/

  11. #211
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Microsoft: Gewinn um 11 Prozent gesunken
    Xbox 360 nimmt jedoch um 68 Prozent zu

    Microsoft hat nun das Quartalsergebnis für den Zeitraum vom 01.01.2008 - 31.03.2008 vorgelegt. Der Software-Riese hat dabei einen Rückgang von 11% auf 4,39 Milliarden Dollar verbucht.

    Dies führte man seitens Microsoft auf Basiseffekte zurück, da man ein Jahr zuvor noch aus den Geschäften mit dem neu eingeführten Windows Vista Profitieren konnte.

    Obwohl die Gewinne zurück gegangen sind, ist der Umsatz für dieses Quartal von 14,4 auf 14,45 Milliarden Dollar gestiegen. (Etwa 9,2 Milliarden Euro)

    Eine erneute Steigerung konnte die Xbox 360 verbuchen. Insgesamt spülte diese 1,58 Milliarden Dollar in Microsofts Quartalsrechnung (Vorjahr: 981 Millionen Dollar). Eine Steigerung von 68%. Dabei gab Microsoft auch bekannt, dass man von der Xbox 360 bisher über 19 Millionen Einheiten absetzen konnte.

    Die Unterhaltungs-Division zu der die Xbox, PC Spiele sowie der Zune Media Player gehören, konnte dadurch zum ersten mal schwarze Zahlen schreiben. Diese Sparte konnte einen Operativen Gewinn von 89 Millionen Dollar erzielen, nachdem man im selben Zeitraum im Vorjahr noch mit Verlusten zu kämpfen hatte (324 Millionen Dollar).

    Die Quartalsbilanz übertraf die Erwartungen von Analysten, die mit einem Gewinn von 44 Cent je Aktie gerechnet hatten - nun sind es 47 Prozent pro Aktie geworden. Dennoch sank der Börsenkurs nach Bekanntgabe der Zahlen um 1,43 Dollar oder 4,5 Prozent auf 30,37.

    http://www.consolewars.eu/news/20273...zent_gesunken/

  12. #212
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Europäisches WiiWare Line-Up enthüllt

    Der WiiWare Service wird in Europa am 20. Mai an den Start gehen. Schon heute wurden jedoch folgende Start-Titel von Nintendo enthüllt:

    - Dr. Mario & Germ Buster (1000 Wii Points)
    - Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (1500 Wii Points)
    - Lost Winds (1000 Wii Points)
    - Pirates: The Key of Dreams (Preis tba)
    - Pop (700 Wii Points)
    - Star Soldier R (800 Wii Points)
    - Toki Tori (Preis tba)
    - TV Show King (1000 Wii Points)

    Im Vergleich zum US Launch Line-Up fehlen in Europa die Titel Defend your Castle und VIP Casino Blackjack. Dafür bekommen Europäer zum Launch die Shoot 'em Ups Star Soldier R und Pirates: The Key of Dreams.

    http://www.consolewars.eu/news/20441...-up_enthuellt/

  13. #213
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo verliert Patentstreit von 2006

    Erinnert ihr euch an die Nachricht, dass Nintendo und Microsoft 2006 von der in Texas ansässigen Firma Anascape Ltd aufgrund von Patent-Verletzungen angeklagt wurde?

    Während sich Microsoft jedoch außergerichtlich mit der Firma einigte, zog Nintendo vor Gericht - und verlor. Das Gericht entschied zugunsten von Anascape Ltd und Nintendo muss nun $21 Mio. US Dollar an die Firma zahlen.

    Nintendo will nun in Berufung gehen und erwartet, dass die zu zahlende Summe vom Gericht erheblich gesenkt wird.
    http://www.consolewars.eu/news/20472...reit_von_2006/

  14. #214
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Band Brothers DX nutzt neue Art der Connectivity zwischen DS und Wii

    Band Brothers DX für den Nintendo DS wurde bisher leider nur für Japan angekündigt, allerdings beinhaltet es ein interessantes Feature, welches vielleicht auch für zukünftige Spiele die Connectivity zwischen Nintendo DS und Wii fördert.

    Wenn im Juni das Spiel in Japan erscheint, will Nintendo gleichzeitig im Shop-Channel der Wii den sogenannten "Speaker Channel" zum Download bereitstellen. Dieser ermöglicht es den Band Brothers DX Spielern ihre angefertigte Musik auf dem Fernsehrbildschirm bzw. der Soundanlage wiederzugeben. Außerdem sollen mit Hilfe des Kanals eigene Stücke hoch- und fremde Stücke runtergeladen werden können.

    http://www.consolewars.eu/news/20526...en_ds_und_wii/
    Das neue Boogie soll das Balance Board nutzen.

    Laut der neusten NGamer Ausgabe wird Electronic Arts im Herbst dieses Jahres ein neues Boogie für Wii veröffentlichen. Dieser soll den Titel Boogie Superstar tragen und nutzen vom Balance Board machen. Somit kann das Singen mit dem Tanzen kombiniert werden.

    http://www.consolewars.eu/news/20529...er_bestaetigt/

  15. #215
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Miyamoto so einflussreich wie Walt Disney?

    Die New York Times spricht in einem kürzlichst veröffentlichtem Artikel nur in den höchsten Tönen von dem kreativen Kopf hinter Nintendo, Shigeru Miyamoto. Als Krönung aller Lobpreisungen kann man wohl die Aussage betrachten, dass es völlig legitim sei, Miyamoto mit Walt Disney, einer der meist geehrten Menschen des 20. Jahrhunderts, zu vergleichen.

    In einer Online-Abstimmung im Frühling diesen Jahres, ebenfalls von der Times, wurde Shigeru Miyamoto bereits zu der "einflussreichsten Person der Welt" gewählt.

    http://www.consolewars.eu/news/20595...e_walt_disney/

  16. #216
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Rayman Raving Rabbids: TV Party angekündigt

    65 neue Minispiele & Balance Board-Unterstützung
    Nachdem bereits zwei Spiele mit den verrückten Hasen auf Wii und DS Erfolge feiern konnten, hat man nun mit Rayman Raving Rabbids: TV Party den dritten Teil der Reihe angekündigt. Dieser bietet rund 65 neue Minispiele, in denen auch das Balance Board zum Einsatz kommt. So muss man auf dem Balance Board sitzend zum Beispiel eine Piste herunter rasen. Auch befindet sich eine Version für den DS in Entwicklung.

    Rayman Raving Rabbids: TV Party wird Weihnachten 2008 erscheinen

    Trailer:
    http://www.consolewars.eu/news/20642..._angekuendigt/
    Schaut lustig aus, vorallendingen die Balanceboard Nutzung

  17. #217
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nintendo Kanal in Europa erschienen

    Heute ist der Nintendo Kanal endlich auch in Europa an den Start gegangen. Neben Trailern und der Möglichkeit, Spiele zu bewerten, haben auch sieben erste Demos für den DS ihren Weg in den Kanal gefunden:

    Big Brain Academy
    Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
    42 Spieleklassiker
    Mario Kart DS
    Professor Kageyamas Mathematik Training
    Augen Training
    Picross DS


    http://www.consolewars.eu/news/20670...pa_erschienen/

  18. #218
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neues Update unterbindet Freeloader und Homebrew

    Nintendo hat ein neues Firmware-Update für die Wii veröffentlicht. Die neue Version 3.3 unterbindet dabei die Nutzung eines Freeloaders, mit welchem importierte Spiele abgespielt werden konnten.

    Des weiteren können Homebrew-Anwendungen nicht länger auf der Wii abgespielt werden, es sei denn, man hatte die Anwendungen schon vor dem Update installiert. Der Twilight Princess-Hack, der eine Lücke im Savefile des Spiels ausnutzte, um Homebrew auf Wii lauffähig zu machen, wurde ebenfalls behoben.

    Die letzte Neuerung ist die Möglichkeit, Miis nun direkt in die Mii-Parade verschieben zu können.

    http://www.consolewars.eu/news/20877...ii_verfuegbar/

  19. #219
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neues Mega Man kommt als Download-Titel

    Vor kurzem wurde durch eine Einstufung der australischen OFLC bekannt, dass Capcom an Mega Man 9 arbeitet. Für welches System das Spiel erscheinen soll, ging daraus jedoch nicht hervor.

    Nun wurde diese jedoch enthüllt. Das Spiel wird demnach als herunterladbarer Titel auf WiiWare erscheinen. Dies geht jedenfalls aus der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power hervor.

    Auch eine Liste der Bossgegner geht aus dem Magazin hervor:

    Magma Man
    Galaxy Man
    Jewel Man
    Concrete Man
    Hornet Man
    Plug Man
    Tornado Man
    Splash Woman (noch nicht bestätigt)

    http://www.consolewars.eu/news/20976...t_auf_wiiware/

  20. #220
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Capcom bestätigt Mega Man 9 als WiiWare-Exklusiv-Titel

    In einer Capcom Spiele-Liste zur E3 wurde fälschlicherweise Mega Man 9 als Multititel aufgeführt. Wie Capcom nun offiziell mitgeteilt hat, bleibt Mega Man 9 ein exlusiver Titel für Nintendos WiiWare-Service.

    http://www.consolewars.eu/news/21012..._nur_fuer_wii/

+ Antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Microsoft News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 20:26
  3. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  4. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •