+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3x Danke

Nintendo E3 2013

Eine Diskussion über Nintendo E3 2013 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Postet hier alles rein was Nintendo betrifft. Wäre auch toll wenn jemand ne Zusammenfassung der Konferenz machen könnte...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Nintendo E3 2013

    Postet hier alles rein was Nintendo betrifft. Wäre auch toll wenn jemand ne Zusammenfassung der Konferenz machen könnte

  2. #2
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Hoffe auf ein paar Knüller für die U
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Hoffe auf ein paar Knüller für die U
    Wäre langsam mal an der Zeit, dass überhaupt Spiele kommen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hier mal ne kurze Zusammenfassung aus der heutigen Nintendo E3 Direct:

    Pokemon X/Y
    - erscheint im Oktober 12.

    Super Mario 3D World
    - Peach, Mario, Luigi und Toad spielbar mit eigenen Fähigkeiten
    - wird einen Multiplayer für bis zu 4 Spielern haben


    Mario Kart 8 für WiiU
    - Anti Gravity wird es erlauben auch seitlich oder auf dem Kopf zu fliegen
    - Unterwasserabschnitte und die Möglichkeit in der Luft zu gleiten
    - es wird wieder Motorräder geben

    Wii Party U für WiiU
    - Minigames auch auf Gamepad möglich
    - erscheint Sommer 2013, eventuell später, kommt drauf an wie lange sie brauchen

    WiiFit U im Winter 2013

    Art Academy WiiU
    - Bilder können im Miiverse veröffentlicht werden um so noch bessere Zeichnungen zu ermöglichen
    - mehr Farben mehr Stifte werden dann Verfügbar sein
    - erhälzlich im Nintendo eshop diesen Sommer

    3rd Party Spiele die kurz gezeigt wurden (Leider hab ich nicht die entsprechenden Plattformen, nur bei denen die auf 3ds und WiiU rauskommen)

    - Assasins Creed Black Flag
    - Batman Arkham Origins (WiiU und 3DS)
    - Deus Ex Human Revelations
    - Disney Infinity
    - Just Dance 2014
    - Rayman Legends
    - Slcribblesnaurs Unmasked A DC Comics Adventure (wiiu und 3ds)
    - Disneys Planes
    - Shin Megami Tensei 4
    - Skylanders SWAP Force (wiiu und 3ds)
    - Tom Clancys Splinter Cell Black List
    - Sonic Lost World (wiiu 3ds)
    - Watch Dogs

    Nintendo eshop Releases:
    (Manche Titel konnte ich nicht schnell genug mitschreiben)

    - Ballpoint Universe
    - Cloudberry Kingdom
    - Coaster Crazy Deluxe
    - Ducktales Remastered
    - Dungeons and Dragons chronicles of Mystaria
    - Mutand Mudds Deluxe
    - Oddworld..
    - Scam Kitty....
    - Shovel Knight
    - Spin The Bottle...
    - A World Of Keflings

    WiiU Version Windwaker HD
    - neuer Trailer
    - Tingle Tuner (gba verbindung) ist nun kompatibel mit WiiU und heißt nun Tingle Bottle
    - Tigle Bottle wird wohl mit gamepad funktionieren

    Wonderful 101
    - Gameplay wurde gezeigt
    - Multiplayer bis zu 5 Spieler
    - 23. august 2013

    Donkey Kong Country WiiU
    - neuer Titel
    - Kamerawinkel wird sich in dem Game ändern können
    - 2 Player Multyplayer auch mit Dixie Kong möglich

    Bayonetta 2
    - neuer Trailer und Gameplay
    - Launch 2014

    Monoltihs neues Spiel X
    - open World Game
    - neuer Trailer
    - sieht mächtig gut aus
    - 2014 launch

    SUPER SMASH BROS
    - für WiiU und 3DS (Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als sie die §ds Version zuerst gezeigt hatten, ich dachte mir so wtf warum nicht für WiiU, aber sie haben scheinbar nur getrolled )
    - Megaman als neuer spielbarer Charakter bestätigt!
    - erscheint 2014
    Geändert von RoToR (11.06.2013 um 23:45 Uhr)

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das neue Smash Broth und Bayonetta wäre hier interessant, wobei Bayonetta sicherlich auch für die anderen kommen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Nintendo hat die Entwicklung finanziert, sonst gäbs bei der Verkaufszahlen von Teil 1 garkeinen zweiten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Nichts über das neue Zelda?

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #8
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Nichts über das neue Zelda?

    Naja war klar, erstmal haben sie ja genug Zelda Futter in Form von Windwaker HD und A Link to the Past für 3ds

    Den Rest heben sie sich für später auf, damit sie damit wieder ordentlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen können ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Etwas geiles hat gefehlt wie ein Metroid3 oder ein neues Zelda aber jetzt kein 3DS oder Remake

    Zurzeit wäre Bayonetta2 das einzige Nintendo Spiel was ich spielen würde

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Joa, solide Show, aber keine riesigen Überraschungen. Vom Mario Titel hätte ich mehr erwartet (ein richtiges Mario Spiel, entweder wie Mario64 oder halt Galaxy 3). Ich nehme mal an, dass wir aber dann noch nen richtiges bekommen werden, für die Wii gab es ja auch 2 Stück.
    Bei Bayonetta frag ich mich jetzt, ob die Sequenz am Anfang nun auch ingame Grafik ist, oder war das Render? Konnte das anhand des kurzen Gameplayabschnitts danach nicht genau sagen. Aber das Spiel sah schon ziemlich hektisch und freakig aus xD
    Am besten sah in der Tat X von Monolith aus. Xenoblade sah ja schon verdammt geil aus, und das war nur ein Wii Game. Wenn X genauso gut wird, könnte es eins der besten RPGs der Gen werden . Auf jedenfall zeigt das Game, dass WiiU doch zu besserer Grafik fähig ist als PS3 oder XBox360 imo.
    Smash Bros sah auch solide aus, auch wenn ich mir fürs Gameplay eher die Grafik wie in den Zwischensequenzen gewünscht hätte.
    Hätte auch nicht gedacht, dass Mario Kart 8 so gut aussehen wird, bei der Wii haben sie ja auch ziemlich mit Effekten gegeizt. Und das Gameplay sieht doch spaßiger aus als angenommen, hat so ein bisschen F-Zero Style (schade, dass kein F-Zero angekündigt wurde, ich hoffe das kommt noch ). Auch wenn es mich bisschen stört, dass sie die ROute des Wii Teils weitergehen (Bikes etc.), hätte mir eher wieder einen Teil wie den N64 Teil gewünscht, der war irgendwie nicht so kunterbunt und auch schneller ^^.
    Und wo zur Hölle ist nun das Retro Game? Die machen doch wohl nicht den DK Teil? ^^

    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das neue Smash Broth und Bayonetta wäre hier interessant, wobei Bayonetta sicherlich auch für die anderen kommen.
    nope, ist WiiU exklusiv, Nintendo ist der Publisher.

    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Nichts über das neue Zelda?
    War aber klar, sie werden kaum ein neues Zelda zeigen bevor Windwaker HD noch nicht raus ist, sonst will das doch keiner mehr haben ^^. Ich hoffe ja, dass es in WindwakerHD diesmal mehr Tempel gibt, das Original sollte ja eigentlich länger werden.

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel sah schon ziemlich hektisch und freakig aus xD
    Wenn du auf Spiele wie God of War stehst, dann vollgas und hau dir den ersten Teil rein. Am Anfang war mir das Spiel echt zu durchgedreht und hab nach 20 Minuten wieder aus gemacht, aber dann gab ch dem Spiel noch ne Chance... Und was soll ich sagen... Nach God of War das beste Actionspiel das ich je gespielt habe.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Um Ernsthaft was zu verbessern kam irgendwie viel zu oft das Wort "2014" vor.
    Ich zweifle das die WiiU mit dem genannten LineUp noch in die pushen kommt.

    Ach hätte Nintendo doch statt auf nen Tablet lieber auf etwas mehr Leistung gesetzt. Dank der One wären ja knappe 1TF ja locker schon genug gewesen.
    Never run a touching system!!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Smash Brothers, X, Bayonetta 2, Windwaker HD (hab Windwaker nicht gespielt), Donkey Kong, Mario Karte und noch Futter für den 3DS... ich bin bestens versorgt. Da kann ich die WiiU mal ins Auge fassen. Mal sehn was preislich da im Weihnachtsgeschäft passiert

    Zu Bayonetta gibts auch ne gute Demo. Wenn die einem nicht liegt dann isses nichts für eine. Um rauszufinden ob einem das Spiel gefällt ist die top. Ich glaub ich hols mir noch mal. Habs nur bei nem Freund gezockt und von der Story hab ich Null verstanden/noch im Kopf

    *EDIT*
    Die Smash Brothers Troll Trailer gehen weiter
    Geändert von Little. (12.06.2013 um 14:49 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald

    1st Trailer, Devveloper Direct und neue Chars :




    Spekulierte Stages aus dem E3 Trailer::
    Arena Ferox (Fire Emblem)
    Battlefield (Smash Bros)
    Boxing Ring (Punch Out!!)
    Gerudo Valley (Legend of Zelda)
    Nintendogs (Nintendogs)
    Rainbow Cruise II (Super Mario)
    Robot Manufacturing Plant (Megaman)
    Skyloft (Legend of Zelda)
    Skyworld (Kid Icarus)
    Smashville (Animal Crossing)
    Spirit Tracks (Legend of Zelda)
    World 1-1 (Super Mario)


    Stages(Bilder):








  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Thx an Rotor btw für die schöne Zusammenfassung. Und auch thx an Scud für die Smash Bros Info ^^

    Btw habe ich mich geirrt und Donkey Kong ist tatsächlich das Retro Game, was für ne Verschwendung Hatte gehofft die arbeiten an Metroid oder Starfox.

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen

    Btw habe ich mich geirrt und Donkey Kong ist tatsächlich das Retro Game, was für ne Verschwendung Hatte gehofft die arbeiten an Metroid oder Starfox.
    Ein neues Metroid wäre echt mal gut.

    Aber Dank dem Microsoft-Fail ist die Wii U bei mir im Ansehen wieder deutlich gestiegen, fehlen bisher nur die wirklich guten Exklusivtitel.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #18
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    DK tropical freeze

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  19. #19

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NINTENDO-Power
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:28
  2. Red Alert 3 für Nintendo DS (DoubleScreen)?
    Von Zhund0r im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:25
  3. Nintendo Filmgesellschaft
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:20
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •