+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Nintendo @ E3 2011

Eine Diskussion über Nintendo @ E3 2011 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier wieder alles rein was man auf der E3 so findet ^^ Nintendo Pressekonferenz: Da der consolewars Ticker leider versagt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Nintendo @ E3 2011

    Hier wieder alles rein was man auf der E3 so findet ^^

    Nintendo Pressekonferenz:
    Da der consolewars Ticker leider versagt hat, hier ein anderer. DIesmal von oben nach unten ^^

    Zitat Zitat von pressabutton.de
    17:50 Uhr: Noch 10 Minuten bis zum Start der Pressekonferenz. 18:00 Uhr: Musik ertönt im Hintergrund, die Pressekonferenz startet gleich.

    18:05 Uhr: Die Konferenz startet mit einem Orchester, welches die Zelda-Melodie spielt.

    18:08 Uhr: Szenen aus verschiedenen Zelda-Teilen werden gezeigt.

    18:10 Uhr: Shigeru Miyamoto betritt die Bühne. Im Hintergrund sieht man ein großes Logo zum 25jährigen Jubiläum der Serie.

    18:12 Uhr: Miyamoto erklärt, dass die Musik schon immer wichtig war für die Zelda-Reihe: Beim Öffnen von Schatztruhen, beim Lösen eines Rätsels, die Melodie eines Feenbrunnens… all dies wird nun vom Orchester live gespielt.

    18:14 Uhr: Link’s Awakening als Download-Titel für den 3DS ist ab heute in den USA verfügbar.

    18:15 Uhr: Miyamoto spricht über Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, welches kommende Woche für den 3DS erscheint.

    18:16 Uhr: Zelda: Four Swords Adventure soll im Herbst für den DSi kostenlos zum Download erscheinen.

    18:17 Uhr: Vor dem Weihnachtsfest wird Skyward Sword für die Wii erscheinen. Es gibt dazu eine speziell designte Wiimote im Zelda-Style.

    18:18 Uhr: Im Zuge des 25jährigen Jubiläum der Serie wird ein Orchester weltweit Konzerte mit der Zelda-Musik spielen.

    18:19 Uhr: Die ersten Käufer des Zelda-3DS Games, die das Spiel bei Nintendo registrieren, erhalten einen Soundtrack zum Spiel.

    18:20 Uhr: Miyamoto stellt ein paar der 200 Mitarbeiter vor, die dieses Jahr alle an der Zelda-Serie arbeiteten.

    18:22 Uhr: Saturo Iwata betritt nun die Bühne. Er spricht über die Wii, den 3DS und darüber, wer spielt und wie man spielt.

    18:23 Uhr: Mit der Wii habe man zwar viele Casual-Gamer angesprochen, aber eben nicht alle Zielgruppen. Das will man mit der neuen Heimkonsole erreichen.

    18:24 Uhr: Details gibt es später. Das Ziel wäre, jeden Spieler mit der Konsole zufrieden zu stellen.

    18:25 Uhr: Nächstes Jahr darf man die neue Konsole erwarten. Jetzt spricht Iwata aber erst vom 3DS, denn viele Franchises machen den Sprung in die dritte Dimension.

    18:26 Uhr: In einem Trailer werden Szenen von Mario Kart, Starfox, Mario 3D inkl. Waschbäranzug, einem Star Wars-Titel und Luigi’s Mansion gezeigt.

    18:27 Uhr: Reggie Fils-Aime betritt die Bühne und redet davon, dass die Spieler Altes und Neues zugleich wollen. Das wird man mit dem 3DS bieten.

    18:29 Uhr: Ein Trailer zeigt Szenen aus Mario Kart 3DS. Man führt auch unter Wasser oder kann mit einem Gleitschirm fliegen. Die Karts lassen sich dabei individuell konfigurieren (Reifen, etc.). Das Spiel wird rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen.

    18:31 Uhr: Starfox 64 3D kann entweder mit den Buttons gespielt werden oder man lenkt, indem man den 3DS neigt. Das Spiel erscheint in den USA im September.

    18:32 Uhr: Reggie spricht über Mario 3D. Ein Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Auch dieser Titel wird noch in diesem Jahr erscheinen.

    18:34 Uhr: Ein Trailer zeigt Kid Ikarus: Uprising. Offenbar bringt das Spiel neue AR-Karten mit sich. Das Spiel wird einen freien Mehrspieler-Modus erwarten. Das spiel erscheint später im Jahr.

    18:36 Uhr: Luigi’s Mansion 2 wird in einem Trailer genauer vorgestellt. Das Spiel wird diesmal in verschiedenen Mansions spielen.

    18:39 Uhr: Ein Trailer zeigt viele Spiele von Third Partys für den 3DS, unter anderem Resident Evil: Revelations, Driver Renegade, Tetris 3D, Tekken 3D, Metal Gear Solid Snake Eater 3D, Cave Story, Galaga und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2012.

    18:40 Uhr: Reggie spricht über den neuen eShop. Es wird Demos geben, auch die spezielle Virtual Console für den 3DS wird angekündigt. Er erwähnt noch einmal, dass das in 3D gebrachte Excitebike vom NES kostenlos zur Verfügung steht.

    18:42 Uhr: Reggie spricht über den Pokedex, der kostenlos im eShop erhältlich sein wird.

    18:45 Uhr: Jetzt spricht Reggie über das neue System. Wii U. Unique? Unifying? Utopia?

    18:46 Uhr: Der neue Controller wird vorgestellt. Er besitzt 2 Slidepads, 1 Steuerkreuz, 4 Action-Buttons, 4 Schulterbuttons und einen Screen. Ein Video zeigt, dass das TV-Bild auf den Bildschirm gestreamt werden kann.

    18:50 Uhr: Man ist künftig nicht mehr auf den TV-Bildschirm angewiesen, da der Controller einen 6,2″ Screen enthält. Neben dem Touchscreen enthält der Controller ein Mikrofon, eine nach innen gerichtete Kamera, Gyroscope und einen Beschleunigungsmesser.

    18:51 Uhr: Iwata bestätigt, dass alle Wii-Controller auch an Wii U funktionieren werden.

    18:54 Uhr: Miyamoto erklärt die Möglichkeiten den Controller einzusetzen, indem es für Spiele kaum noch Beschränkungen bei der Steuerung gibt.

    18:57 Uhr: Kid Ikarus: Uprising wird auch für Wii U entwickelt.

    18:58 Uhr: Reggie kündigt spielbare Demonstrationen auf der E3 an. Dafür wird ein Video gezeigt, in dem ein Vogel über einen Teich fliegt und auf einem Baum landet, der mit einem Mal aufblüht. Die grafische Qualität ist beeindruckend.

    19:01 Uhr: Lego City Stories wird für Wii U und 3DS erscheinen. Nintendo fungiert dabei als Publisher. Es wird sich um ein Open World-Spiel handeln und erscheint exklusiv für die Nintendo-Systeme.

    19:03 Uhr: Entwickler von Electronic Arts, THQ, Ubisoft, Waner Bros interactive, Namco Bandai Games, Irrational Games, Disney Interactive, etc. sprechen über Wii U.

    19:04 Uhr: Darksiders II soll als Launchtitel erscheinen. Batman Arkham City, Assassin’s Creed und Ghost Recon Online werden angekündigt.

    19:08 Uhr: Ein Trailer zeigt Darksiders II, Dirt, Aliens Colonial Marines, Ghost Recon Future Soldier Online, Metro Last Night, Tekken und Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge.

    19:10 Uhr: Der CEO von Electronic Arts kommt auf die Bühne und spricht darüber, dass sich EA stark für die Wii U einsetzen wird. Es wird alle relevanten Sportspiele geben, aber auch ein Shooter wie Battlefield wird erwähnt.

    19:12 Uhr: Reggie erzählt von den vier Nintendo-Projekten: DS, Wii, 3Ds und Wii UNintendo hat immer die Art des Spielens revolutioniert und wird dies mit Wii U wieder tun.

    19:14 Uhr: Reggie verweist auf das Nintendo Network, wo man neue Infos und Trailer zu kommenden Spielern präsentieren wird. Damit verabschiedet er sich von der Bühne.
    Damit ist die Pressekonferenz beendet.

    http://www.pressabutton.de/2011/06/0...r-live-ticker/
    bevor ich das kommentiere muss ich das erstmal verarbeiten... ^^

  2. #2
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Yeah, ein gigantischer Gameboy.

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Wii U?!

    ÄH?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Konsole konnte man btw im Hintergrund auf den Bildern sehen, sie werden aber nochmal extra Bilder veröffentlichen. Die E3 wollen sie sich halt wirklich auf die features des Controllers konzentrieren.

    Ebenfalls wurde gsagt, dass sie sich massiv online verbessern wollen und wir diese Woche dazu noch Ankündigungen hören werden.

    Rein von der Hardware ist bis jetzt sicher, dass es mindestens Current Gen Grafik bieten wird, wieviel darüber hinaus ist noch nicht bekannt.


    Die nächsten Tage wirds also noch mehr News geben.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich werd mit dem ding ned war... auch jetzt nach 30min noch ned

    weird^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, also wenn das Ding wirklich abwärtskompatibel ist und die meisten relevanten Sachen die ich mir nicht aufm PC hole da erscheinen dann überlege ich doch glatt 360 und Wii einzumotten.
    Die 360 hab ich eigentlich eh nur für Fable und Halo. Darauf könnt ich zur Not auch verzichten.
    Aber mal abwarten Die Thirds waren von der Wii ja auch alle total begeistert.

    Kotaku.com hat übrigens ne ganze Reihe Artikel zur Wii U. Durchaus was interessantes dabei;

    http://kotaku.com/5809555/zelda-game...-this-stunning
    http://kotaku.com/5809519/take-a-tou...r-in-our-hands
    http://kotaku.com/5809517/watch-a-ma...play-the-wii-u
    http://kotaku.com/5809514/but-is-the...e-for-yourself
    http://kotaku.com/5808706/weve-playe...motion-control

    Sind zwar nur Demos, aber da das alles 1080p sein soll dürfte es die Current Gen um einiges schlagen.
    Alles andere wäre aber auch peinlich gewesen
    Geändert von Little. (07.06.2011 um 22:08 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ganz ehrlich? Die Wii hat mich nie interessiert, weil sie nicht wirklich fuer Core Gamer ausgelegt war, aber...

    Wenn da direkt schon nen Trailer von Darksiders 2 und Konsorten gezeigt wird. WTF_!~)~)!?!?@JKFHKFNMKLDFVGUGNJMK<L:.

    JUNGE! Bin mir jetzt schon sehr sicher, dass die bei mir in der Bude stehen wird

    Edit: Leider leider werd ich mir dann keine PSP Vita holen koennen :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im oben gepostetet Ticker ist btw nen Fehler drin, da steht dass Kid Icarus Uprising auch für Wii U entwickelt wird. Ist aber falsch, richtig ist, dass ein neuer Smash Bros Titel für Wii U und auch 3DS entwickelt wird.


    Ach btw: Ich fand ihren Screen bei der Konferenz ziemlich episch. Bei den 3DS Spielen. Damit haben sie ja so ein bisschen real 3D simuliert, fand ich sehr stylish ^^

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, ich kam gerade erst dazu mir die Konferenz anzuschauen... und Junge Junge zuerst nur: "wtf ist denn das fürn ding ????"

    dann: "aaaaaaah ! my body is ready "

    die Techdemo is nett und - ich geh einfach mal davon aus, weils bei Nintendo immer so war - wohl kein Render.

    Der Controller sieht groß aus, aber der Kollege hier meint, es wäre sehr komfortabel




    Dann noch Battlefield 3 und Co, dazu massive Verbesserung im online gaming (wenn man dem allen den glauben schenken darf, aber ich WILL glauben ) --> Wii-U wird mir gehören !

    Außerdem sieht das HD-Zelda da echt schniecke aus ^^

    Ick freu mir ! Und allein das EA (jaja, die PCler hassen ja EA ) bei Nintendo aufgetaucht ist - supi !

    Hätte gerne mehr über die Hardware erfahren, oder nen "echtes" eigenes Spiel von Nintendo, dass zeigt was die Konsole so drauf hat. Das hab ich vermisst.

    Ansonsten bin ich zufrieden ^^


    edit: und die Laufzeit von dem Ding wüsst ich gern. Hab jetzt nich soooo das Problem mit Kabel, aber nen Tag zocken sollte schon drin sein
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also der Controller soll überraschend leicht und recht angenehm in der Hand liegen.
    Es geht derzeit das Gerücht um das man nur einen Pad-Controller an die WiiU anschließen kann, ich denke allerdings das bezieht sich auf die Streaming-Funktion.

    Umso länger ich mich über das Ding informiere umso angetaner bin ich.

    PS: Gibts eigentlich ne gute Seite wo man sich gescheit über Konsolen(-Spiele) informieren und auch Foren lesen kann? Consolewars kann man sich ja nicht antun. Sowas wie Niveau ist da ja chronisch nicht vorhanden...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn mans genau nimtm hat die WiiU ne PSP2 als Controller

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier Specs, die Nintendo rausgegeben hat. Auf die Hardwarepower kann man anhand dessen leider noch nicht schließen ^^

    Launches: 2012

    Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.

    New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional
    barriers between games, players and the TV by creating a second window into the
    video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
    button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a
    built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo
    speakers, a sensor strip and a stylus.

    Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the
    Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance
    Board™.

    Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density
    optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.

    Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI,component, S-video and composite.

    Audio Output: Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.

    Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
    memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.

    CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.

    Other: Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible
    with Wii games and Wii accessories.
    Note: Details are subject to change.
    Hübsches Bild:



    Bild in groß:
    Spoiler:


    Demos laufen laut Reggie noch auf frühen devKits, kann sich also noch was ändern an der Hardware.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064


    Laut EA zwar nur "Shooter like Battlefield", aber würde mich überraschen wenn Nintendo, wenn sie in den Hardcore Markt wollen, sich das nicht gesichert hätten.
    Dev Kits sind ja scheinbar schon seit bis zu zwei Jahren raus.

    *edit*
    Ach die verkackten Gametrailer Vids gehen ja nicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Battlefiled 3 für WiiUis glaube ich recht gesichert, wurde nun in verschiedenen Interviews angesprochen (auch wenns keine offizielle Ankündigung gab).

    Hier btw die Grafikdemos (kein Render, man kann am Nintendo Stand während den Demos die Kamera bewegen und Effekte an und ausschalten):



    Aber auch das ist wie gesagt DevKit Hardware.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eindruck von IGN:

    In short, Nintendo's gamble works. The controller is the best of both worlds, mixing traditional button inputs with the advantage of having an interface unlike anything we've seen from a home console.
    _______

    One of the more interesting alterations to conventional design is the system features two analog sliders at the top of the controller rather than traditional sticks. Don't make the mistake of thinking these sliders are like the 3DS "circle pad." The texture and top shape of the sliders are much more akin to Wii's nunchuk, meaning the grip and precision of movement are much better.
    _______

    The tablet itself appears large, but is actually quite comfortable to grip. The two sliders both being located at the top of the tablet make holding it considerably easier. A staggered configuration would only have worked with a much smaller design. Nintendo was also smart in making the new controller extremely light for its size, resulting in something that might look strange but is not as burdensome as it would seem.
    _______

    Nintendo played an interactive cinematic that put all my fears to rest. The difference in quality between that sequence and this was light years apart, making me wonder why I watched the hawk video in the first place.

    The second major tech demonstration featured live footage of Japan, with a camera moving down a crowded street, hovering above vehicles. Like the hawk demo, the tablet was also featuring the footage shown on the television. But as I moved the new controller, I was able to see more of the city around me, without altering what was being shown on the larger screen. I could move the tablet upward to see the sky, or downward to see the street moving under me. Even more impressive, I could start to rotate the controller or "aim" it behind me to see where I had been. Pressing a button would also flip the portable display behind me, allowing me to see backwards similar to a rearview mirror. The potential for racing games with this sort of technology is truly impressive.
    ________

    I played two Mii mini-games on the new console. In a word, they are both fantastic. In concept, execution, scope and entertainment, they are leaps and bounds beyond what you experienced on Wii.
    ________

    I wasn't able to control Link, but the battle between him and Gohma that I saw was breathtaking nonetheless. Between changing the lighting, camera controls and even the tablet's display, this (Zelda) demo above all the others proved how Nintendo franchises might benefit from increased power. This was gorgeous stuff.

    http://wii.ign.com/articles/117/1173582p1.html
    Werden also demnächst wohl noch mehr Videomaterial von beeindruckendem Demos bekommen, welche noch nicht offen gezeigt wurde. Scheinbar kann WiiU die besagten Demos auch gleichzeitig 2x berechnen, 1x für den TV und 1x für den Controller, bei beiden kann man die Kamera unterschiedlich bewegen. Denke also schon, dass die Rohpower über der CurrentGen liegen wird. Mal sehen wie viel. Die Darksiders 2 Entwickler sagen auch, dass die WiiU mehr Hardware Power hat.

    Man darf aber auch nie vergessen, dass die grafischen Unterschiede in Zukunft immer kleiner werden, bei gleichzeitig immer höheren Hardwareanforderungen. So große Grafiksprünge wie früher wird es also nicht mehr geben.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eben. Deswegen versteh ich dieses "PS4 wird die Wii2 zerstören" Geblubber nicht. Ein Sprung wird da sein, aber bei weitem keiner wie von Xbox auf 360 bzw PS2 auf PS3.
    Lieber erst mal Full-HD. Dann kann man weiter reden
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ick bin so zappelig

    @BF3: ich denke mal sonst hätte EA des nich im Trailer gezeigt (.... naja... andereseits... is halt ea )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Demos von paar Minispielen:


    Über die CPU ist nun bissl mehr bekannt geworden: http://www.engadget.com/2011/06/07/i...intendo-wii-u/. Rumours gehen von Power 7 aus, was ziemlich imba wäre ^^.


    Zelda Grafik Demo nochmal:


  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, was mir auch sofort eingefallen ist als ich den Trailer gesehen hab (auch wenn Sega sagt: "wir denken drüber nach es für WiiU zu bringen) vom neuen Alien Game:


    Auf dem Controller sieht man den Tracker Lautsprecher hat er auch --> yeeeeeah

    hihi ^^


    btw2, scheinbar kein BluRay Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NINTENDO-Power
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:28
  2. Red Alert 3 für Nintendo DS (DoubleScreen)?
    Von Zhund0r im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 15:25
  3. Nintendo Filmgesellschaft
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:20
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 19:13
  5. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •