• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nintendo DS M3 Real Pokemon Schwarz/Weiß mit haxx haxx Hilfe.

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Also. Ich habe das Spiel durchgespielt und hab jetz halt lust auf paar besondere Sachen die mir u.a. Zeit sparen wie bis lvl 100 immer trainieren oder sonst was. (ich spiel net per wifi also becheate ich nur den computer, keine angst.)

Jetz hab ich nen Problem. Ich wollte die cheat db erneuern. Dann musste ich das System erneuern weil bei jedem hack es immer schwarz wurde und und und und.
Mittlerweile hab ich so viel geändert, und probiert, dass alles kaputt is und ich trotz google da keinen plan mehr habe und auch nich die richtigen sachen bekomme.

Hat jemand von euch ahnung davon, wo ich eine aktuelle Version von

Pokemon Schwarz/Weiß (egal), System für die M3 Real Karte, Cheatdateien (cheat.db etc) was halt alles nötig is für den kram runterladen und leicht zu verstehen finde?

Infos die ihr vll braucht.
M3 DS Real Sakura.
San Disk 2 GB micro Karte.
ds lite.
Danke im vorraus falls mir jemand hilft, ich revangier mich mit sc2 replay analysen :D.

p.s. falls so topics im uf nich erlaubt sind (afaik is ja nur schlimm bei multiplayer cheats) oder ich im falschen forum bin, im sryyyyy.
 
M3 ist eine Art SD-Karte, die es erlaubt mit den Handhelds von Nintendo Roms von aktuellen (!) Spielen zu spielen. Einen anderen Zweck haben diese Karten ebenfalls nicht. Diskussionen zu diesem Thema sind im UF mithin untersagt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom