Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nintendo DS M3 Real Pokemon Schwarz/Weiß mit haxx haxx Hilfe.

Eine Diskussion über Nintendo DS M3 Real Pokemon Schwarz/Weiß mit haxx haxx Hilfe. im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Also. Ich habe das Spiel durchgespielt und hab jetz halt lust auf paar besondere Sachen die mir u.a. Zeit sparen ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    Nintendo DS M3 Real Pokemon Schwarz/Weiß mit haxx haxx Hilfe.

    Also. Ich habe das Spiel durchgespielt und hab jetz halt lust auf paar besondere Sachen die mir u.a. Zeit sparen wie bis lvl 100 immer trainieren oder sonst was. (ich spiel net per wifi also becheate ich nur den computer, keine angst.)

    Jetz hab ich nen Problem. Ich wollte die cheat db erneuern. Dann musste ich das System erneuern weil bei jedem hack es immer schwarz wurde und und und und.
    Mittlerweile hab ich so viel geändert, und probiert, dass alles kaputt is und ich trotz google da keinen plan mehr habe und auch nich die richtigen sachen bekomme.

    Hat jemand von euch ahnung davon, wo ich eine aktuelle Version von

    Pokemon Schwarz/Weiß (egal), System für die M3 Real Karte, Cheatdateien (cheat.db etc) was halt alles nötig is für den kram runterladen und leicht zu verstehen finde?

    Infos die ihr vll braucht.
    M3 DS Real Sakura.
    San Disk 2 GB micro Karte.
    ds lite.
    Danke im vorraus falls mir jemand hilft, ich revangier mich mit sc2 replay analysen .

    p.s. falls so topics im uf nich erlaubt sind (afaik is ja nur schlimm bei multiplayer cheats) oder ich im falschen forum bin, im sryyyyy.
    I own you, kk?

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    [ wegen Rechtsverletzungen entfernt ] // FiX

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    M3 ist eine Art SD-Karte, die es erlaubt mit den Handhelds von Nintendo Roms von aktuellen (!) Spielen zu spielen. Einen anderen Zweck haben diese Karten ebenfalls nicht. Diskussionen zu diesem Thema sind im UF mithin untersagt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •