+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
Like Tree1x Danke

Nintendo 3DS

Eine Diskussion über Nintendo 3DS im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja n Kumpel von mir fängt auch schon das sparen an^^...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja n Kumpel von mir fängt auch schon das sparen an^^

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo. Eigentlich war ja vorgesehen die 360 durch ne PS3 zu ersetzen aber da sich das jetzt zu lange hinausgezögert hat wird das Geld wohl in nen 3DS investiert. Da gibts dann auch noch ordentlich DS Titel aufzuholen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Launch Line-Up ist etwas enttäuschend (sollen ja doch nur 8 Spiele werden), da eigentlich mehr angekündigt war, allerdings werden die Titel ja recht schnell folgen. Resident Evel sieht echt um einiges besser aus als Kid Icarus, hatte mir schon sorgen gemacht

    Außerdem einzelne Videos zu Paper Mario, Starfox und Mario Kart:




  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hier noch mal der Lineup Trailer, der andere wurde ja schon wieder runter genommen:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Funktionieren diese SPiele auch auf einem normalen DS?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein

    ist ne komplett neue Hardware

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    d.h. die alten Spiele funktionieren auch ned auf einem 3DS?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Doch. Der ist abwärtskompatibel, aber 3DS geht nicht auf DS.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Die Grafik ist ja schon locker wie die der PS2 ... Irgendwie würde mich das Teil ja auch reizen Allein schon wegen PaperMario
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der 3DS hat leider nen Regionlock, also nur EU Spiele auf nem EU 3DS. Zumindest bis die Hacker damit fertig sind...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja in letzter Zeit sind se wieder recht aktiv letzte Woche hams die PS3 geknackt....

  12. #52
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    So 3DS is doing the trend of re-releasing old games. Even though Starfox 64 was great why would you want it again .

    I only look forward to Mario Kart so far to be honest (please no more fail bikes). I wonder how SSF4 will fare as it won't release on PC and I will not get another console just for that game.
    -may the force be with you-

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    I'm quiet happy with re-releasing old game because I missed most of them Applies to 3DS as well als PS3.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo bei der PS3 greif ich auch gerne im Shop auf die guten alten PS1 Klassiker zurück, vor allem weil man se auch auf PSP ziehen kann^^

  15. #55
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Hrm ... also so toll sieht das Gerät mit den Fakten ja nicht aus, oder?

    Solala Lineup, Akku hält zwischen 3-8 Stunden und brauch 3,5 (!) Stunden zum laden, die Framerate sinkt bei gewissen Spielen im 3dModus und noch einen Region-Lock ...

    Ich sehe auf uns schon den Nintendo 3Ds-lite zukommen:

    Bildschirm wird etwas größer (bei gleichbleibender Auflösung^^), Der Akku hält doppelt so lange und ist in einer Stunde geladen, dünner, stylischer

    __________

    Naja ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein lite wird sicherlich kommen, allerdings wird das vermutlich schon ein paar Jahre dauern. Die Entwicklungskosten für den 3DS müssen ja erst mal rein kommen und wenn man Nintendos Geschäftsberichte gesehen hat dann kann man vermuten dass das Ding schweine teuer war/ist

    Bei der Akkulaufzeit muss man abwarten. Nintendo war mit den Angaben bisher immer recht konservativ.

    *edit*
    Zumal sich der Akku einfach austauschen lässt, so wies scheint. Da wird irgendein Third-Party Hersteller vermutlich schon kurz nach Release drauf anspringen
    Geändert von Little. (12.01.2011 um 12:47 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Angeblich soll am 27. die PSP2 angekündigt werden bin ja nach wie vor gespannt was Sony als Antwort auffahren wird.

  18. #58
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Kommt nicht das Sony Ericsson Playstation Phone mit Android drauf vorher?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Keine Ahnung gibt nur das Gerücht das se was auf dem Business Overview and Strategy Meeting in Tokio am 27. Januar 2011 vorstellen werden.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, das PSP-Phone ist ja schon sicher. Also eigentlich ne Konkurrenz zum Iphone.

    Ich glaub Sony wird mit der PSP2 keine Chance gegen den 3DS haben, außer sie haben was mega innovatives im Angebot


    Die Akkulaufzeit beim 3DS ist glaub ich die gleiche wie beim DSi XL oder so, und da hat Nintendo auch das untere Minimum angegeben.

    Und ich find das Gerät von den Fakten nach wie vor toll. Klar gab es einige kleine Dämpfer, aber es kann ja nicht 100% perfekt sein Spiele erscheinen im Releasemonat dann noch genug, da braucht man ja nicht alle zum Launch Day. Ich würde es mir eh nicht zum Launch kaufen, weil das da vermutlich noch sau teuer is

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS
    Von Grischa im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:56
  2. Nintendo wassup
    Von Toaster im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 10:57
  3. NINTENDO-Power
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:28
  4. Nintendo Gamecube
    Von rowdy007 im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •