+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ninja Gaiden II - Hilfe

Eine Diskussion über Ninja Gaiden II - Hilfe im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Mahlzeit, ich spiele zur Zeit das Ninja-Splatter-Game Ninja Gaiden II und habe da mit dem Engegner aus Kapitel 2 meine ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Ninja Gaiden II - Hilfe

    Mahlzeit,

    ich spiele zur Zeit das Ninja-Splatter-Game Ninja Gaiden II und habe da mit dem Engegner aus Kapitel 2 meine Probleme. Der ist zum einen sehr schnell und zum anderen braucht er nur 3 - 4 Kombos, dann ist man Geschichte.

    Außerdem macht die Kamerführung nicht das was ich will, so dass meine Super-Moves manchmal daneben gehen.

    Hat jemand nen Tipp für mich?

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Kenne das Spiel nicht aber ich biete dir
    http://www.mahalo.com/Ninja_Gaiden_2_Walkthrough an :>

    # He has the ability to break your guard after a few hits, so don't rely too heavily on guard.
    # NOTE: Genshin is impervious to Ninpo attacks, use the sword only.
    # NOTE: Genshin is also impervious to FLYING SWALLOW, so stick to ground combos, such as TIGER ROAR (X X Y) and FANG OF THE WOLF (X X Y Y).

    Was auch immer Flying Swallow sein mag
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ok...ich habe den gelevelten Stab benutzt...danke. Dann werde ich mal die Rumhüpf-Taktik probieren.

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ja das spiel ist schön schwer.

    Hab mal bei nem Cousin den ersten teil angezockt wtf der hat 50 std gebraucht bis der durch war

    Und ich kam schon im ersten kapitel nicht weiter

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also das Spiel macht laune, aber es ist bei den Boss-Fights ziemlich schwer. Der erste Gegner war auch nicht gerade einfach. Der kommt im zweiten Kapitel gleich nochmal vor - für den Hunger zwischendurch - aber Genshin ist echt flink.

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nun, der Gegner war im nachhinein easy zu bashen. Habe tatsächlich es mit der falschen Waffe probiert.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eheheehehhe, metzel schnetzel

    NG:2 ist der absolute BURNER !

    Der erste war ja sowas von kackschwer, im zweiten hats jetzt wenigsten faire Speicherpunkte und man wird "langsam" herangeführt (nichts desto weniger bleibt das Spiel hölle).
    Kamera leider wirklich oftmals nicht optimal und weils so schnell ist hat man leider auch keine Zeit nach zu justieren.

    Bossmonster: Trial & Error
    Erstmal die Bewegungsmuster studieren und dann ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren *g*

    schön ist es dann wenn man nach 2 Stunden Versuchen den finalen Schlag gesetzt hat, der Boss zugrunde geht, man triumphiert und auf einmal *BÄM* explodiert dieses Hurenvieh und reißt einen mit in den Tod

    Wer bei Devil May Cry auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon Probleme hatte, der wirds bei Gaiden nichmal durch den ersten Level schaffen *g*

    geniales Game mit einigen Fehlern, aber es macht soooooooo Laune ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor, bin jetzt im zweiten Schwierigkeitsgrad, ebenfalls bei Genshin °_°

    ich glaub ich lad zum 30mal neu -.-

    gibt eigentlich nur zwei Taktiken:

    Entweder mim Mondstab schnelle Attacken (4-6 Hits), dann sofort blocken und ausweichen (weil der deinen Block brechen kann).

    Oder mit dem Drachenschwert ganz simpel:
    blocken, blocken, blocken und auf Flying Swallow und diese "ich düs mit einem schlag durch dich durch" Attacke ausweichen und dann schnelle Attacke, schwere Attacke, schwere Attacke, blocken.

    es dauert EWIG aber anders gehts nit.

    Kommen auch nur zwei Combos von Genshin durch ist man platt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Du solltest auchd Y+B Fahigkeit nutzen. Wenn du ihn triffst, ziehts eigentlich schon viel Energie ab.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das ist genau so nen super Tipp wie: "bei dem blinden Golem einfach weglaufen und Lvl. 2 Pfeile drauf" --> ist totaler Schwachsinn, weil dich der Golem aus JEDER Position erwischen kann und du nach dem ballern verwundbar bist --> platt

    Ninpo bei Genshi = du lebst während der Zeit des ausführens (bei dem Flammenmeer) und danach bekommst du ne Combo ab. Und selbst WENN man ihn trifft --> das bisschen Energie (viel ist das echt nicht) lohnt dafür nicht. Da könnte man auch versuchen ne UT zu machen (perfekt für den kleineren Boss davor, den "Ninja" (Dieses Spinnenvieh) den man schonmal begegnet ist. Eine UT Lvl.2 und die Hälfte (!) der Energie von dem Vieh ist weg. Dann ein bisschen ausweichen, an der Wand lang laufen, flying swallow und beim landen UT zünden - machste noch 2 mal weil du nicht komplett triffst und das Vieh ist Geschichte.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm....bei mir hats was gebracht. Gut zu lange darfst du nicht warten, aber bei mir hatte ich paar Sekunden Zeit das Ninpo Zeug loszuballern und danach gleich mit dem Schwert zu attacken. Das Einzige was bei der Ninpo-Geschichte stört ist die Kamera-Perspektive. Wenn du nämlich assig da stehst, musst erst mal mit der Ego Perspektive das Ziel finden... Ok, wenn das zu lange dauert, hast du seine Kombo sicher.

    Kann dich verstehen, weil dieser Gegner hat mir auch den letzten Nerv geraubt.

    Gruß
    Matze
    Geändert von Tank (04.07.2008 um 08:39 Uhr)

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ok, ich revidiere, ich habs grad eben nochmal ausprobiert (zum Glück hat man ja Savegames ) - ich habs tatsächlich 2 mal hinbekommen °_°

    bin aber mindestens 12-15 mal vorher beim Versuch gestorben *g*


    nujo... Die Bosskämpfe bei Gaiden scheinen sowieso arg auf Glück zu münzen - Beispiel dieser Eisen-Wurm, Kapitel 3. Ich hab mir die Zähne dran ausgebissen - dann, auf einmal bei einem Versuch ging es soooo locker flockig von der Hand als würd ich nen stinknormalen Ninja metzeln °_°
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •