Neues Goldeneye für Wii

Fooooo real?
Mmmmh...
Sieht ja iwie stark nach Verarsche aus, das Video, aber geilo-steilo wärs schon. Btw ich glaub heut oder gestern kam SMG2 raus :D

b2t Wurde das Ur-GoldenEye nicht von Rare entwickelt? Mal schaun, obs was wird. Bin gespannt...
 
Ist kein fake.Activision versucht gerade diesen trailer überall zu löschen und ich habe gerade noch einen link gefunden,wo der zu sehen war.:D
 
Na ja Goldeneye war ein Super Spiel aber warum muss gerade Activision Blizzard (Aka die meist gehasste Firma der Welt) das Spiel bringen?
Ich hätte lieber eines von M$ oder Nintendo.

Wen es wirklich echt sein sollte werde ich es mir nicht kaufen.
 


JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAA !


BOMBE ! ALLE ANDEREN SIND DOOOOOOOOOMED ! WUUUUUAAAAAHHHHH !!!!!!!

jetzt brauch ich nur wieder ne Wii :D

 
da werden errinnierungen wache :o$$

die grafik ist aber.. n64 niveau mit weniger kanten^^
 
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Geil wärs schon, nur eins würd mich stören: Craig als Bond, hätt lieber nen Brosnan...
 
Ohne es je gespielt zu haben, was war denn eigentlich jetzt so gut an Goldeneye?
 
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Ohne es je gespielt zu haben, was war denn eigentlich jetzt so gut an Goldeneye?

alter das war im jahre 1997(glaub ich, da warst du noch zu jung dafür^^) ein meilenstein. super 3d grafik auf der n64 und überhaupt auf einer konsole. perfekter spielbarkeit, steuerung mit der n64 controller. sound, atmo. multiplayer war einfach hammer gegen 3 freunden (hallo proximines :D ) habe schon auf meinen damaligen kleinen bildschirm, das rüberschielen gelernt :ugly.. meine kollegen konnten sich nur auf ihren mini kästchen konzentrieren.
viele und geile spielmodis. level und missiondesign (einer der wenigen film spielen bei denen die missionen den filmvorlagen nahe kam).

das war damals porno :D kein anderes bond spiel auf jeglicher konsole konnte das übertreffen.
nur perfekt dark fand ich geiler.. aber ist ja der inoffizielle golden eye nachfolger.
 
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Sehr geil, was hab ich eine Zeit vor dem N64 mit drei Freunden im Splittscreen "verschwendet" :D
Mal sehen ob man Bruder seine Wii schon verkauft hat, nach der E3 werd ich wieder zum Nintendo Fanboy ;)
 
alter das war im jahre 1997(glaub ich, da warst du noch zu jung dafür^^) ein meilenstein. super 3d grafik auf der n64 und überhaupt auf einer konsole. perfekter spielbarkeit, steuerung mit der n64 controller. sound, atmo. multiplayer war einfach hammer gegen 3 freunden (hallo proximines :D ) habe schon auf meinen damaligen kleinen bildschirm, das rüberschielen gelernt :ugly.. meine kollegen konnten sich nur auf ihren mini kästchen konzentrieren.
viele und geile spielmodis. level und missiondesign (einer der wenigen film spielen bei denen die missionen den filmvorlagen nahe kam).

das war damals porno :D kein anderes bond spiel auf jeglicher konsole konnte das übertreffen.
nur perfekt dark fand ich geiler.. aber ist ja der inoffizielle golden eye nachfolger.

Ist nicht so, als könnte ich es nicht nachvollziehen, ich kannte nur die Gründe nicht. Aber trotzdem danke für diese Ausführung. ;)
 
Also bei Goldeneye war neben der Story besonders der Multiplayer also der 4 Player-Splitscreen Modus Hammer. Für damalige Verhältnisse gab es nichts vergleichbares.

Wenn ich noch dran denke, wie viele Stunden wir uns da gezofft haben.....göttlich.

Greetz
P.S. Lieblingslevel war Tempel. Lieblingsmodus one Shoot Dead und Golden Gun.
 


mein Lieblingslevel war des, indem man in der Story über dem Lokus anfängt.

Das war so schön zwei geteilt. Am besten mit Heavy Weapons und dann hinten bei den Tanks/Silos/Whatever rumwuseln - gab ja nur einen Eingang *g*

btw, kam es uns nur so vor, oder hatten die Charaktere wirklich unerschiedliche Hitboxen ? Zumindest wollte jeder (!) diesen kleinen Giftzwerg spielen, der war nen Kopf kürzer als alle anderen *g*
 
wird ziemlich sicher von mir oder freund gekauft und dann zu zwit sicherlich viel gespielt - freu mich.

wenn ich daran zurückdenke dass ich tage und nächte lang mit "00 Agent" (war doch der höchste schwierigkeitsgrad auf dem n64 oder?) verbracht hab.

herrliches game!
 


mein Lieblingslevel war des, indem man in der Story über dem Lokus anfängt.

Das war so schön zwei geteilt. Am besten mit Heavy Weapons und dann hinten bei den Tanks/Silos/Whatever rumwuseln - gab ja nur einen Eingang *g*

btw, kam es uns nur so vor, oder hatten die Charaktere wirklich unerschiedliche Hitboxen ? Zumindest wollte jeder (!) diesen kleinen Giftzwerg spielen, der war nen Kopf kürzer als alle anderen *g*


mein lieblings level war dieses mit 2 (oder warens 3) quadratische räumen wo man von oben runterschissen konnte. zu geil mit proximines eingang dicht machen und von oben dominieren :D

ich glaube schon das der kleiner typ auch nen kleineren hitbox hatte.. wäre ja komisch wenn man 10cm überm kopf schisst und der wird gehitet.

btw hatte es im golden eye verschiedene trefferpunkte und dazu auch gute animationen wenn man zbs aufm fuss schoss und der gegner herum humpelte^^ oder sich an den schultern gefasst hatte.

ich glaube sogar man konnte die gegnerische waffe aus den händen schissen und sie ergaben sich. oder verwechsle ich da grad was?
 


jap, dass mit der Waffe wegballern ging tatsächlich (zumindest meine ich auch hier mich zu erinnern).

Und hell yeah, die Minen, wie konnte ich die vergessen :D

am besten war, wenn man wirklich alles verwanzt hat und dann die ganze Zeit nen dickes Grinsen im Gesicht --> Auf die Bildschirme der Mitspieler linsen und im richtigen Moment: "KABUUUUUUUUUUUMM" - alles Ruckelt wie die Sau und man selber war auch tot :D
 
war das mit den waffenwegschießen nicht dann bei nachfolger perfect dark?

__

proximity mines waren schon genialst - also die mit näherurngssensor. auf ne waffenkiste rauf und kiste dann einsammeln und schwupps wardie mine unsichtbar ....... usw usf.
 
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