+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe

Eine Diskussion über Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe im gesamten Forum bis jetzt noch keinen Thread über Spiele der Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro

    Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe

    Ich habe im gesamten Forum bis jetzt noch keinen Thread über Spiele der Naruto (Shippuuden): Ultimate Ninja Storm - Reihe gesehen, deswegen eröffne ich mal einen und gib gleich mal meinen Senf dazu ab:

    Ich finde die Reihe sehr gut, verfolge sie auch Jahr für Jahr (jedes Jahr neues Spiel), ich mag sehr diese 3D Kämpfe, der sehr viele Möglichkeiten gibt und besonders gut ist das die Spiele sich sehr nah an der Story halten.

    Doch die reihe hat auch einige Probleme: Wenn es nur die unbalancten Charaktere wären oder Die manchmal abweichenden Handlungen.

    Es ist halt nicht nur das!

    Mein erstes Spiel war noch von der Vorreihe:
    . Das war einfach nur geil: Soweit ich mich erinnere gab es kein Startmenü, um zu den Missionen zu kommen musste man durch/über die Stadt Konoha rennen. Oder wenn man zu den freihen Kämpfen (damals hieß das Sparrings) wollte, immer auf den Dächern lang, einfach nur geil. Auch in den Kämpfen konnte man über das hochlaufen an Wänden Angriffen ausweichen.
    In den Nachfolgetiteln der Ultimate Ninja Reihe ging dieses schonwieder zum Teil verloren.
    In Naruto: Ultimate Ninja Storm konnte man dann wieder bedingt über die Dächer rennen. Nur bedingt, denn man konnte nicht mehr an Wänden hinauf laufen, sondern man musste sich hoch schleudern, was die Bewegungsmöglichkeiten erheblich dezimierte.
    Dann in (...) Generations gab es garkeine laufeinlagen mehr, nur in den Kampfarealen.
    Und jetzt in (...) 3 ... eine schande eigentlich ... Cutscene->Cutscene->Cutscene->Kampf->Cutscene->Cutscene->Cutscene->3sec. laufen (zum Itemskaufen halt)->Cutscene->Cutscene->Cutscene->Cutscene->Kampf->Cutscene->Cutscene->...

    Mit der Einführung auf der PS3 kommt jetzt auch noch ein DLC System dazu, welches vor allem aus Kostümen, aber auch das Addon Full Burst, besteht.

    Ich frag mich was Revolution einführen wird, außer 20 neuer Chars.

    Was meint ihr dazu?
    Geändert von PaStorm (16.04.2014 um 16:44 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Alien-Reihe
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 22:27
  2. C & C kriegt nichts auf die reihe.....
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 21:10
  3. Ultimate Game-Vote
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 22:50
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •