+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Microsoft @ E3 2011

Eine Diskussion über Microsoft @ E3 2011 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; In den Thread könnt ihr neue Infos, Trailer etc. von Microsoft posten. Wer die Live Konferenz verpasst hat, hier nochmal ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Microsoft @ E3 2011

    In den Thread könnt ihr neue Infos, Trailer etc. von Microsoft posten.

    Wer die Live Konferenz verpasst hat, hier nochmal ein Ticker was alles passiert ist:

    (von unten nach oben)
    Zitat Zitat von consolewars.de
    * Halo 4-Teaser - und damit endet die Microsoft-Pressekonferenz.

    * Dance Central 2 wird angekündigt bzw. vorgestellt. Live-Demo imcoming?

    * Madden-Minispiel in Sports Season 2. BOOM!

    * Live-Demo. Golf. Alles so natürlich dank Kinect.

    * Kinect Sports Season 2 wird vorgestellt - Trailer wird eingespielt.

    * Sesamstreet-Trailer wird eingespielt, Live-Demo. Exklusiv für die Xbox 360.

    * Endboss imcoming. Live-Demo endet.

    * Live-Demo zu Star Wars Kinect. Light Saber On.

    * Die Macht liegt in deinen Händen - wortwörtlich.

    * Star Wars Kinect-Trailer wird eingespielt.

    * Disney-Game mit Kinect-Unterstützung vorgestellt, Alice im Wunderland (nicht mit Madness Returns verwechseln )

    * Minecraft mit Kinect-Unterstützung vorgestellt.

    * Kinect überall integriert im neuen Fable-Game.

    * ... und nun folgt eine Live-Demo. Pferdekutsche ziehen mit Kinect.

    * Bisher kein InGame-Material.

    * Fable: The Journey; Trailer wird abgespielt.

    * Fable wird vorgestellt.

    * Kurios: Der Trailer vewendet den gleichen Soundtrack wie beim Saints Row-Trailer. Kinect-Unterstützung.

    * Forza 4 wird vorgestellt. Trailer mit InGame-Footage wird abgespielt.

    * Trailer zu Halo wird abgespielt.

    * Mit Kinect-Unterstützung.

    * Entwicklerstudio Crytek ist an der Reihe. Trailer wird eingespielt.

    * Ice-T tritt auf. Gears of War 3. Live-Demo - scheint eine Demo-Version zu sein.

    * YouTube kommt für die Xbox 360.

    * Neue Benutzeroberfläche für die Xbox 360 - mit Voice Controll via Kinect.

    * Ich freu mich schon bei HAWX mit ausgebreiteten Armen durchs Zimmer zu laufen.

    * Alle zukünftige Tom Clancy's-Game mit Kinect-Unterstützung

    * "Deine Hände" wählen die Waffe aus, kombiniert sie. Und alles mit Kinect. Kein Controller nötig. Voice Control ist ebenfalls dabei.

    * Live-Demo mit Kinect-Unterstützung.

    * Ghost Recon: Future Soldier. CEO von Ubisoft nun auf der Bühne.

    * Ubisoft ist nun dran - und gleich mit Future Soldier.

    * Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen.

    * Live-Demo endet.

    * Statt einen Klick auf "die Wörte", sag es einfach - dank Kinect.

    * Aber kein Gehampel, "nur" Voice-Control.

    * Mass Effect 3 mit Kinect-Unterstützung. Live-Demo incoming.

    * FIFA, Madden - nahezu alle EA Sports-Game werden für Kinect erscheinen.

    * Sieht wie ein kompletter Reboot aus. Fall 2012.

    * Beeindruckende Grafik. Bin schon auf das HD-Material gespannt.

    * Live-Demo zu Tomb Raider.

    * Don Mattrick betritt die Bühne.

    * Live-Demo endet.

    * InGame-Material vom Inneren des U-Boots.

    * Man demonstriert ein "Wasser-Level". Im offiziellen Trailer war die Szene ebenfalls kurz zu sehen.

    * Quatsch! Live-Demo von MW3. 'Please reconnect the Controller'. Und los geht's!

    * Trailer wird eingespielt: Modern Warfare 3!

    * Es geht los!

    * In 5 Minuten fängt die Pressekonferenz an. Mal schauen, ob uns Microsoft überraschen kann. Halo Remake, Halo 4 und Dance Central 2 wurden bereits auf der Microsoft-Webseite enthüllt.

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/33132...lanchor/page23

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Halo 4 Teaser:



    Kommt 2012 für 360.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ryse Teaser (Crytek Kinect Game)


  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Nachdem das HALO-Remake und HALO 4 zu 99% wohl eh nur für die Konsolen kommen werden, juckts mich nicht.
    Neues Fable klingt interessant, aber auch nur wenns eine PC-Umsetzung gibt. FABLE 3 find ich sehr gelungen.

    Für PC-Spieler aber allgemein fast nix dabei.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deswegen hab ichs ja auch im Konsolen Bereich gepostet


    Fand die Konferenz enttäuschend. Kaum Core Titel (nur paar Multi-Titels am Anfang), sehr viel Kinect "Crap" (keiner der Kinect Titel konnte überzeugen imo) und halt noch bissl Halo am Schluss (wird bald auch so ausgeschlachtet wie andere Serien).

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Halo gehört wieder aufn PC...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Halo gehört wieder aufn PC...
    STFU , HALO gehört auf die BOX



    HALO 4 mhmhmhm HALO4 release tag wird wieder ein Feiertag für mich

    OMFG gleich am anfang gegen 10000000000000000000000000000000000000 bruts/elite oder floods

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok schnek mir ne 360 dann unterhalten wir uns nochmal drüber^^
    sin nur 210€^^
    https://www.amazon.de/Xbox-360-Konso...7394308&sr=8-3

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    rofl

    ich schick dir ein Ticket , dann kommst her und wir spielen coop

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Halo wird vermutlich gekauft. Teil 1 ist und bleibt einfach ein sau gutes Spiel. Auf Teil 4 bin ich mal gespannt.
    Ansonsten würde mich Minecraft noch reizen, aber nur wenns auch ohne Kinect steuerbar sein wird und man auf "normale" Server verbinden kann.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich fand eigentlich die "sinnvolle" Kinect Integration mal ganz gut. Bei Mass Effect und GR hats echt gut geklappt. Wobei bei zweiteren das Testschießen natüelich wieder käse is

    Aber so, es geht schnell und Voice Commands werden gut erkannt.

    Ich fand die PK besser als die von Sony, liegt aber NUR (!) daran, dass mich die Games halt mehr reizen und zumindest 1-2 Überraschungen gezeigt wurden. Ansonsten ne okay-Konferenz.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Kinect Integration bei ME ist ganz nett aber in Diablogen ist das irgendwie "überflüssig" (wers halt machen will solls tun), das mit den Fähigkeiten ist allerdings nützlich. Gerade wenn man den Kampf nicht pausieren will. Ist aber halt auch mehr die Ecke "nice to have" als wirklich ein überzeugender Grund Kinect zu kaufen. Auf den warte ich ja irgendwie immer noch...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joa, da stimm ich dir zu. Nice to have, mehr nicht.

    Aber gibt vllt. nen netten Ausblick auf die nächste Xbox

    Denke da wird Kinect (bzw ein verbessertes, maybe diesmal mit eigenem Prozzi ? ) Standard werden.


    Btw, Sprahcsteuerung. Gab doch dieses eine (ganz okaye, aber nicht übermäßige) RTS-like Game bei dem das auch schon per Headset super funktioniert hat.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tom Clancys Endwar

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab mir jetzt auch mal das Video zur Sprachsteuerung im neuen Dashboard angesehehen und irgendwie versteh ich den Sinn dahinter einfach nicht. Die meisten Menus sind mit dem Controller schneller oder genauso schnell erreicht und Filme schaun (über Xbox Live) tut keiner den ich kenne der eine 360 besitzt, TV und Netflix kann man in Deutschland ja soweiso vergessen und die YouTube Integartion ist Dank GEMA ja auch größtenteils nutzlos... Ist vielleicht einfach eher auf den amerikanischen Markt zugeschnitten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also wenn Halo4 genau so gut umgesetzt wird wie Halo Reach seh ich mich das Releasewochenende wieder suchten

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich fand eigentlich die "sinnvolle" Kinect Integration mal ganz gut. Bei Mass Effect und GR hats echt gut geklappt. Wobei bei zweiteren das Testschießen natüelich wieder käse is

    Aber so, es geht schnell und Voice Commands werden gut erkannt.

    Ich fand die PK besser als die von Sony, liegt aber NUR (!) daran, dass mich die Games halt mehr reizen und zumindest 1-2 Überraschungen gezeigt wurden. Ansonsten ne okay-Konferenz.
    Fande grad die Kinect Implementierungen mega zwanghaft. Gerade bei Mass Effect fand ich es total sinnlos. Man liest nun einfach vorgegebene Zeilen vor, was 3s länger dauert als einfach den Button zu drücken ^^. Sinnvoll wäre es, wenn man quasi keine Vorgaben hätte was man antworten kann, aber davon sind wir wohl noch Jahre entfernt. Auch die Sprachsteuerung der Dashboard Menüs ist umständlicher als einfach nen Knopf zu drücken.

    Und die Steuerung der anderen Kinect Titel war teilweise auch lächerlich, ich sag nur Star Wars. Fable Kinect hat auch enttäuscht. Alles nur on Rails -> langweilig. Und das doofe is auch, dass sich alle Kinect Titel im Grunde gleich spielen. Ja was man auf dem Bildschirm sieht weicht ab, aber im Grunde isses immer wieder das gleiche Prinzip und die selben Bewegungsabläufe. Ach und hab ich schon erwähnt dass alle Kinect Präsentationen aussahen, als wenn es bereits vorgespielt gewesen wäre und dann einfach die Darsteller passend dazu rumgehampelt haben? Boooom Bazoooooooooooooooka!!!!! PK war imo fast so schlecht wie die Casual Konferenz von Nintendo 2008 ^^ (also fast schlechtestes ever, was die Konsolenhersteller anbelangt ^^)

    Würde ich eine XBox besitzen, würde ich es absolut nicht gut finden dass MS nun vom Coremarkt abdriftet und den Fokus so sehr auf Casual legt. Ist doch das selbe wie mit der Wii: Am Anfang wars cool aber nach 1-2 Jahren hat man es bereut weil es nix neues mehr bietet.

  18. #18
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Vllt erwartest du auch einfach zu viel Freezy, die Move Steuerung ist im Grunde auch immer das selbe, genau wie die Wii Steuerung.
    Das hat es nunmal an sich wenn du dich nicht frei bewegen kannst, sondern in einem engen Raum eingepfercht wirst, damit die Hardware deine Eingaben erkennt. Sogar ein Controller verlangt von dir immer nur das selbe Bewegungsmuster ab.
    Kinect ist nunmal mehr Beta Technologie in Sachen Games. Wo Kinect wirklich punktet ist ein ganz anderer Markt, der nichts mit Konsolen zu tun hat.
    Das was du von Kinect verlangst, wird vermutlich erst in einer Virtual Reality wirklich erfüllt, in der du dich frei bewegen kannst und es auch so fühlst. Ein "Holo Deck" im Kopf sozusagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Microsoft NEWS
    Von CnCMoonX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 12:40
  2. Microsoft NEWS
    Von CnCMoonX im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 12:40
  3. Microsoft goes Statistik
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 14:24
  4. Telefonat mit Microsoft
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 17:12
  5. Microsoft Picture it! Foto 2001
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •