+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Metal Gear Solid: Rising

Eine Diskussion über Metal Gear Solid: Rising im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Das Rätsel um die Metal Gear Solid - Teasersite wurde gelüftet. Der nächste Teil Metal Gear Solid: Rising wird auf ...

  1. #1
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266

    Metal Gear Solid: Rising

    Das Rätsel um die Metal Gear Solid - Teasersite wurde gelüftet.
    Der nächste Teil Metal Gear Solid: Rising wird auf der 360 herauskommen.
    Link
    Never run a touching system!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier ein erstes Teaser-Video von der Pressekonferenz:


    http://www.gametrailers.com/video/e3...tal-gear/49981


    Wurde allerdings noch nicht gesagt, dass es wirklich exklusiv sein wird.

  3. #3
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das ist doch vollkommen wurst freezy, Metal Gear war doch bisher das PS Zugpferd...

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei solchen Serien "lohnt" es sich halt einfach nicht wirklich das exklusiv für eine Konsole zu machen. Das was man durch Zusatzeinnahmen bei einer 360 Version erwarten dürfte wird vermutlich ne Ecke mehr sein als einem Sony für Exklusivrechte zahlen will/kann.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich will an dieser Stelle dann nochmal ein miserables Management von Sony verdeutlichen.

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    MGS & FF waren beides Sonys Steckenpferde, echte Systemseller & ihnen auch bislang nicht wirklich streitig zu machen. Jetzt hat Sony bei beiden die Exklusivität verloren.
    Wäre ja fast gleichzusetzen mit Gears oder Halo auf der PS3.
    Das ist schon ein ziemlicher Rückschlag für Sony.
    Never run a touching system!!

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Microsoft hat Sony den Doppelten Headshot gegeben..

    Square Enix baut FF13 auch für Xbox und Star Ocean DlH sogar nur für Xbox und jetzt ist auch noch Metal Gear weg....

    Als Rollenspieler muss man jetzt einfach ne Xbox haben

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    haha und motorstorm kommt für die wii hahahahaha ^^

    Made my day geil Konami

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    was möchtest du uns damit sagen? ^^

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich denke eher das Exlusivtitel an sich immer weniger werden. Ausnahme wäre natürlich Mario u. Zelda ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Laut einer Releaseliste (Quelle: IGN) kommt das Spielauch für PS3 und PC ^^

    edit: Ja hat Sony bestätigt, dass es Multi wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	multi msg.bmp 
Hits:	1 
Größe:	381,1 KB 
ID:	47473  

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also ob MGS: Rising oder nicht.Ich sitze gerade vor meinem MGS:4 Guns of Thr Patriots hab jetzt so 18 std gespielt hab das Game wohlgemerkt schon fast 4 Monate is auch egal aber Das Spiel is ja wohl das Geilste ever Story,Grafik.Gameplay alles auf einer sehr hohen ebene an qualität.

    Also wenn jemannd Full Hd hatt und ne ps3 PflichtZOCKEN!
    Ich denk jeder 360 besitzer der dieses Grafikfeuerwerk MGS:4 gesehn hatt will wohl ASAP ne Playsi3
    Leider hab Ich das dritte MGS nicht gezockt nur 1 und 2.
    Für mich das beste was Ich bisher an Next-Gengrafik gesehn hab und Ich hatte mal ne 360
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Könnte halt auch daran liegen das GOTP so 30 (oder warens 50?) GB groß ist. Da muss man sich halt nicht um Texturgrößen und sowas kümmern. Hätte die Xbox360 Blueray sähe es darauf wohl genauso aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL, langsam wird's echt lächerlich. MGS4 sollte doch das letzte sein, aber war ja eh klar. Eine Milchkuh schlachtet man nicht. Und dann auch noch ein Spiel um Raiden... die vielleicht ungeliebteste MGS-Figur. Zudem noch Lightning Bolt Action. Also wahrscheinlich so ein typischen Anime-Rumgehopse-Blitzschieß-Actionspiel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es wird auch mit Sicherheit nen MGS5 kommen, da sei dir mal sicher *g

  16. #16
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ja aber snake is History denk ich dochmal.Und da ich damals mit snake in MGS1 bekanntschafft gemacht habe und das ganze stealth actionfilm gehabe von MGS hatt mich gut fasziniert iwie.Ich fands auch bissl assi das man in MGS:2 Nicht alles mit snake gezockt hatt aber nun gut so is die story halt.Für mich steht eins fest ich werde 100%tig mir den dritten teil irgendwo billig kaufen(zum glück hab ich ne abwärtskompatible ps3)und schön zocken.

    Ach noch zu meinem MGS4 fortschritt Ich bin doch tatsächlich wieder auf shadow moses island, hab zwar gestern nur gespeichert aber ich sag nur viel zu geil
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4
    Von Alpha65 im Forum Konsolen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 04:11
  2. Metal Gear Awesome 2
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:19
  3. Metal Gear Awesome :D
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:38
  4. solid edge V17 startet nicht
    Von ulle21 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:30
  5. Metal Gear Solid 2
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •