Metal Gear Solid: Rising

Joined
Feb 5, 2008
Messages
6,266
Points
270
Das Rätsel um die Metal Gear Solid - Teasersite wurde gelüftet.
Der nächste Teil Metal Gear Solid: Rising wird auf der 360 herauskommen.
Link
 
Das ist doch vollkommen wurst freezy, Metal Gear war doch bisher das PS Zugpferd...
 
Bei solchen Serien "lohnt" es sich halt einfach nicht wirklich das exklusiv für eine Konsole zu machen. Das was man durch Zusatzeinnahmen bei einer 360 Version erwarten dürfte wird vermutlich ne Ecke mehr sein als einem Sony für Exklusivrechte zahlen will/kann.
 
Ich will an dieser Stelle dann nochmal ein miserables Management von Sony verdeutlichen.
 
MGS & FF waren beides Sonys Steckenpferde, echte Systemseller & ihnen auch bislang nicht wirklich streitig zu machen. Jetzt hat Sony bei beiden die Exklusivität verloren.
Wäre ja fast gleichzusetzen mit Gears oder Halo auf der PS3.
Das ist schon ein ziemlicher Rückschlag für Sony.
 
Microsoft hat Sony den Doppelten Headshot gegeben..

Square Enix baut FF13 auch für Xbox und Star Ocean DlH sogar nur für Xbox und jetzt ist auch noch Metal Gear weg....

Als Rollenspieler muss man jetzt einfach ne Xbox haben :)
 
haha und motorstorm kommt für die wii hahahahaha ^^

Made my day geil Konami
 
Ich denke eher das Exlusivtitel an sich immer weniger werden. Ausnahme wäre natürlich Mario u. Zelda ^^
 
Laut einer Releaseliste (Quelle: IGN) kommt das Spielauch für PS3 und PC ^^

edit: Ja hat Sony bestätigt, dass es Multi wird.
 

Attachments

  • multi msg.bmp
    381.1 KB · Views: 1
Also ob MGS: Rising oder nicht.Ich sitze gerade vor meinem MGS:4 Guns of Thr Patriots hab jetzt so 18 std gespielt hab das Game wohlgemerkt schon fast 4 Monate is auch egal aber Das Spiel is ja wohl das Geilste ever Story,Grafik.Gameplay alles auf einer sehr hohen ebene an qualität.

Also wenn jemannd Full Hd hatt und ne ps3 PflichtZOCKEN!
Ich denk jeder 360 besitzer der dieses Grafikfeuerwerk MGS:4 gesehn hatt will wohl ASAP ne Playsi3 :D
Leider hab Ich das dritte MGS nicht gezockt nur 1 und 2.
Für mich das beste was Ich bisher an Next-Gengrafik gesehn hab und Ich hatte mal ne 360:p
 
Könnte halt auch daran liegen das GOTP so 30 (oder warens 50?) GB groß ist. Da muss man sich halt nicht um Texturgrößen und sowas kümmern. Hätte die Xbox360 Blueray sähe es darauf wohl genauso aus.
 
LOL, langsam wird's echt lächerlich. MGS4 sollte doch das letzte sein, aber war ja eh klar. Eine Milchkuh schlachtet man nicht. Und dann auch noch ein Spiel um Raiden... die vielleicht ungeliebteste MGS-Figur. Zudem noch Lightning Bolt Action. Also wahrscheinlich so ein typischen Anime-Rumgehopse-Blitzschieß-Actionspiel.
 
Es wird auch mit Sicherheit nen MGS5 kommen, da sei dir mal sicher *g
 
Ja aber snake is History denk ich dochmal.Und da ich damals mit snake in MGS1 bekanntschafft gemacht habe und das ganze stealth actionfilm gehabe von MGS hatt mich gut fasziniert iwie.Ich fands auch bissl assi das man in MGS:2 Nicht alles mit snake gezockt hatt aber nun gut so is die story halt.Für mich steht eins fest ich werde 100%tig mir den dritten teil irgendwo billig kaufen(zum glück hab ich ne abwärtskompatible ps3)und schön zocken.

Ach noch zu meinem MGS4 fortschritt Ich bin doch tatsächlich wieder auf shadow moses island, hab zwar gestern nur gespeichert aber ich sag nur viel zu geil :D
 
Back
Top Bottom