+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Metal Gear Solid 4

Eine Diskussion über Metal Gear Solid 4 im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja genau deshalb Crash ^^. Aber du befindest dich in einem Zustand der geistigen Umnachtung, vielleicht hast du auch schon ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja genau deshalb Crash ^^. Aber du befindest dich in einem Zustand der geistigen Umnachtung, vielleicht hast du auch schon deine erste Midlife Crisis, von daher habe ich Verständnis ^^

    Hab auch keinen Teil der Reihe gezockt und werde es auch nie

  2. #62
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Wieso wirste es nie?

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weil ich keine Playstation Konsole besitze und mir in naher Zukunft auch keine kaufen werde ^^

  4. #64
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Aber du befindest dich in einem Zustand der geistigen Umnachtung, vielleicht hast du auch schon deine erste Midlife Crisis, von daher habe ich Verständnis ^^
    Danke^^

    Also ich weiß nun was mir bei der Wii gefehlt hat
    Geile Grafik und nen Bluray-Laufwerk

  5. #65
    MGS 1=Hammer.
    MGS 2=Hammer,aber zuviele Sequezen und zu wenig Spielzeit.
    MGS 3=Ein solides Spiel,was mich wirklich angenerft hat,wegen der schlechten Kamera.
    MGS 4=Wird wohl der zweit beste Teil,nach Teil 1,der MGS Serie.Hab leider keine PS 3.

    MGS,FF und GT waren immer die Kaufgründe für eine PS,PS 2 und PS 3.

  6. #66
    Schütze
    Avatar von Kev Kev
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Schwabenheim a.d.S
    Alter
    24
    Beiträge
    67
    Name
    Kevin
    Nick
    Kev Kev
    Clans
    ..::][RoF][::..
    metal gear solid ist meiner meinung nach das beste spiel von der geschichte her kein anderes spiel hat so eine geniale geschichte
    In einem Krieg gibt es keine Gewinner nur die Leute, die ein bischen weniger verlieren als die anderen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Kev Kev Beitrag anzeigen
    metal gear solid ist meiner meinung nach das beste spiel von der geschichte her kein anderes spiel hat so eine geniale geschichte
    FF Geschichte>MGS.

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    FF Geschichte>MGS.


    Ich bij auch der meinung

    MGS Story >>>>>>> FF Story^^

    Metal gear solid könnte eigentich auch ein film sein loool

  9. #69
    Kein Spiel auf der Welt reicht an die story von FF 7 ran.
    Anyway wollen die ja auch irgendwann einen MGS Film machen.

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    tja die mgs story ist so komplex das es auf 7 spielen (+2 remakes einen auf dem snes und einen auf gcn) aufteilen mussten.

    MGS:3 (PS2) Naked snake der gute
    besiegt the boss und wird zu big boss befördert.

    MGS portable ops(PSP) Naked snake alias Big boss wurde gefangen und muss eine rebelion mit sovjetischen/amerikanischen soldaten starten um metal gear und den 3. welt krieg zu verhindern. Dort bekommt er von Gene(Der end gegner) pläne und finanziele hilfe um einen söldner staat zu erbauen

    _____________________-
    Da zwischen ist einfach das les enfants terrible projekt
    da wird naked snake 8 mal geklont aber nur 3 klone haben überlebt
    Liquid, solidus und solid snake
    ************************
    Metal gear1 (MSX2) Solid snake ist der held naked snake der feind
    Naked snake/Big Boss erbaut outer heaven und metal gear
    Solid snake verhindert das

    Metal gear 2: Solid snake (MSX2) Solid snake ist der held naked snake der feind
    +- das selbe prinzip aber andere story big boss verätt solid das er sein vatter wäre und solid killt ihn^^.

    Metal gear solid 1 (PSone oder das Twin snakes remake für den gamecube)
    Solid snake ist der held, Liquid der bösewicht, solidus ist zu der zeit US Presidänt

    Metal gear solid 2 (PSone/PS2)
    Raiden,Solidsnake sind die helden. Solidus ist der Böse obwohl er doch nicht ganz böse war. weil sein ziel war ehrenhaft seine methode hingegen böse.

    Metal gear solid 4
    habs noch nicht gezockt.

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber die Story ist nur künstlich so "komplex" - eben einfach WEIL immer wieder irgendein Mist (P - das Spiel an sich macht aber Laune) oder eben die absolute Rotze namens MGS3, dazwischengeSTOPFT wurden.

    MGS hat von je her von seiner Filmreifen Erzählung (mal abgesehen von den 2D Teilen ) gelebt und der erste Teil zusätzlich vom spielerischen Neuland. Als Games an sich waren Teil 2 und 3 ja auch eher ne Enttäuschung. P ging ja dann zum Glück nen anderen Weg und MG4 scheint ziemlich bombig zu sein.

    Aber das hat nichts, aber auch wirklich GAR NICHTS mit der absolut behämmerten und überladenen "Story" zu tun die sich nun duch das MG Universum zieht.

    Und wiese wieder alle schreiben: JAAAA, FF IST SOOOO GEIL !

    -.-

    eyh sorry, aber nach 7 und 8 war FF nicht mehr WIRKLICH geil. Die Teile davor haben auch nicht unbedingt durch die immer wieder in FF hochgelobte "Story" geglänzt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    FF 8 ist und bleibt für mich der beste Teil. Ich spiels heute noch zum 100sten Mal durch und liebe es^^.

    Sobald ich ne PS3 habe sind GTA4 und MGS4 Pflichtteile!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #73
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    och, mein GTA Hype ist vorbei.....


    ....ich habs schon durch



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #74
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich muss sagen, ich fand MGS3 ziemlich gut. Von der Atmosphäre und Story her kommt's aber nicht an MGS1 und das alte Solid Snake:MG2 ran. Alles nach MGS1 war storytechnisch künstlich verkomplexelt, besonders die niemals enden wollenden, in die Länge gezogenen Dialoge nerven teilweise, das haben die bei MGS3 aber zum Glück ziemlich gut gelöst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #75
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    FF7/8/10 haben mir bisher am besten gefallen, teil 12 hab ich noch nicht gespielt. Werd ich aber in Zukunft nachholen.

    MGS4 ist einfach nur unglaublich. Storytechnisch sollte man aber nen Story Walkthrough gelesen haben um überhaupt was zu raffen ^^

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.582
    Nick
    OliBeu
    also hab mir mgs4 gekauft.

    ich muss saen es ist bombe!!!!!!!!! Die story die dialoge die sequenzen einfach nur geil!!!!


    jetzt fehlt mir nur noch snake eater und ne abwärtskompatible ps3^^ oder ne neue ps2-.-

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 09:55
  2. Metal Gear (Solid): Peace Walker
    Von Lunak im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 23:09
  3. Metal Gear Solid: Rising
    Von Duke Fak im Forum Konsolen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:25
  4. Metal Gear Awesome :D
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:38
  5. Metal Gear Solid 2
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •