Metal Gear Solid 4

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
Alles rein zu Metal Gear Solid 4:top

Wie es scheint, ist man bei Konami derzeit wohl in vorweihnachtlicher Hochstimmung. Oder wie sonst könnte man es sich erklären, dass man allen Fans von Solid Snake schon weit vor dem Release von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot ein ganz besonderes Geschenk verspricht?

Heute wurde nämlich bekannt, dass Metal Gear Solid 4 nicht nur ein spannendes Solo-Abenteuer bieten wird, sondern auch reichlich Mehrspieler-Action. Der vierte Teil wird nämlich auch den Multiplayer-Shooter Metal Gear Online beinhalten, den Konami im Juli diesen Jahres angekündigt hat. Darin können sich bis zu 16 Spieler in beliebten und bekannten Online-Modi wie Deathmatch, Team Deatchmatch oder King of the Hill gegenseitig bekriegen, dazu sind einige exklusive Spielvarianten angedacht (sh. dazu auch hier). Gespielt wird wahlweise in der Ego- oder in Third-Person-Ansicht und von Anfang an sollen fünf Maps zur Verfügung stehen.

Erscheinen wird Metal Gear Solid 4 voraussichtlich im zweiten Quartal 2008.
 
Jo MP ist nett, das wertet das Game natürlich auf ^^
 
Ich liebe die MGS Reihe. Kaum eine Spielreihe hat mich so gepackt :D. Hoffentlich wird es ein bombastisches Finale :D
 
Ich hoffe nicht. ;)
Will ja, dass noch ein Teil kommt. Also solls noch kein Finale geben. ^^
 
Soweit ich weiß soll's aber in der Tat der letzte Titel der Serie werden :o

Der Schöpfer hat kein Bock mehr drauf und will was neues machen ;)
 
ach dass ist nicht der letzte teil:D
es gibts ja mehrere snakes..

meine 2. lieblings spielreihe darf nicht enden:sick
 
Hoffe dass es geil wird. Ein paar freakige Gegner gehören auch dazu.
 
Ok, wenn wir hier schon nen Thread dazu haben, dann kann man ja auch nen paar News posten!



Heiße Infos zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des Kojima Productions Report:

- Das Spiel befindet sich im fortgeschrittenen Stadium. Man kann es bereits von Anfang bis Ende durchspielen.

- Das Intro ist noch nicht fertiggestellt (laut Kojima Productions soll das Anfangsvideo etwas noch nie dagewesen zeigen).

- Man wird die Zwischensequenzen pausieren können.

- Es wird keine weitere Verschiebung geben. Hideo Kojima schämt sich noch heute dafür das Spiel von Ende 2007 auf 2008 verschieben zu müssen, da er normalerweise zu seinem Wort steht.

- Einen festen Releasetermin gibt es bislang noch nicht.


(Das Spiel kommt definitiv im 2. Quartal raus, nur gibt es noch keinen festen Releasetermin)
 
MGS hab ich geliebt auf der PS2, aber mir nur dafür ne PS3 kaufen hab ich auch keine Böcke zu. Schade. Finde es immer hammerdämlich diese Exklusivtitel.
 
Armer Snake

Schade das er von Naomi Hunter mit Foxdie infiziert wurde.

Es wäre Bombastisch wen Konami MGS1 + MGS2 + MGS3 auf ne Blueray disk brenen würden damit es PS3 tauglich wäre ich will unbeding MGS3 spielen

Ihr könnt sagen was ihr wollt meiner meinung nach hat Metal gear die geilste story der welt

es ist so als würde man in einen Film Spielen der 20 Oscars gewinen könnte

Ich freue mich wie ein kleines kind

greez
 
Back
Top Bottom